Jump to content

Euer Feedback ist gefragt!


Recommended Posts

Hi Leute!

Wir suchen spezifisches Feedback zu den erweiterten Klassen und Skillungen. Euer Feedback hier, zusammen mit allem anderen Feedback, dass wir intern an Zahlen und Messungen zusammengetragen haben, hat Einfluss auf zukünftige Änderungen in der Klassenbalance. Ähnliche Threads werdet ihr in jedem Forum zu den erweiterten Klassen finden.

Hier sind zwei Fragen, die wir euch gerne stellen würden (bitte antwortet nur über spezifische Skillungen die ihr aktiv spielt, und vergesst nicht, uns mitzuteilen, über welche ihr gerade sprecht!):

 

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

 

Bitte antwortet in eurem Beitrag nur auf diese gestellten Fragen und schreibt maximal 2-3 Sätze als Antwort auf jede einzelne Frage. Dies ist kein Diskussionsthread. Bitte vermeidet, für gute Übersicht, alle nicht konstruktiven oder vom Thema abweichenden Antworten. Wir werden nicht davor scheuen, Antworten die nicht den Richtlinien entsprechen, kommentarlos zu löschen.

 

Denkt daran, dass dies nicht der einzige Thread ist, in dem wir euer Feedback sammeln - wenn ihr weiteres Feedback über den Rahmen dieser Richtlinien heraus abgeben wollt, fühlt euch frei, dies in entsprechenden Diskussionsthemen in eurem Klassenforum zu tun. Wir wollen hier eine bestimmte Einsicht in eine Situation gewinnen, wir lesen dennoch stetig die anderen Themen in unserem Forum, um das Feeback und die Sorgen der Spieler im Auge zu behalten.

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

Tödlichkeitsskillung:

 

1. Ich denke der Tödlichkeitssniper wird von anderen Spielern kaum wahrgenommen, es gibt sehr wenige und diejenigen die ihn spielen halten sich oft an der "vertrauten" Spielweise mit viel Deckung und möglichst wenig Movement.

Es wäre sinnvoll die Skillung...attraktiver zu gestalten besonders für's PvE (Säuregranate als AoE ist bei CC Gruppen besonders unbeliebt)

 

2. Ich selbst denke über meinen Tödlichkeitssniper, dass er einen recht gute Skillung hat. Sie ist für PvE eine der besten, wenn nicht die beste, allerdings nur für Bossfights mit viel Movement.Sprich eigendlich nur in Denova. Fürs Leveln und für PvP nur bedingt geeignet.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meist nur PVE und zumeist in Operationen, kann ich nur soviel sagen.

Leider steht der Sniper bei Boss kämpfen nach Hexer, Maro´s und Bounty Hunter hinten an wenn es um DPS und Gesamt DMG geht.

Da die Kämpfe nicht immer statisch sind ist mit Schaden Ausstoß schlecht bestimmt beim Sniper.

Nach dem Patch wurde groß angepriesen das auf den Energiehaushalt und Schadensoutput Rücksicht genommen wurde.

Tja gefühlsmäßig in eine andere Richtung als anfänglich als Stärkung erhofft!

Mir kommt vor das der Sniper irgendwie Herzlos und in aller schnelle "zusammengebaut" wurde.

Alleine schon die Talentbäume lässt keine klare Definition zu um sich für die stärken je nach bedarf (PVP oder Operationen) zu entscheiden.

Er kommt irgendwie so rüber "nicht Fisch nicht Fleisch" zu sein.

Und die ganz ehrlich BW, hand aufs Herz die DOT´s sind ein Witz.

 

Ich Spiele weiterhin Sniper und ich bleib meinen Char treu, mein Wunsch ist nur:

"Bitte macht nicht den gleichen Fehler wie bei wow" wo man solange an der Spielmechanik herumschraubte bis der Charme völlig verloren gegangen ist.

 

mfg

Edited by Hekates
Link to comment
Share on other sites

1. Der Sniper wird im PvP als gefärlich Eingestufft, aber nur von bestimmten klassen.

Warum? Weil er in kurzer Zeit ziele ausschalten kann, aber nur bei bestimmten gegnern.

Beste gegner für sniper besonders im Treffsicherheitsbaum sind hexer, Sniper, Söldner, und Maros.

Sehr schlechte gegner für Sniper sind alle Tankklassen, und Hybriden.

 

2. ich finde denn Sniper recht gut so wie er ist, aber im gegensatz zu anderen reinen DD klassen viel zu schwach. Da ein PowerTech oder Maro schon mit weit aus schlechterer Ausrüstung mehr schaden raushaut, besonders gegen Tankklassen. Daher sind die schaden und killlwerte im PvP von Snipern immer sehr Unterschiedlich.

Link to comment
Share on other sites

Skillung: Marksmanship/Engineering Hybrid

 

--> 1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

PVE: Gerne gesehen da guter Schaden, Schild und als Range dd leicht zu heilen.

PVP: Opferrolle

 

--> 2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

PVE: Sehr stark. Hoher Schaden und gute Utilities (Gruppenschild, Rauchgranate), statisch und unflexibel. Kombination von Schadens- und Deffskills eigentlich ganz gut ausbalanciert, nur im Marksmantree Schadentechnisch leider immer noch höchstens 28p wert. 31 Punkt Skill sollte gebufft werden.

PVP: Zu Starke fixierung auf physischen Schaden und zu staisch. Aufgrund der hohen Rüstungen im 50er bg Schadensmäsig am unteren Ende. Lange Castzeiten durch Schlachtfelddesign leicht zu kontern. Als Marksman Engineering Hybrid leider im PVP immer noch Schwach.

Link to comment
Share on other sites

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

 

gemessen daran, wie freudig nahkämpfer bei kampfbeginn auf mich zustürmen --> schwach

gemessen daran, wie oft sie das erneut versuchen --> stark

 

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

 

als stark in der offensive & schwächlich in der defensive - bitter aber fair.

 

 

(angaben beziehen sich auf u50 pvp & treffsicherheit)

Edited by Placebola
Link to comment
Share on other sites

Hybrisskillung: 3/16/20 oder so ähnlich aber auch oft Treffsicherheit 31/x/x

 

1. Was denkt ihr, wie eure Skillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

PVE: Ordentlicher DD, leicht zu heilen, da er entfernt stehen kann.

PVP: Wenn er in Ruhe ballern kann, tödlich. Einfach angreifen denn ein Sniper hält nix aus und ist eh schnell tot und ein toter Sniper macht keinen Schaden mehr.

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

PVE: Ordentlicher DD, die einzige Schwäche ist der Energiehaushalt

PVP: Man macht ordentlich Schaden, aber dafür, dass der Sniper nur DD sein kann und nichts anderes, noch etwas zu wenig. Er sollte etwas mehr Möglichkeiten bekommen, auch länger Gas geben zu können. Z.Bsp. den Energiehaushalt etwas überarbeiten, denn das ist die größte Schadensbremse. Es ist auch immer eine Gratwanderung zwischen töten und getötet werden. Wenn man angegriffen wird, ist man extrem schnell tot, da die Notfallskills etwas schwach sind.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Skillung: Treffsicherheit/Ingenieur Hybrid (25/16/0)

 

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

 

PvE: Wird eigentlich immer gern mitgenommen unter anderem wegen Ranged-DD und gutem Schadens-Output und das Ballistikschild bietet in vielen Situationen einen echt guten Support.

 

PvP: Ist der Sniper denke ich eine der am meist unterschätzten Klassen von allen, in den richtigen Händen kann er ein durchaus nerviger und anstrengender Gegner sein. Die Stärken kommen jedoch eigentlich eher erst im Teamplay zur Geltung.

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

 

PvE: Bin recht zufrieden, stehe vom Schaden her in den Raids recht gut dar nach Parser. Jedoch wie einer meiner Vorgänger schon sagte, die reine Treffsicherheits-Skillung ist nach wie vor zu unattraktiv genauso wie die Ingenieur, was ich schade finde. Auch bringt die Tödlichkeitsskillung bei Bossen meiner Meinung den meisten Schaden, da ich aber auch PvP-Gänger bin, hab ich aber keine Lust immer umzuskillen.

 

PvP: Ich denke der Scharfschütze ist im PvP einer der am schwerst zu spielenden Klassen, aufgrund der Spielmechanik braucht man ein unheimlich gutes Mikro-Management und nur ein kleiner Fehler kann einem eventutell das Leben kosten. Jedoch besitzt er einen der stärksten Bursts von allen Klassen, mit dem man auch die heftigsten Gegner umnieten kann, nur gegen Tank-Klassen ist es etwas zäh. Schadentechnisch liege ich meist nie hinter den anderen Klassen, eher sogar noch davor.

Edited by Loghaniosis
Link to comment
Share on other sites

Treffsicherheitsschütze (31/bla/bla)

Ich kann nur aus PvP Sicht reden, da ich kaum PvE betreibe.

1.Gute PvPler sehen in nem sniper ne Gefahr, das macht es aufgrund der "mobilität" vom sniper schwer kompensieren kann. Aber hat man ne gutes Team im Nacken und kommt zum Zuge, dann geht er ab. :D

Schlechte (unerfahrene) PvPler ignorieren dich und lassen dich links liegen. Kurze Zeit später dürfen die Gesellen das BG dann neu betreten, sind geduscht und munter und haben eine Erfahrung mehr. :p

 

2.Mir gefällt der sniper so wie er ist. Das kommt einen Heckenschützen schon nah ran. Klar, ne bessere Absorbsonde oder 40m Reichweite wären nice...

Aber im allgemeinen gefällt mir der Treffsicherheitsschütze so wie er ist. Die anderen skillungen kommen für mich nicht in Frage, da ein Tödlichkeits-"sniper" soviel von meiner Vorstellung eines Heckenschützen gemeinsam hat, wie ein Backstein schwimmen kann.

Link to comment
Share on other sites

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

Treffsicherheit 31/7/3 -

Als ernstzunehmender Schadensausteiler und Bereicherung einer Operationsgruppe . Entgeht teilweise dem Schaden, weil genügend Reichweite, auch wenn auf maximaler Reichweite nicht alle

Im PvP gehen sie sehr oft als erstes auf mich, was nur bedeuten kann, das sie da eine Gefahr in mir sehen.

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

 

Treffsicherheit 31/7/3 -

Ich finde mein Scharfschütze teilt ordentlich aus, die Geräuschkulisse ist klasse und mit Gefährtenunterstützung oder halt in einer Gruppe trägt er dazu bei , das die Gegner schnell fallen . Das stationäre trägt für mich dazu bei, auch wirklich ein Scharfschütze zu sein .

Edited by Flusswind
Skillung hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

Da mein Focus mit den Scharfschützen im PvE liegt werde ich mich auch nur dazu äußern, da ich weder Rated BGs spiele noch in einer Gruppe in die Random BGs gehe.

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

Ich denke die wenigsten anderen Klassen kennen die 3 Skillungen vom Sniper und denken die meisten spielen einfach nur Treffsicherheit. Ihnen ist wenig bewusst, dass man z. B. mit dem Tödlichkeitsspecc Platz braucht um die Granate zu werfen, dass man nur 30 Yards anstelle von 35 hat (das sollte angepasst werden) Der Unterschied zwischen den einzelnen Speccs ist enorm, leider wenig bewusst. Da man sich die Speccs der Leute nicht angucken kann, kann man eh nicht soviel urteilen wie wer geskillt ist, da der Ausdruck "Gift oder Tödlichkeit" nur wenigen was sagt. Man sollte sich demnach die Skillbäume ingame angucken können per inspecct. Da ich sonst nicht weiss was andere Leute über meine Skillung denken, schreibe ich lieber mehr zu meinen eigenen Erfahrungen.

 

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

Der Scharfschütze ist eine sehr beliebter Range DPS-Klasse und wenn er richtig geskillt und richtig gespielt wird, ist er DIE beste Range DPS-Klasse und steckt Söldner und Hexer in die Tasche. Die Skillung die ich im Moment fahre ist Tödlichkeit. Das größte Manko ist die AE Fähigkeit der Giftgranate wenn wir in Denova HC 16er die Trashmobs CCn und dann einzelnd Pullen. Meistens muss ich dann die gestunnten Mobs wegkicken (bitte bitte ändert nicht, dass das kicken den CC rausholt) damit ich die Granate werfen kann. Das ist ziemlich nervig für meinen Raid, gerade wenn Trashpack neben Trashpack steht. Im Trash bin ich dennoch unter den TOP 3 und bei Bossfights meistens #1 oder #2. Bei den Panzerbossen in Denova switche ich machmal auf Treffsicherheit, da ich die Adds unter dem Schild schneller und effektiver wegfocusen kann. Wenn ich mit einem anderen Range DD drunter stehe, bleibe ich auf Tödlichkeit und kicke die Mobs einfach wieder weg.

 

Ich bin der Meinung, fürs PVE, gilt

Gift > Treffsicherheit >>>>Engi

 

Was man also ändern könnte?

CCte Mobs bzw "Gelbe Mobs" bekommen kein Gift ab.

35 Yards Reichweite für jeden Specc

Treffsicherheit DPS anpassen, dass man auf die Dauer gesehen, gleichviel wenn nicht mehr DPS macht als mit Gift. Treffsicherheit fühlt sich einfach richtiger an. Gift zieht ab 30% einfach davon. Gerade im HC leben die Bosse länger und man hat eine lange 30% Phase. Warum nicht ein Talent soweit abändern, dass man ab 30% mit Heckenschuss, Ausschalten, Hinterhalt und Durchschlagen oder sowas in der Art.

 

Aber ansonsten "Sniper is fine - learn 2 play"

Edited by siccora
Link to comment
Share on other sites

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

PVE kann ich nichts zu sagen. Im PvP kommt es darauf an, wie man geskillt ist und was für Vorlieben man hat. Gift/Ing Hybrid ist einzig und allein darauf aus Schaden zu machen. Nicht on single Target, sondern immer in die breite Masse an Gegnern reinhalten. Daher kommt es nicht selten vor, dass der Sniper am Ende des BG ganz oben steht, was den Schaden Output angeht. Gut für die aktuellen BGs geeignet. Zum Deffen allerdings eher nicht. Da ist er eher reines Opfer. Und das wissen dann auch die Gegner. Der Sniper fällt im nu aus den Latschen. Das ist auch das allgemeine Bild. Sniper aso, den nehme ich mal schnell im Vorbeigehen auseinander. Wenn man allerdings seinen Sniper gut beherrscht und sich eine relativ offene Position sucht, an denem seine casts nicht dauerhaft unterbrochen werden können, fallen eigentlich alle Gegner relativ schnell. Mit Ausnahme der Tankklassen. Die sind wirklich sehr schwer für einen Sniper zu besiegen. Letztendlich kann man sich nur wünschen, dass der Sniper wie ein Sniper auch bewertet wird. Größte Range im Spiel und wenigstens ein bissel Def Skill in Form von besserer Sonde. Der Rest passt für mich wirklich gut.

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

Mal gut, mal weniger gut. Als Deffer auf MM geskillt sehr gut, Gift reines Opfer. Mobilität auf Gift anständig, als MM unterirdisch. Letztendlich kommen mir die Bäume zu konfus und nicht richtig durchdacht vor. Energie Reg sollte bearbeitet werden, Deckungssystem eigentlich vernünftig. Wenigstens einen Def Skill sollte uns man auch in Form von geskillter Sonde im MM Baum zugestehen.

Letztendlich ist Sniper wirklich eine L2P Klasse. Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß mit ihm. Würde mir aber wirklich einige Veränderungen wünschen. Sniper so machen, wie es das Wort auch sagt. Größte Range aller Klassen bitte!

Edited by McMart
Link to comment
Share on other sites

Antworten beziehen sich auf reine PVP-Erfahrung

 

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

Generelle Wahrnehmung des Scharfschützen durch andere Klassen = leichtes Opfer, mit viel DMG output

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

Ich liebe meinen Treffsicherheits-Scharfschützen (Skillung 31/5/5), selbst einen Tank kann ich mit etwas Geschick gut aus dem Spiel nehmen. Einziges Manko meines Erachtens ist das Unterbrechen von Casts, hier finde ich den Cooldown einfach nur übertrieben. Einen Guten Heiler kann man zwar auf Trap halten, so dass er sein Team nicht übermäßig heilen kann, aber es wird äußerst schwer ihn wirklich auszuschalten, da er sich in der Zeit des Cooldowns einfach selbst wieder hochheilt. (trifft jedoch nur auf ca. 20% der Heiler zu, der Rest ist innerhalb von 6-8 sec down).

Edited by TorjinKarleyl
Link to comment
Share on other sites

PVE / Treffsicherheit (Schaden)

 

1. Der Scharfschütze ist in jeder Gruppe gern gesehen, er braucht wenig Pflege (Heilung) und macht ordentlich Schaden.

 

2. Vorteile:

- Schaden, Schaden, Schaden

- Gute Schutzbuffs, für sich und die Gruppe

- Nützliche Kleinigkeiten, wie Rüstungdbuff (Splitterschuss) & Ablenkung (wieso geht der nicht bei Operationsbossen?)

- Durch die große Range bekommt er selten Schaden durch AEs

- Tolle Sounds und Animationen :-)

 

2. Nachteile

- Relativ mies im Movement

- Seit dem letzten Balancingpatch große Energieprobleme

 

Fazit: Ein gut zu spielender Char, der aber vor dem letzten Patch mehr Spaß gemacht hat (will meine Burstphase wieder!)

Edited by Ikairi
Link to comment
Share on other sites

Beides gilt für 31/7/3 Treffsicherheit und nur für PvE (PvP betreibe ich nicht).

 

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

 

Man wird gerne mitgenommen, da der Schild oft eine große Hilfe ist und man selber nicht allzu viel Pflege benötigt (keine Probleme durch Boss AEs).

 

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

 

Ich bin alles in allem zufrieden. Ich habe guten Support (Schild, Rüssi Debuff, Unterbrecher) und auch alles an Bord um beim Questen solo gut klar zu kommen.

Schaden paßt, solange ich mich nicht viel bewegen muß : Hier würde ich mir noch etwas wünschen, damit der Schaden bei bewegungsintersiven Bossen nicht dermaßen einbricht.

Link to comment
Share on other sites

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

 

Treffsicherheit 31/7/3 -

Stationärer Schadensausteiler, unflexibel, bei verstärktem Bewegungsbedarf nicht zu gebrauchen, hält nicht viel aus. Bietet der Gruppe weniger Vorteile als andere DD Klassen.

 

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

 

Treffsicherheit 31/7/3 -

Am stärksten wenn ich still sitze, dank verschanzen und Schild auch in der Lage öfters mal sitzen zu bleiben, bei richtigen Timing zumindest kein Schadensverlust bei Positionswechsel. Es fehlt noch an Reichweite und weiteren stellungssichernden Gimmicks, schaden stark von kriischen Treffern abhängig

Link to comment
Share on other sites

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

In unserem Raid und inGruppen bin ich gern gesehen und gehöre, soweit wir das intern überhaupt vergleichen, zu den TopDDs.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob den anderen die Unterschiede der Skillungen überhaupt groß auffallen. Wir haben kaum Scharfschützen und so gibt es da auch kaum andere Skillungen/Spieler mit denen man detailliert verglichen werden könnte.

Der Ballistische Schild ist natürlich immer gerne gesehen und auch sonst finden es die Heiler angenehm, dass sie sich selten um mich kümmern müssen.

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

Punkteverteilung Ingenieur 7/31/3 - nur im Pve unterwegs

Mir macht es einfach Spaß mehr den großen (Effekt)Wumms mit Granaten, Explosionen usw auszupacken. Die anderen beiden Spezialisierungen liegen mir einfach nicht so und haben für mich auch weniger Spaßfaktor. Gegnergruppen mit Orbitalschlag, Plasmasonde und Granaten im wahrsten Sinne des Wortes "wegzubomben" hat einfach Style.

Dank "Berechnete Verfolgung" habe ich als Ingenieur auch nicht ganz so starke Schwierigkeiten mit Bewegung im Kampf, so dass sich die Spielweise für mich in fast jeder Situation flüssig anfühlt.

Trotz der Unkenrufe die schwächste Skillvariante zu sein fühle ich mich im PVE dennoch konkurrenzfähig zu anderen DDs.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele aktuell im PVP eine 31/5/5 Treffsicherheit-Skillung.

PVE betreibe ich mit dem Sniper nicht und kann daher dazu keine Aussage treffen.

 

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

 

Bei den meisten (Nahkampf-)Spielern scheint die Meinung zu gelten "Sniper = leichter Kill".

Gegnerische Heiler mögen Sniper als Treffsicherheits-Experte (mit ausreichendem Equip) aufgrund des Burst-Schadens wohl nicht so gern im PVP.

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

 

Mit kompletten Warhero-Set kommt schon ordentlicher Schaden beim Treffsicherheits-Experten zustande. Allerdings schneide ich gefühlt im Laufe der allgemeinen Aufrüstung aller Chars im PVP mit dem Sniper schlechter ab, da durch steigende Rüstungs-/Verteidigungswerte ein größerer Teil des ausgeteilten (weißen) Schadens reduziert/geblockt/absorbiert wird. Hier scheinen mir Skillungen mit Dot-Schaden in der Gesamtsumme (nicht im Burst) des ausgeteilten Schadens im Vorteil.

 

Weiterhin entsteht bei längeren Kämpfen ein "Energieloch" zwischen dem hohem Burst-Schaden zu Beginn bzw. nach Einsatz der Energiesonde und dem nächsten Ablaufen des Cooldowns der Sonde. In dieser Zeit würde ich mich über die ein- oder andere bessere Def-Fähigkeit freuen.

 

Mein Fazit: Der ausgeteilte Schaden ist o.k., beim Energiemanagement und den eigenen defensiven Fähigkeiten kann es ruhig noch "kleinere" Anpassungen geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Gesammeltes Feedback schön und gut aber wird es denn in nächster Zeit die dringend benötigte Überarbeitung der Sniper-Talentbäume geben? Die 2 Sniper-spezifischen Talentbäume sind nach wie vor größtmöglicher Murks, völlig ungeordnet und ohne erkennbare klare Linie.

Dass Zielerfassung nun die Präzision erhöht statt, wie vormals, die Schnelligkeit, ist auch komplett daneben. Gerade eine Schnelligkeitserhöhung war Gold wert bei einer stationären Klasse, die aufgrund der Viehlzahl von Bossbegegnungen mit viel Bewegungen schon gestraft genug war. Und an Präzision mangelt es dem Scharfschützen nun wirklich nicht.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

1. Was denkt ihr, wie eure Scharfschützenskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?

 

PVE: Eine starke Klasse wird gern gesehen allerdings wenn man nicht auf den neusten stand mit seiner Ausrüstung ist wird man gerne übersehn .

 

PVP: Gegen Nahkämpfer eher ein Freekill. Mit einem guten Team im Nacken kann man sich als Unterstützer beweisen. Die Reichweite ist etwas zu Kurz weil zb die Hexer genauso eine hohe Reichweite haben.

 

2. Wie nimmst du deine eigene Skillung wahr?

 

Eine gute Klasse fühlt sich aber schwerer zum spielen an als die anderen weil man sehr eingeschränkt ist in der Bewegung. Der Schaden ist nicht zu verachten. Mit den hohen Energieverbrauch kommt man meistensklar aber bei Bossen ist es schon schwieriger.

 

Verbessungsvorschläge:

 

Eine Reichweite von 40 m wäre nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Treffsicherheit:

1. Ich habe des Öfteren gemerkt das meine Skillung als zu einfach wahrgenommen wird und deshalb auch nicht richtig ernstgenommen wird.

2. Ich mag meine Skillung sehr, denn sie macht sehr viel spaß und ist auch sehr stark ich finde zwar sie ist auch relativ einfach mich stört dies allerdings nicht. Ich bin auch nicht der Meinung sie sei zu einfach.

Link to comment
Share on other sites

Die Reichweite ist etwas zu Kurz weil zb die Hexer genauso eine hohe Reichweite haben.

 

Also ich würd eher sagen 30 Meter zu lang. o.O

 

Schreibst das mDDs eh Freekill ist und einzig im Blitzschlag-Baum der Hexer Range mäßig konkurrenzfähig ist, aber immer noch nicht imba genug?! *ankopfklatsch*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...