Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Hehe das is auch auf ToFn ne spaßige Sache. Spielst du gegen eine der "großen" Gilden, einfach ein anderer aus der Gilde deren Stream nebenbei öffnen und Ansagen machen. :D

Nur hängt dieser leider meist ein Paar Minuten zurück.

 

ne das brauchten wir nicht, haben auch so gewonnen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Joh Tray, is schon krass, bei mir war das original anders rum:) Ich blei dabei: im suff wohl den falschen Server angayklickt:p Anders kann ich mir das nicht erklären:)

Naja, soll jeder seine eigene Erfahrung machen. Ist eh immer das beste.

Link to comment
Share on other sites

alderaan jetzt schon mehrfach erlebt das mitte nicht getappt werden konnte, weil erstens auch mal aufgepasst wird (meistens zumindest) und zweitens nicht sinnlos die gegnerische base geinct wird, wenn man die mitte gerade so noch halten kann.

usw. es wird meiner meinung nach einfach viel taktischer gespielt und vor allem sinnvoller. .

 

Was hat das denn bitte mit Taktik zu tun, es ist eigentlich nur ein Zeichen für die Phantasielosigkeit einiger vieler Spieler.

 

Rechts und Links wird eingenommen, danach nur noch die Mitte gezergt? Wozu nimmt man dann überhaupt irgendwas ein?

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Was hat das denn bitte mit Taktik zu tun, es ist eigentlich nur ein Zeichen für die Phantasielosigkeit einiger vieler Spieler.

 

Rechts und Links wird eingenommen, danach nur noch die Mitte gezergt? Wozu nimmt man dann überhaupt irgendwas ein?

Naja... das Team, das es schafft zuerst das äußere Geschütz einzunehmen hat keinen Druck, den Mittezerg aufzugeben bzw. dort eine Unterzahl zu riskieren, um das gegnerische Geschütz anzugehen. Da ist der sicherste Weg zu Sieg, außen einen guten Deffer zu lassen (vielleicht sogar zwei) und den Gegner nur zu daran zu hindern die Mitte zu bekommen.

Das zurückliegende Team hingegen muss dann irgendwann das Risiko eingehen, einen oder zwei aus der Mitte abzuziehen, um außen anzugreifen. Dadurch geht aber oft wieder die Mitte verloren.

Es liegt aber immer am zurückliegenden Team, etwas zu probieren und zu riskieren.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

@ Opa, ja das weiß ich

 

wie sieht es denn normal aus, ein Schurke rollt jeweils nach rechts und hindert dort am taben je nachdem wie sich der Gegner anstellt dauert das mehr oder weniger lang.

 

In der Zwischenzeit haut sich der Rest in der Mitte die Köppe ein, also Alderanzerg ist für mich nicht der Inbegriff von Taktik

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Was hat das denn bitte mit Taktik zu tun, es ist eigentlich nur ein Zeichen für die Phantasielosigkeit einiger vieler Spieler.

 

Rechts und Links wird eingenommen, danach nur noch die Mitte gezergt? Wozu nimmt man dann überhaupt irgendwas ein?

 

opa hats schön erklärt, ist zwar phantasielos, aber effektiv und somit taktisch am sinnvollsten ;)

 

und wegen anzahl an rated gilden:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=629327

da sind fast alle aktiven rbg-gruppen aufgelistet, also sind schon ne menge (es fehlen sogar noch gilden in der liste), aber auf dauer sind es meiner meinung nach trotzdem zu wenig. denke selbst wenn wir mit den amis spielen würden (zeitfaktor mal ausser acht), würde es nicht reichen.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

PvP ist Krieg und entweder macht man mit, oder setzt sich in den Sandkasten und schaut nur zu.

Samthandschuhe is' nich. Ende. :mad::eek::D

 

ja wir hatten da gestern so ein Exemplar im Team (hinsetzen und zuschauen)...vielleicht erinnerst du dich, Altes Hyperraumtor, wir haben euren Punkt 6 Sekunden vor Rundenende geklaut.

Wir hatten son Heilsöldner dabei der irgendwie richtig kacke war...Mandelblüte?! :mad:

 

Eigentlich haben wir nur mit 7 Mann gespielt....dabei hatten wir den im Alderan davor auch schon im Team. Ich hab ihm gesagt er soll die Hände aus der Hose nehmen und mal bisschen zum SIeg beitragen...naja...

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern nicht online, zwecks Ausnüchterung nach Jungesellenabschied eines Kumpels, am Mittwoch. :D

 

Aber ja... heute auch wieder sowas erlebt. Zwei Stealther rennen - Alderaan - Ost, zwei Rennen West, da wir nur zu 7. gestartet sind, waren ergo nur noch 3 für die Mitte. Kommt doch von einem der West-Deffer "Wieso rennt ihr nur zu dritt in die Mitte?!"... guten Morgen. :rolleyes:

Edited by InquisitorNergal
Link to comment
Share on other sites

Gestern Abend Nova Küste: Meiner einer ist Lev 24, also low. War ein richtig klasse Spiel. Beide Teams sehr ausgeglichen und auch wenn wir am Ende 12:0 gewonnen haben, die Reps hätten den Sieg auch verdient. Was mir besonders gefallen hat, dass wir am Ende die EMP Stimmen gleichmäßig verteilt haben. Danke nochmal an alle beteiligten :)

 

LG Wacena

Link to comment
Share on other sites

Was macht T3-M4? Hat man hier Spaß?

 

Finde ich schon... wird zwar immer seltener das man auf anspruchsvolle Rep-Gruppen trifft, wo dann der ein oder andere Ersatzmann der für einen Leaver reinrutscht manchmal erst für ein wenig durcheinander sorgt, oder eben direkt mal wieder 3 Heiler und aufwärts im Team sind und man sich dämlich zergt, aber gerade gegen so manchen Imp schlägt man manchmal phantastische Matches(Wenngleich es auch dort besagte "Ich renn gegen 4 Heiler an - Matches gibt). Im Verhältnis aber, nachdem ich jetzt die letzten Tage wieder im 55er unterwegs war... Rep Seite sieht man kaum noch...

Link to comment
Share on other sites

/sign

 

die spannendten spiele sind immernoch IMP vs. IMP. Is manchmal ne nervenaufreibende Sache das T3-M4 PVP, aber noch machts Spaß;)

 

Hab aber irgendwie das gefühl bis auf ein, 2 gilden sind alle übriggebliebenden PVPler Ips:D

Link to comment
Share on other sites

fazit nach n paar tagen T3. das pvp hat sich nicht verändert, gibt immer noch die leute die ihren char schlecht/gut/passabel spielen. nur gibts keine Premadegruppen mehr. 2 spieler einer gilde sind das höchste der gefühle, zumindest im 30-54er bracket.
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal Ihr alten Hasen, macht es Sinn einen Pt-Tank Random zu spielen? Bin jetzt Lev. 26, da gehts noch. Allerdings wenn kein Heiler in der Nähe ist....Oder wäre ein DD hier die bessere Wahl. Ich spiele gerne Unterstützer Rollen, aber es soll ja auch der Gruppe was bringen. Bin für jeden Tip dankbar.
Link to comment
Share on other sites

Sagt mal Ihr alten Hasen, macht es Sinn einen Pt-Tank Random zu spielen? Bin jetzt Lev. 26, da gehts noch. Allerdings wenn kein Heiler in der Nähe ist....Oder wäre ein DD hier die bessere Wahl. Ich spiele gerne Unterstützer Rollen, aber es soll ja auch der Gruppe was bringen. Bin für jeden Tip dankbar.

 

Spielst du in einer Gruppe dann ja, spielst du alleine mach DPS.

 

Es gibt inzwischen so ultraviele "Panzersetups" -die diese Beschreibung allerdings nicht verdient haben- es fehlt in fast jedem Kriegsgebiet an Schaden, würden wir unsere DPS nicht selber mitbringen käme wohl niemand im Kriegsgebiet über die 300k :)

 

Gibts auf T3M4 eigentlich nur noch schlechte Schurken Heiler und schlechte Schatten- / Hütertanks? (bis auf ein paar Ausnahmen)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Gibts auf T3M4 eigentlich nur noch schlechte Schurken Heiler und schlechte Schatten- / Hütertanks? (bis auf ein paar Ausnahmen)

Kommt drauf an. Bin im Moment mit meinem Assa recht viel in den low (10-29) BGs unterwegs, da gibts nicht viele gute Reps. Hatte gestern mal ein oder zwei gute Einzelspieler gegen mich, dafür konnte dann der Rest wenig. In den höheren Brackets bin ich (noch) nicht so aktiv (Assa als main-pvp-char erst 28), da siehts bei den kurzen Besuchen meines Sabo-Heals aber auch nicht so *****elnd aus. Muss evtl doch mal meinen Hütertank mal entstauben :)

 

Tante Edith fällt gerade auf, dass p rickelnd ein pöhses Wort ist, was man wohl zensieren muss :rak_02:

Sie hat außerdem noch was zum lachen gefunden: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=6544549#post6544549

Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

Kommt drauf an. Bin im Moment mit meinem Assa recht viel in den low (10-29) BGs unterwegs, da gibts nicht viele gute Reps. Hatte gestern mal ein oder zwei gute Einzelspieler gegen mich, dafür konnte dann der Rest wenig. In den höheren Brackets bin ich (noch) nicht so aktiv (Assa als main-pvp-char erst 28), da siehts bei den kurzen Besuchen meines Sabo-Heals aber auch nicht so *****elnd aus. Muss evtl doch mal meinen Hütertank mal entstauben :)

 

Tante Edith fällt gerade auf, dass p rickelnd ein pöhses Wort ist, was man wohl zensieren muss :rak_02:

Sie hat außerdem noch was zum lachen gefunden: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=6544549#post6544549

 

Naja das 10-29er PvP kannst ned wirklich ernst nehmen... Da läuft auf Imp Seite genausoviel Kanonenfutter rum wie auf Rep Seite. Was mir nur aufgefallen ist das wieder extrem viele Heiler rum rennen das aber auf beiden Seiten. Dann macht der Zerg auch wieder Spass. :D

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Heilern fällt mir jetzt eher weniger auf. mag daran liegen, dass mein Assa eig immer außerhalb des Zergs Objectives jagt und gerne mal das 1v1 in Novare/Alderaan Ost/West oder in den Hypergates sucht, da gibts weniger Heals und wenn, dann leben die nicht sehr lange *böse grins* :D
Link to comment
Share on other sites

Spielst du in einer Gruppe dann ja, spielst du alleine mach DPS.

 

Es gibt inzwischen so ultraviele "Panzersetups" -die diese Beschreibung allerdings nicht verdient haben- es fehlt in fast jedem Kriegsgebiet an Schaden, würden wir unsere DPS nicht selber mitbringen käme wohl niemand im Kriegsgebiet über die 300k :)

 

Gibts auf T3M4 eigentlich nur noch schlechte Schurken Heiler und schlechte Schatten- / Hütertanks? (bis auf ein paar Ausnahmen)

Danke Dir. Muss mir nur ne neue Rüssi farmen :)

Link to comment
Share on other sites

Was für ich auch neu ist, dass auf Repseite sogar bei einem Sieg gegen das eigene Team geflamed wird.

 

Kleiner Tipp, ein Wächter ist ein denkbar schlechter Verteidiger (Bürgerkrieg Mitte), wenn es fähige Schatten im Gegnerteam gibt. Wenn dann bei Ansage auch nach einer Minute noch keine Unterstützung da ist, dann ist der Punkt ebend irgendwann weg ;)

 

Aber lieber das eigene Ego pushen und nach außen rennen um dann hinterher zu flamen...schon klar.

Link to comment
Share on other sites

Was für ich auch neu ist, dass auf Repseite sogar bei einem Sieg gegen das eigene Team geflamed wird.

 

Kleiner Tipp, ein Wächter ist ein denkbar schlechter Verteidiger (Bürgerkrieg Mitte), wenn es fähige Schatten im Gegnerteam gibt. Wenn dann bei Ansage auch nach einer Minute noch keine Unterstützung da ist, dann ist der Punkt ebend irgendwann weg ;)

 

Aber lieber das eigene Ego pushen und nach außen rennen um dann hinterher zu flamen...schon klar.

Ich liebe einzelne Wächter/Maros als Deffer, mein Assa hat dann so 20 Sekunden seine Spaß :D

Link to comment
Share on other sites

ihr koennt euch doch alle freuen, jetzt wos keine richtigen pvp spieler mehr gibt auf t3m4,

da geht beim unteren ende der nahrungskette die discokugel runter...

jetzt wo die katzen aus den haus sind, tanzen die maeuse auf dem tisch :D :D :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...