Jump to content

Sprechblasen!!


Nurdoc

Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mich dem nur anschließen, wir brauchen dringenst Sprechblasen.

 

z.B. wenn ich in eine Gruppe eingeladen werden will, in ihre Nähe laufe und um Einladung bitte, bekommt das niemand mit, da alle am Kämpfen sind und nicht auf das fitzeliche Chatfenster, was auch noch oben links, statt wie üblich unten links ist, schauen.

 

Eine Sprechblase macht die Kommunikation wesentlich leichter.

Link to comment
Share on other sites

The following can be added to youraccountname_Account.ini in C:\Users\USER\AppData\Local\SWTOR\retailclient

If chat bubbles are not in during Early Access you should be able to force them.

Social_UseOverheadChat = true Social_ChatOverSelf = true

 

Google hilft, aber auf eigene Gefahr.

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

The following can be added to youraccountname_Account.ini in C:\Users\USER\AppData\Local\SWTOR\retailclient

If chat bubbles are not in during Early Access you should be able to force them.

Social_UseOverheadChat = true Social_ChatOverSelf = true

Google hilft, aber auf eigene Gefahr.

Das funktionier leider schon länger nicht mehr...

Edited by Tadian
Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich dem Wunsch nach optionalen ("on/off") Sprechblasen an, da sich das MMO sonst fast wie ein Singleplayer-Game anfühlt (Welten wirken einfach zu leer). Die "off"-Funktion ist mir vorallem für das PvP wichtig, da mich dort jegliche Sprechblasen stören würden, sowie diese zu leistungseinbußen führen würden.

 

mfG Varunas

Edited by Varunas
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Danke fürs reposten und für die Antworten im englischen Thread!

 

Ich hoffe wirklich, dass es bald eine Option ins Spiel schafft, die es erlaubt chatblasen anzuschalten. Diejenigen, die sie sehen wollen, könnten beispielweise auch auf dem SWTOR Twitter und ähnlichem ihren Wunsch danach deponieren. Vielleicht liest Bioware den ja öfter als die Foren.

Link to comment
Share on other sites

Sprechblasen sind ok,solange man es ein und ausstellen kann.

Denn es kann auch ganz gehörig nerven sich wie im Comic zu fühlen.

 

Es müssen ja nicht zwingend "BLASEN" sein.

Ein Text über dem kopf, wenn man im "Sagen" Channel ist, reicht ja.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich find eSprechblasen sind ein MUSS für jedes MMO Spiel. Wusste gar nicht, das es überhaubt welche ohne gibt.

Grade ich bin von der RP Fraktion und da finde iche s immer sehr schade wenn ich jemand im Spiel anspricht und ich das erst Minuten später mit bekomme wo ich längst weg bin. :(

Link to comment
Share on other sites

Hier ist der Link zu einem Screenshot aus Lord of The Rings Online für all Diejenigen welche sich unter "Sprechblasen" bisher nichts oder nur wenig vorstellen können.

 

Dabei handelt es sich zwar um den Text eines NSC, die Darstellung ist jedoch die selbe wie bei SC zu SC Konversationen.

Link to comment
Share on other sites

Hier ist der Link zu einem Screenshot aus Lord of The Rings Online für all Diejenigen welche sich unter "Sprechblasen" bisher nichts oder nur wenig vorstellen können.

 

Dabei handelt es sich zwar um den Text eines NSC, die Darstellung ist jedoch die selbe wie bei SC zu SC Konversationen.

 

am Rande: also ich bin kein RP-Spieler und finde die Blasen trotzdem wichtig bzw. vorteilhaft.

Das von dir gezeigte is ausbaufähig, aber besser als nichts :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...