Jump to content

War es eine falsche Entscheidung?


BigMasterT

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe vorhin Kira zum ersten mal erhalten und mag diesen Char von Anfang an.

Nur habe ich mich leider mit 10 für eine Wächter Skillung entschieden, da ic h mir nicht zugetraut habe Tank zu spielen und auch die Angst habe dasd ich ihn den Gildenraids nicht zum Zug kommen werde, als Tank. Da wir schon 3 haben.

 

Ich frage mich denoch ob ich als Hüter nicht glücklicher werde, gerade da ich dan Kira als DD Begleiter gebrauchen könnte.

 

Deshalb bin ich am überlegen, nochmal neu anzufangen und dann als Hüter zu spielen.

 

Wie würdet ihr reagieren, oder wie handelt ihr das?

 

Gruß

 

T

Edited by BigMasterT
Link to comment
Share on other sites

Das is beim Hüter aber net anders bin jetzt LvL 37 und benutz auch nur noch den Heal Companion, da Kira zwar gut DMG macht aber du selbst als Hüter und Tank gut reinbekommst und nach jeder Mob Gruppe reggen musst von Elite Mobs ganz zu schweigen und da ist es mit Heal einfach viel angenehmer
Link to comment
Share on other sites

Kira ist auch als Wächter, sehr nützlich, also meine meinung spiel weiter =)

 

PS: Mag kira auch :) hehe hoffe nur es gibt bald items zum värendern ihres aussehens denn iwie hat jeder eine kira xD und alle sehen gleich aus

 

 

habe da was gesehn für 12k. damit konnte man zumindest den kopf ändern. auf taris war das

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Laut den Spekulationen vor dem Early Exces haben der Wächter wie auch der Hüter einen vollwertigen DD- und Tank-Baum. Kann nichts versprechen, aber so wurde das vor dem Zugang bestätigt.

 

Hoffe ich konnte helfen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich Spiel einen Jediwächter und kloppe mit Kira als Companion ohne Probleme Bossmobs des gleichen Levels in Boden. Sofern man sich auf Focus oder Wachman spezialisiert geht das meiner Meinung nach sehr gut. Ausserdem, da sie später auch die nette Fähigkeit kriegt Gegner zu Stunnen und ihr Elementarschaden sich ebenfalls auf das Heiltalent beim Wachmann auswirkt.

 

Mit meiner Wachmannskillung heile ich mich mit Brandschaden gut selbst und arbeite grundsätzlich nach dem Prinzip DMG DMG DMG. Meditieren tu ich trotzdem nach jedem goldenen Elite.

 

Sprich meine Standardstrategie in einem Bosskampf:

 

 

Reinhüpfen

Stunnnen (Stasis)

Anzünden (Schwert überladen, draufkloppen, Anzünden + ZEN Talent = HP)

Diverse Machtfähigkeiten einsetzen immer wenn es geht wieder "anfackeln for HP"

Wichtig immer wenn möglich die Schadensreduzierenden Fähigkeiten einsetzen und Riposte nutzen

 

Bisher bin ich nur ein paar mal gegen einen Boss eindeutig gewiped und das waren meistens irgendwelche Weltbosse die in einer Questarea rumstanden.

 

 

Wenn man nur auf Schadenstree (PVP Tree?) geht ist Kira zwar auch mitnehmbar aber deutlich schwerer, weil man eben nicht "Selbstheilung" bzw. "Schadensreduktion" hat.

 

 

Ausserdem Wächter + Kira = Mobhäckseler besonders auf Taris und Tatooine hab ichs bisher genossen:D Mobgruppe pullen zwomal AoE und nur noch der silberne Minielite steht:rolleyes:

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Aber in jedem Wäcvhter Guide heißt es, das man ab dem 30er Levelbreich einen Tank oder Heal Vegleiter braucht um erfolgreich zu questen.

 

Guides sind nur das, Guides. Sonst nichts. Nur weil in einem Guide etwas so steht, heisst das nicht, daß dem so ist.

 

 

Vergiss alles was sich 'Guide' schimpft, nutze die einmalige Gelegenheit und mach deine eigenen Erfahrungen, triff deine eigenen Entscheidungen und lebe damit, sowohl mit den guten als auch den weniger guten. Denk nicht drüber nach, du kannst die Gefährten je nach 'Bedarf' austauschen und selbst probieren was wie wo gut funktioniert, Situationsabhängig.

 

Kurz: hab einfach Spaß so wie DU es für richtig hältst. DEIN Spaß am Spiel ist wichtig, nicht das was irgendein 'Guide' vorschlägt. Sicher, sich Tipps holen ist nicht verkehrt, aber dann trotzdem ein eigenens Süppchen kochen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal behaupten, dass liegt dann aber weniger am Jedi als mehr am Spieler.

 

 

Das mag sein vieleicht hat sich mir die Jedi Hüter Spielweise noch nicht ganz erschlossen aber seltsamer weiser ist meine Jedi Botschafterin viel einfacher zu spielen

Link to comment
Share on other sites

Die Mechanik vom Jedi-Schatten ist auch viel einfacher als die vom Jedi-Hüter.

 

Allerdings gefällt mir das Doppellichtschwert überhaupt nicht. Drum bin ich vom Schatten auf den Hüter gewechselt.

 

Mich stört nur, dass der Schatten auf Tank-Skillung mit Stufe 12 schon bessere Verteidigungswerte hatte als mein 23er Hüter-Tank. :-(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...