Jump to content

Brauche Tipps fürs schnell leveln. Hilfe bitte :)


Recommended Posts

Hey,

 

Ich und mein Kumpel sind momentan level 31 und wir haben uns gefragt wie kommen wir am schnellsten auf level 40?Wir machen alle quests die es gibt und so dauert es ewig da wir auch überall hinlaufen müssen etc..

Deshalb wollte ich fragen wie kann man schnell diese 9 level erreichen?Gibt es Tipps wie man schnell levelt ?Und wie schnell kann man diese 9 level schaffen? Ich würde mich über Antworten sehr freuen

 

Mit freundlichen Grüßen

Edited by freesd
Link to comment
Share on other sites

Erfahrungsboost einwerfen und ein paar Runden Kuat Drive Yards durchziehen.

 

Grundsätzlich gucken, ob Quests noch Erfahrung bringen (also nicht grau sind), bevorzugt gelbe Quests machen (mehr Erfahrung und zu 2. nun wirklich nicht das Problem).

 

Erfahrungsbonus einer Gilde mitnehmen.

Link to comment
Share on other sites

ja erfahrungsboost und im anschluß einmal kuat ( mit daily ) einmal normal fp ( mit daily ) und einmal pvp listen bis die daily erfüllt ist.

während der que times weiter questen.

haste alle dailys abgeschlossen, flottenpass nutzen und die runde machen, quests abgeben xp einsacken.

Link to comment
Share on other sites

Okay danke für eure Antworten.

 

Was ist denn Kuat? xD kenn mich damit nicht so gut aus ^^

 

Schaft man das bis 40 an einem Tag und Nacht?

 

Danke für eure Antworten :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Okay danke für eure Antworten.

 

Was ist denn Kuat? xD kenn mich damit nicht so gut aus ^^

 

Schaft man das bis 40 an einem Tag und Nacht?

 

Danke für eure Antworten :)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kann schon klappen. Viel Kaffee bereitstellen und es gelassen nehmen. Denk an das japanische Sprichwort: wenn mans eilig hat, sollte man es langsam anpacken.

 

Haste alle Vermächtnis-unlocks für zusätzliche Exp freigeschaltet? Kostet ne Stange, macht aber was aus. Nimm halt die, die du auch wirklich umsetzt. Ich find z.B. die zusätzliche Entdeckungs-Exp ganz lecker. Vor allem auf Planeten mit freier Fahrt, ist das ne schöne Sache (Tatooine, Alderaan, Hoth) Die FP Exp nehm ich bei allen, die halt regelmässig FPs laufen. Vielleicht net alle Stufen, aber so die ersten 1-3. Klassenquest ist wohl nicht so der Hammer, nehm ich aber oft auch mit, wenns schneller gehen soll.

 

Was auch recht einschenken kann, sind die Gefährten-Gespräche. Alle Zuneigungen mal kurz auf 10K leveln und die Gespräche durch skippen. Gibt wenige Quests, die zeitintensiver und ergo nicht geeignet sind. Z.B. die Aric Quest auf Nar Shaddaa würd ich da nicht machen, die auf Hoth eher auch nicht, obwohl schon viel kürzer. Bei vielen Gefährten sind aber auch Reisen eine Sache von 2 Minuten. Falls das Geschenke verteilen zeitlich optimieren willst, Freischaltung des Altruismus einkaufen. Und natürlich eher die Gefährten leveln, die auch brav höchste Punktzahl für die Geschenke verteilen. Falls nen weiblichen Char spielst, ist Ashara z.B. mühsam zum leveln.

 

Die Erfahrungsboosts immer dann einwerfen, wenn Exp-Spitzen hast, d.h. wenn die Exp bekommst. Z.B. die Heroics eines Planeten abarbeiten, Boost einwerfen und erst dann alle abgeben.

 

Wenn die Klassenquest gelb wird, langsam ans weiter gehen denken, wenn sie grün ist, gleich weitergehen. Gibt zig Quests in jedem Gebiet. Mit Kumpel biste eh viel schneller.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...