Jump to content

Hilfe..Werte und Modifikation für Marodeur


Keriox

Recommended Posts

Hallo leute,

 

Als vorab Info ich Spiele einen Rage Marodeur.

 

Ich habe erst wieder angefangen und bin leicht überfordert. Was sind die Cap Werte beim Marodeur bzw Sith Krieger also wieviel % Krit sollte ich haben bzw wieviel % Waffenkunde. Und weche Modifikation und Armierung Aufwertung und was es noch gibt baue ich am besten ein bzw sollte ich die Rüstung die ich für Kriegsgebietauszeichnungen bekomm überhaupt umbaun?

 

Wäre echt cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

 

Danke schonmal im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Das bietet sicher Stoff für eine Doktorarbeit. Die meisten bauen ihr Gear auf Woge und Angriffskraft um, modden also Präzision fast ganz und Krit völlig raus.

Überlegung dahinter ist die Stärkung deines Hauptangriffs, des Zerschlagens.

Dabei verliert man etwas an Treffsicherheit für den Bösartigen Hieb und die Verwüstung und auch an der Krit Chance für Machtschmettern, Machtwürgen und Machtschrei.

Ob man überhaupt Verwüstet und Machtschreit ist dann nochmal die Frage. Aus dem Verwüsten können die Gegner rauslaufen wenn du sie nicht vorher geschmettert hast und Machtschrei bewirkt an Schaden weniger als der Bösartige Hieb und macht deswegen eigentlich nur wegen der höheren Reichweite Sinn. Man kann auf beides ohne große Einbußen auch weitgehend verzichten.

Wenn man auch gerne schreit würde ich Krit zumindest nicht unter 25% fallen lassen.

Bei der Machtpräzision würde ich generell ca. 105% anstreben. Dann treffen zumindest alle Machtangriffe, im Nahkampf musst du mit 10% verfehlen rechnen.

 

BTW: Was ist den Waffenkunde?

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Also Waffenkunde damit mein ich Treffsicherheit sry zu viel WoW einfluss ( schande über mich).

Ok damit hilfst du mir erstmal, nur habe ich mir ein paar Marodeure auf der Flotte mal angeschaut die haben alle Krit bei 75% oder kann ich mich da irren? Hab mich auch belesen und mir den grütel und armschienen vom vermächtniss gekauft weil man da mehr werte rausbekommt anstatt von den normalen Pvp gear was man Kaufen kann.Und bei den aufwertungen haben die meisten die ich sehe Stärke und Ausdauer also ist das wahrscheinlich schonmal ein muss. Nun stellen sich mir den nächsten Fragen, welche Modifikation Armierungen etc. nehm ich da im speziellen, gibt es da ein paar auswahl möglichkeiten? bzw gibt es da feste die jeder nimmt oder kann ich mir das selber iwie auswählen?

Link to comment
Share on other sites

Also Waffenkunde damit mein ich Treffsicherheit sry zu viel WoW einfluss ( schande über mich).

Ok damit hilfst du mir erstmal, nur habe ich mir ein paar Marodeure auf der Flotte mal angeschaut die haben alle Krit bei 75% oder kann ich mich da irren? Hab mich auch belesen und mir den grütel und armschienen vom vermächtniss gekauft weil man da mehr werte rausbekommt anstatt von den normalen Pvp gear was man Kaufen kann.Und bei den aufwertungen haben die meisten die ich sehe Stärke und Ausdauer also ist das wahrscheinlich schonmal ein muss. Nun stellen sich mir den nächsten Fragen, welche Modifikation Armierungen etc. nehm ich da im speziellen, gibt es da ein paar auswahl möglichkeiten? bzw gibt es da feste die jeder nimmt oder kann ich mir das selber iwie auswählen?

 

Die hatten den Kritischen Trefferwert bei 75%, nicht die Krit Chance. Der Trefferwert hängt vom Wogenwert ab und bestimmt die Höhe des kritischen Schadens. Bei Wut Marodeuren sollte der aber eher bei so 105% und darüber liegen, da duch den Tree ja schon 30% dazukommen.

 

Das Geld für die Vermächtnis Armschienen und Gürtel hättest du dir sparen können, da tuns auch irgendwelche billigen orangen modbaren. Wichtig ist nur, daß da jeweils eine PVE Armierung mit 68 oder 72 Stärke (so ab 900.000 im Handelsnetz zu bekommen) und eine PVP Modifikation reinkommt. PVP Modifikation weil du sonst zuviel Kompetenz verlierst, ca. 1200 sollten schon sein.

 

Recht günstig sind Angriffskraft +41 Farbkristalle (ca. 40.000), mit denen kannst du die Kompetenz Kristalle in den Waffen tauschen. Auch hier: Nur wenn damit Kompetenz über 1200 bleibt. Sollte aber mit Kriegsheld Gear problemlos sein.

 

Stärke Aufwertungen passen, 14 Stück rein ins Gear.

 

Bei Ohrstücken und Implantaten zu denen mit Angriffskraft greifen, ebenso bei den Relikten.

 

Und dann gehts weiter. Alle "schlechten" Modifikationen gegen "gute" Angriffskraft Modifikationen tauschen. Sind in den Beschützer Handschuhen. Und das gleiche mit den Verbesserungen. Die sind in den Mystiker Handschuhen, zu bekommen beim Hexer Händler.

 

Und am Ende hast du einen Wut Maro, der voll gebufft, mit allen relevanten Datacrons (unbedingt sammeln, bringen viel), allen Gefährten auf voller Zuneigung und Exotech gestimmt so ca. bei 1020 Macht Bonus Schaden liegt.

 

Setbonus vom Beschützer, nicht vom Waffenmeister. Die 10% mehr Schaden nach dem Sprung sind viel wert, auch wenn der 2er Bonus für uns wertlos ist.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Okay soweit. Danke erstmal das du mich so nett berätst :)

 

Da kommen mir shcon die nächsten Fragen sry ;) Also in den Gürtel und armschienen die ich mir jetzt ja gekauft habe kommen PvE Armierungen rein und Modifikation die PvP teile. Kann ich mir die PvP Modi in der Ah auch kaufen oder von einem anderen Teil ausbaun? Und wenn es beide in der Ah gibt wie heißen die da genau gibt ja echt ne menge teile dort.

 

Bei den aufwertung hab ich das jetzt so verstanden das ich Komplett die Stärke ausdauer dinger auf jedes Item Haue. richtig?Weil es auch Angriffskraft ausdauer gibt. Hab mir auch 2 Custom Lichtschwerter gekauft wo 51 Macht schon drauf ist kann ich da einfach die Modis aus meine jetzigen Lichtschwertern reinhaun? Und natürlich die farbkirstalle mit angriffskraft rein nehmen.

 

Dann geht es weiter du sagtest ich soll( Alle "schlechten" Modifikationen gegen "gute" Angriffskraft Modifikationen tauschen. Sind in den Beschützer Handschuhen. Und das gleiche mit den Verbesserungen. Die sind in den Mystiker Handschuhen, zu bekommen beim Hexer Händler.) Ist das dann so gemeint das wenn ich .b. mein kopf um Modifiziere mir auch dan z.b. da skopf teil vom beschützer und vom hexer holen muss/soll oder ist es egal welches teil ich für meine items nehme?

 

so und letzte Frage ist beschützer nicht schwere Rüstung oder täusch ich mich da? Weil dann kann ich die ja nicht tragen oder hab ich das was verpasst? weil du sagtest ich soll den setbonus von dem Set nehmen.

 

Danke schonmal und guten Rutsch :)

Link to comment
Share on other sites

Auch eine guten Rutsch.

 

Also mal der Reihe nach:

 

PVP Modifikationen bekommst du nicht im Handelsnetz, die für Gürtel und Armschienen benötigten baust du dir aus den Beschützer Handschuhen aus. Nebenbei erhältst du auch bereits eine Beschützer Armierung für den Setboni, dazu mehr aber weiter unten.

 

Aufwertungen die Stärke, ja. Bringt in dem Fall etwas mehr als Angriffskraft weil auch der Krit erhöht wird und die Klassenbuffs, die du entweder über deine Twinks hast oder zu Beginn des Kriegsgebiets bekommst, auch nochmal Stärke erhöhen.

 

In deine eigenen Lichtschwerter baust du einfach die Innereien der Kriegsheld Waffen ein. Kompetenz Kristalle wechseln gegen Angriffskraft. Wenn ich mich recht entsinne, sind die Beschützer Lichtschwerter die mit den optimalsten Werten.

 

Zum Ummodden brauchst du "nur" ca. 8-9 mal die Beschützer Handschuhe kaufen und alle Modifikationen (möglicherweise passt auch schon eine, weiß ich grad nicht genau) durch die in den Handschuhen ersetzen. Analog ca. 5 mal die Hexer Handschuhe und die Verbesserungen.

 

Den Beschützer Setbonus bekommst du wenn du die Armierungen aus den schweren Rüstungsteilen (die du ja nicht tragen kannst) ausbaust und in irgendwas hübsches eigenes mittelschweres einbaust.

 

Hoffe ich konnte helfen.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Okay.Danke erstmal!

 

Also ich fasse nochmal zusammen wie ich das jetzt alles so verstanden habe.

 

Relike Ohr und Implantate mit Angriffskraft holen. Überall (jedes Item) aufwertung mit Stärke und ausdauer reinknallen.

Lichtschwerter einfach alles auswechseln und Kristalle mit Angriffskraft und später wenn Pvp Marken reichlich da sind die Beschützer schwerter kaufen und das zeug daraus nehmen. aber Eben nur Optional.

 

Jetzt kommt der tricki part. Für Gürtel und Armschienen Die Modifikation aus den beschützer Handschuhen.Und die Armierung für die Handschuhe und Gürtel kauf ich in der AH mit stärke und Ausdauer richtig?

 

Für den rest der Rüstungs teile nehm ich komplett Armierung und Modi aus den Handshcuhen beschützer und verbesserungen von den hexer Handschuhen( WIe heißen die Hexer dinger?) Meine frage wenn ich Die armierung von den Beschützer Handschuhen in z.b. die Brust von mr einbaue gibt es dan trotzdem den Bonus für die brust? usw.

Link to comment
Share on other sites

Ja, passt im soweit. Nur versteh ich nicht ganz was du mit den Lichtschwertern vorhast. Natürlich solltest du dir so schnell wie möglich die Kriegsheld Lichtschwerter holen. Ob du dann die Innereien in eigene modbare umbaust oder nicht ist egal.

Den Beschützer Bonus bekommst du nur wenn du dir 4 Beschützer Rüstungsteile holst. Bietet sich an da die 4 günstigsten zu nehmen, also Kopf, Hose, Handschuhe und Stiefel. Die Modifikation der Beschützer Handschuhe kannst du weiterverwenden, ansonsten alles andere nicht. Und klar, die Armierungen passen nur in die jeweiligen Slots, also Hose zu Hose usw.

Hexer Handschuhe sind die Mystiker, die haben die optimalste Verbesserung.

 

Und ganz wichtig: Wir hatten hier http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=579310 eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der PVE Armierungen im PVP. Mein Ratschlag war offensichtlich falsch: Kauf lieber die normalen Kriegsheld Teile und spar dir die 3 Mio für die PVE Armierungen.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...