Jump to content

Sammeltread: Was macht ihr während der Wartungsarbeiten ?


Firefighte

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

dachte mir das ich mal diesen Tread eröffne ^^

Ich fange daher auch gleich mal an ^^

Schaue mich im Forum um.

Lache über so manch einen Beitrag.

Schreibe auf Beiträge zurück.

Schaue Fernsehn.

Checke meinen Computer mit Tune Up durch um ein besseres Spielen zu erziehlen ^^

Schaue auf Twitter und Facebook nach Neuigkeiten.

Aktualisiere ständig den Serverstatus ^^

Naja und noch so ein paar Sachen mit denen man sich beschäftigen kann ;)

 

Also möge die Macht mit euch sein :csw_bluesaber:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Checke meinen Computer mit Tune Up durch um ein besseres Spielen zu erziehlen ^^

 

Finger weg von solcher Blödsinns Software, die macht mehr kaputt als sie hilft.

 

War eigentlich fertig aber da Wartungsarbeiten sind werd ich mich wohl wieder verkrümeln und weiter Bodediagramme für Regelungstechnik malen <_<

Link to comment
Share on other sites

Aufräumen, putzen, frühstücken, Tiere versorgen, mit Tieren spielen, Tiertoiletten, Nester, Futternäpfe und Terrarium sauber machen, Facebook durchwühlen, im Forum rumgucken, telefonieren, nach draussen gucken und drüber nachdenken, was für ein scheiss wetter doch im moment ist
Link to comment
Share on other sites

Von Tune Up Utilities etc. würde ich Dir auch dringend abraten - setz Dich lieber mit Deinem System auseinander, jede der Funktionen, die diese Dinger bieten, hat es schon von sich aus. Im Zweifel verschlimmbesserst Du damit nur...

 

...aber jeder, wie er will. :rolleyes:

 

Bei mir schaut's ansonsten ähnlich aus: Bissel TV schauen, eMails aufräumen (herrje, was da in der Weihnachtszeit an Müll aufläuft...), eben die Buffed.de-Show zu SW:TOR reingezogen *hihi*, die F5-Taste streicheln - dazwischen ein paar sinnvolle Dinge wie Wäsche machen und Papierkram erledigen...*tüdelüh*

Edited by Juney
Link to comment
Share on other sites

Schaue mich im Forum um.

Lache über so manch einen Beitrag.

:

 

Oh ja, oh ja so geht's mir auch, bei manchen Threads weiß man allerdings garnicht was man Antworten soll, bei soviel Stuss was erzählt und verlangt wird.

 

Ansonsten, kann man sich 1A kultivieren bei Wartungszeiten :D oder mal an die frische, wenn auch kalte Luft gehen und die Einkaeufe fuers WE erledigen he he

Freunde und Bekannten ein Lebenssignal senden, wie z.b. Unbeantwortete Anrufe, SMS'n, Mails etc. :rolleyes:

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hausübungen bearbeiten, die natürlich alle am 23. Dezember abgegeben werden müssen.

So machts Studium Spaß :)

 

Zu TuneUp-Utilities:

 

Man kann viel mit Bordmitteln von Windows lösen, ich verstehe aber wenn man nicht das Interesse hat sich tiefer mit der Materie zu beschäftigen. Jeder Mensch ist halt ausserhalb seiner Wissensspähre "dumm". Ich bin auch kein Medizinier, daher vertraue ich auch auf den Rat eines Artzes und fang nicht selbst an Medikamente zu entwickeln.

Mit TuneUp ists ähnlich:

 

Fehler können passieren, in den meisten Fällen ists aber besser das Risiko einzugehen als vollkommen unbehandelt zu bleiben (oder es durch eigenes Unwissen noch schlimmer zu machen).

Link to comment
Share on other sites

lese auf meinem kindle an "der dunkle turm" saga von stephen king :>

leider fallen die wartungsarbeiten genau in die 3 stunden freizeit zwischen bücherabgabe und abschluss zeugnis holen ;)

 

punkt 13 muss ich wieder los :(

aber nur für 30 minuten. dann zocken, dann abschlussfeier, dann dauerzocken ^^

Edited by squiek
Link to comment
Share on other sites

arbeiten. die zeiten liegen so schön im moment

 

Im Prinzip Ja, aber ...

 

..... für Gestern und Heute Urlaub genommen und nu is Wartung :eek:

ne Stunde nach geplantem Wartungsende hätte ich eh Feierabend gehabt :D

 

Gruß Kamio

Link to comment
Share on other sites

Also ich putzte gerade die Wolfshöhle, hab am nahliegenden Bach die Wäsche gewaschen und aufgehängt, bin jagen gegangen und mit meiner Beute wieder heim, hab unterwegs Katzen gejagt und nun sitze ich, meine Pfoten vor dem WauWauputer und warte bis Sternen Wurst wieder verfügbar ist Awouuuuuuu !
Link to comment
Share on other sites

Also ich putzte gerade die Wolfshöhle, hab am nahliegenden Bach die Wäsche gewaschen und aufgehängt, bin jagen gegangen und mit meiner Beute wieder heim, hab unterwegs Katzen gejagt und nun sitze ich, meine Pfoten vor dem WauWauputer und warte bis Sternen Wurst wieder verfügbar ist Awouuuuuuu !

 

Was ist mit dir denn los? :D

 

Also ich genieße gerade die Schneelandschaft, die sich langsam vor meinem Fenster aufbaut! Es weihnachtet, liebe Leute, es weihnachtet! :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...