Jump to content

Ergebnisse PvP-Bash 7.0


Pytie

Recommended Posts

3 vs 3

 

 

1. Naids Sklaven

2. Nimbatus

3. Another Cold Day

4. Einherjer

 

4 vs 4

 

 

1. Another Cold Day

2. Naids Sklaven

3. Einherjer

4. Metahs Zeugen

Spaßevent "Last-Men-Standing"

 

Bazinga (welche ein Wunder habt ihr es geschafft mit 12 Leuten die anderen zu killn:cool: )

 

Preise:

 

3 Vs 3

1. Platz 2x Kartellpaket des Spürjägers

2. Platz 1x Kartellpaket des Spürjägers

3. Platz 100.000 Credits

 

4 VS 4

1. Platz 2x Kartellpaket des Spürjägers

2. Platz 1x Kartellpaket des Spürjägers

3. Platz 100.000 Credits

 

Last-Men-Staning

1x Kartellpaket des Spürjägers

Link to comment
Share on other sites

bis auf die startschwierigkeiten mit den paar Idioten da wars richtig geiles Event soviele Teams warn lange nich am start :) gute matches und vorallem im 4rer am ende sehr spannend

 

Dem kann ich mich nur anschließen :) Warn nette Matches dabei, auch Danke an die Organisation :cool:

 

Aber der Bazinga-Zerg ging mal gar nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Jo danke nochmal an die Orga und besonders Tharbath für das gelungene Event. Schön, dass es diesmal mehr Teams waren! Allerdings befürchte ich, dass bei noch mehr Teams die Slideshow irgendwann gar nicht mehr spielbar ist, dank der tollen Engine. :mad:

 

Ansonsten war der Idiotenschnitt diesmal leider auch etwas höher, aber denen ist es ja irgendwann zum Glück auch zu langweilig geworden! Wäre super wenn die ganzen Knockbacker und in die Pit Springer das nächste mal einfach selbst Teams stellen, anstatt nur das Event zu stören! :D

 

Also: Daumen hoch und bis zum nächsten mal!

Link to comment
Share on other sites

ja noch ein dickes sorry an Tharbath solche namen sind ja auch schwer zu übersehen XD

 

wie aufmal der bazinga-zug aus der arena nach oben kam da hab ich schon schlimmes geahnt, die hätten sogar die eigene familie in dem wahn ausgelöscht :eek:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...