Jump to content

Gemeinsamer Galaktischer Markt in Nar Shaddaa


NoxActor

Recommended Posts

  • 2 months later...
Kann ich denselben Markt mit imperialen und republikanischen Charakteren nutzen? Ist das dasselbe Terminal?

 

Kann man so zwischen eigenen Charakteren Gegenstände und Geld verschieben?

 

Ja, habe ich so schon mehrfach (vor Patch 1.2) gemacht. Ob es jetzt nach Patch 1.2 noch möglich ist, kann ich nicht genau sagen.

Link to comment
Share on other sites

Spar dir die Mühe. Auf das Ding wird im Spiel an keiner Stelle hingewiesen, was bedeutet, dass neun von zehn Spielern sich auf Nar Shaadda lediglich wundern, warum der Kiosk auf einmal so leer ist.

Nicht einmal Baupläne für Sturmkanonen/Scharfschützengewehre* werden da bemerkt/gehandelt - und ich rede vom bestbesuchtesten Server überhaupt.

 

Ich bezweifele auch ernsthaft, dass sich das mit der Einführung der Schiffsterminals via Vermächtnissystem (die ebenfalls auf dieses Netz zugreifen) ändern wird.

 

Sofern du dein Vermächtnis erreicht hast, kannst du Gegenstände jetzt auch fraktionsübergreifend an deine Twinks schicken, dafür braucht man das Teil auch nicht mehr.

 

*) Nicht die Items, aber die Pläne droppen immer noch auf beiden Seiten, werden aber nur von jeweil einer Fraktion verwendet.

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...