Jump to content

Notfall-Transfers für "ausgestorbene Server"


Spazbitelol

Recommended Posts

Hallo liebes Community-Team,

 

ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen:

Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server.

 

Hintergrund:

Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine).

Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel.

Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren.

 

Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet.

 

Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten.

Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden.

Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli.

 

Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte.

 

Positive Rückmeldungen würden mich freuen.

Edited by Spazbitelol
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 115
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn man sich auchmal die offiziellen posts durchlesen würde wüsste man das servertransfers geplant sind!

 

Hättest du dir meinen Post durchgelesen wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ich dazu Stellung beziehe.

Wir werden nicht warten, bis das fertige System implementiert ist. Frühsommer kann alles bedeuten.

Deswegen mein Hinweis "notfall Transfer" und auch der weitere Hinweis darauf, dass manuelle Transfers für die APAC-Server ja schon durchgeführt wurden.

 

Solche Kommentare ärgern mich sehr; schade - hoffentlich lesen sich andere meinen Post genauer durch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Community-Team,

 

ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen:

Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server.

 

Hintergrund:

Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine).

Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel.

Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren.

 

Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet.

 

Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten.

Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden.

Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli.

 

Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte.

 

Positive Rückmeldungen würden mich freuen.

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Community-Team,

 

ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen:

Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server.

 

Hintergrund:

Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine).

Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel.

Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren.

 

Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet.

 

Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten.

Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden.

Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli.

 

Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte.

 

Positive Rückmeldungen würden mich freuen.

 

Genau so ist es. Am Samstag max 30 Leute auf der Flotte....... na ja ......

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele kein PvP und ehrlich gesagt interessieren mich die geforderten Notfall-Transfers daher überhaupt nicht. Wir spielen auf unserem Server eh nur innerhalb der Gilde, daher ist es uns relativ wurscht, wer sich sonst noch außerhalb der Gilde so auf dem Server tummelt.

Das wird euch jetzt gar nicht schmecken, doch es ist meine Meinung und auch noch die Wahrheit.

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele kein PvP und ehrlich gesagt interessieren mich die geforderten Notfall-Transfers daher überhaupt nicht. Wir spielen auf unserem Server eh nur innerhalb der Gilde, daher ist es uns relativ wurscht, wer sich sonst noch außerhalb der Gilde so auf dem Server tummelt.

Das wird euch jetzt gar nicht schmecken, doch es ist meine Meinung und auch noch die Wahrheit.

 

Schonmal an ein Coop RPG gedacht, denn das hier sind keine MMO Zustände ...:csw_jabbapet:

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele zwar auf einem gut bevölkerten Server, aber ich kann dem TE nur zustimmen.

Für die Asiaten bietet ihr kostenlose Servertransfers an und in Europa laufen euch die Kunden in Scharen davon :eek:

Was ist denn da nur los bei euch:confused:

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Community-Team,

 

ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen:

Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server.

 

Hintergrund:

Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine).

Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel.

Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren.

 

Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet.

 

Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten.

Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden.

Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli.

 

Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte.

 

Positive Rückmeldungen würden mich freuen.

 

/signed

 

Und wehe die sind nicht kostenlos...die asiaten haben es ja auch 4 free bekommen, wenn ich zahlen muss, end of game! Hatte lange genug geduld!

 

@ Dreihaare, hdf srsly! -.-

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja durchaus verstehen, das es keinen Spass macht, auf einem Server zu spielen, der fast verlassen ist.

 

Aber seht doch bitte auch mal ein, das es nicht schneller als "so schnell wie möglich" geht.

 

Stellt euch mal für einen Moment vor, euer Chef/Lehrer/Kunde hat euch eine Aufgabe gegeben. Ihr denkt über die Aufgabe nach und wisst, das ihr eine brauchbare Lösung innerhalb von 10 Arbeitstagen produzieren könnt, wenn ihr nichts anderes macht und wenn keine unvorhergesehen Probleme auftreten.

Diese Zeitplanung sagt ihr eurem Chef/Lehrer/Kunde und macht euch an die Arbeit.

 

Wie würdet ihr reagieren, wenn Chef/Lehrer/Kunde daraufhin sagt: "Okay, die Zeitplanung hab ich gehört. Ich will eine Lösung bis morgen. Ohne Abstriche in Qualität."

 

Da hilft auch kein Notfall. Das ist natürlich nicht befriedigend für eure Situation, aber es muss doch irgendwo auch mal verständlich sein, das es Dinge gibt, die ganz einfach unmöglich sind. Glaubt ihr, das Biowares Devs lachend an ihren Schreibtischen sitzen und sich darüber amüsieren, das jeden Tag 2-3 Threads zu diesem Thema erstellt werden ? Glaubt ihr ernsthaft, das sie die Lösung absichtlich hinauszögern ?

 

Das ganze Thema ist doch ein einziger Notfall. Die Lösung muss selbstverständlich so schnell wie möglich erfolgen und wurde jetzt für Frühsommer angekündigt. Dieser Termin ist wohl kaum daher gewählt worden, weil Frühsommer so schön klingt, sondern weil die Devs dem Projektleiter gesagt haben.. "Früher kriegen wir es ganz einfach nicht hin, ohne dabei ein Problem durch ein anderes zu ersetzen !"... Der Projektleiter hat daraufhin auch keine Party geschmissen, weil er so glücklich ist, sondern der ist genauso sauer wie ihr auch und steht den Devs auch auf den Füssen rum und will schnellstmöglich eine Lösung.

 

Aber am Ende des Tages muss die Arbeit eben immer noch erledigt werden, sie verschwindet nicht auf magische Weise, nur weil mehr Druck gemacht wird. Ein bischen Druck ist für viele Systeme durchaus sinnvoll, aber Überdruck führt zu Fehlern. Teilweise zu Katastrophen.

Link to comment
Share on other sites

Hättest du dir meinen Post durchgelesen wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ich dazu Stellung beziehe.

Wir werden nicht warten, bis das fertige System implementiert ist. Frühsommer kann alles bedeuten.

Deswegen mein Hinweis "notfall Transfer" und auch der weitere Hinweis darauf, dass manuelle Transfers für die APAC-Server ja schon durchgeführt wurden.

 

Solche Kommentare ärgern mich sehr; schade - hoffentlich lesen sich andere meinen Post genauer durch.

 

und mich ärgert es sehr das hier jeder ach so kleine krümel irgendetwas vom kuchen will!

die server sind leer, dann is das halt so. die gelben und devs haben schon so oft geschrieben das es die transfers geben wird. nur weil du am anfang einen server ausgewählt hast, der jetzt leer is, müssen die entwickler dir unbedingt einen notfalltransfer einrichten?? wenn es dir nich passt, fang auf nem anderen server neu an, wie jeder andere auch, spiel auf deinem server oder kündige dein abo bis es die transfers gibt.

Edited by mischamd
Link to comment
Share on other sites

Ich kann ja durchaus verstehen, das es keinen Spass macht, auf einem Server zu spielen, der fast verlassen ist.

 

Aber seht doch bitte auch mal ein, das es nicht schneller als "so schnell wie möglich" geht.

 

Stellt euch mal für einen Moment vor, euer Chef/Lehrer/Kunde hat euch eine Aufgabe gegeben. Ihr denkt über die Aufgabe nach und wisst, das ihr eine brauchbare Lösung innerhalb von 10 Arbeitstagen produzieren könnt, wenn ihr nichts anderes macht und wenn keine unvorhergesehen Probleme auftreten.

Diese Zeitplanung sagt ihr eurem Chef/Lehrer/Kunde und macht euch an die Arbeit.

 

Wie würdet ihr reagieren, wenn Chef/Lehrer/Kunde daraufhin sagt: "Okay, die Zeitplanung hab ich gehört. Ich will eine Lösung bis morgen. Ohne Abstriche in Qualität."

 

Da hilft auch kein Notfall. Das ist natürlich nicht befriedigend für eure Situation, aber es muss doch irgendwo auch mal verständlich sein, das es Dinge gibt, die ganz einfach unmöglich sind. Glaubt ihr, das Biowares Devs lachend an ihren Schreibtischen sitzen und sich darüber amüsieren, das jeden Tag 2-3 Threads zu diesem Thema erstellt werden ? Glaubt ihr ernsthaft, das sie die Lösung absichtlich hinauszögern ?

 

Das ganze Thema ist doch ein einziger Notfall. Die Lösung muss selbstverständlich so schnell wie möglich erfolgen und wurde jetzt für Frühsommer angekündigt. Dieser Termin ist wohl kaum daher gewählt worden, weil Frühsommer so schön klingt, sondern weil die Devs dem Projektleiter gesagt haben.. "Früher kriegen wir es ganz einfach nicht hin, ohne dabei ein Problem durch ein anderes zu ersetzen !"... Der Projektleiter hat daraufhin auch keine Party geschmissen, weil er so glücklich ist, sondern der ist genauso sauer wie ihr auch und steht den Devs auch auf den Füssen rum und will schnellstmöglich eine Lösung.

 

Aber am Ende des Tages muss die Arbeit eben immer noch erledigt werden, sie verschwindet nicht auf magische Weise, nur weil mehr Druck gemacht wird. Ein bischen Druck ist für viele Systeme durchaus sinnvoll, aber Überdruck führt zu Fehlern. Teilweise zu Katastrophen.

 

Das System zum Transfer scheint es ja schon zu geben. Die Frage ist doch, warum nur zu Asien Server und nicht für den Rest.

Ist doch klar das sich die Player auf den low pop. Server beschweren.

 

Kleines Beispiel anhand der Benzinpreise, die ja gerade so schön niedrig sind.

In Asien bieten die Autobauer auf einmal Autos an die mit Wasser fahren für beispielsweise 5 cent/Liter.

In Deutschland gibts diese Autos aber nicht, weil der Autobauer sie einfach nicht anbietet, warum auch immer.

Was meinst du, was da für eine Welle der Empörung über die Verantwortlichen herreinbrechen würde?

Link to comment
Share on other sites

@JPryde

Wenn mein Chef weis ich mache das nicht zum ersten mal und ich kann ihm dann keine genauen Zeiten nennen, sieht der sich das einen Monat an ,dann kommt allerdings der Ersatz .Bezahlte Arbeit wird in diesem Land nicht mehr sondern eher weniger denn die Konkurrenz ist groß.

 

@mischamd & @Dreihaare

Wenn euch dieses Thema egal ist, warum sabotiert ihr dann einen sehr vernünftig geschriebenen Beitrag. Von uns konnte keiner Ahnen das, dass End Game momentan aus Twinken besteht. Es konnte auch keiner Ahnen das irgendwann nur noch ~ 40 Leute On kommen.

 

Aber eventuell habt ihr insofern Recht, das man das Niveau senken muss. Beim Maro Buff hat das Geheule unfähiger, ohne Sachliche Argumente ja auch geklappt.

 

Aber egal, DANKE für das oben halten.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe bereits meinen Notfallschein gezogen und das Abo beendet.

 

immer gegen die gleichen Leute PvP --> öde

nie mehr als 10 weitere Spieler pro Planet --> öde

kein open PvP --> öde

kein Warenkreislauf / null Wirtschaft --> öde

keinerlei fluff --> öde

keine "offene" Welt --> öde

Markengrind --> öde

/played 5 Tage bis maxlvl --> öde

Begleiter --> öde

alles schonma in jedem anderen MMO erlebt --> öde

------------

Quests --> toll, hier punktet die Vollvertonung (auch 8 <enter item> Sammeln machen hier Spaß)

Raumschlachten --> hatte ich bisher keine, waren alles nur primitive 80er Jahre Railshooter, keinerlei Abwechslung

Begleiter --> s.o. mir erschließt sich der Sinn der Begleiter nicht sry, sie sind nur Mittel zum Zweck, ganz ehrlich man kämpft gegen Gegner, die einen Begleiter zwingend nötig machen...ich habe 2. Klassennquests durch und konnte zu keinem der Begleiter irgend eine Art "Beziehung" aufbauen

 

muahaha, da hab ich doch glatt ein "mein Fazit" in diesem Thread untergebracht...sry dafür

 

ACHTUNG alle Angaben sind hochgeradig subjektiv und nicht zum Verzehr geeignet.

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Community-Team,

 

ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen:

Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server.

 

Notfall-Transfers setzen einen Notfall voraus und leere Server sind keine Notfälle.

 

Abgesehen davon...gibts dazu nicht schon genug Threads?

Link to comment
Share on other sites

@mischamd & @Dreihaare

Wenn euch dieses Thema egal ist, warum sabotiert ihr dann einen sehr vernünftig geschriebenen Beitrag. Von uns konnte keiner Ahnen das, dass End Game momentan aus Twinken besteht. Es konnte auch keiner Ahnen das irgendwann nur noch ~ 40 Leute On kommen.

 

Aber eventuell habt ihr insofern Recht, das man das Niveau senken muss. Beim Maro Buff hat das Geheule unfähiger, ohne Sachliche Argumente ja auch geklappt.

 

Aber egal, DANKE für das oben halten.

 

wo sabotiere ich denn den beitrag? ich hab dem TE alternativen gegeben, die er machen kann, bis die von den devs und gelben angekündigten transfers, die er haben will, kommen. nicht mehr nicht weniger!

les dir dochmal das forum durch. jeder zweite thread handelt mitlerweile von serverbevölkerungsschwund und zusammenlegungen und republik stirbt aus und was weiß ich nicht was zum thema "die server sind leer".

ja ich weiß es gibt server die sind leer. ja ich weiß bw hat am anfang zu viele server aufgesetzt. ja ich weiß servertransfers sind ne gute sache und ich hab nix dagegen. ABER sie kommen. keine sau weiß wann aber sie kommen, kein grund zum 100. male solch einen thread aufzumachen.

findet euch mit der aktuellen situation ab, denn bw wird ja was dran ändern, oder spielt was anderes bzw macht euch auf einem anderen server nen neuen char.

 

btw jeditower is immer gut besucht (spiele schon seit beginn auf dem server)

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Community-Team,

 

ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen:

Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server.

 

Hintergrund:

Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine).

Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel.

Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren.

 

Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet.

 

Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten.

Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden.

Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli.

 

Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte.

 

Positive Rückmeldungen würden mich freuen.

 

*BUMP*

2 da rescue /w da choppas!!

Link to comment
Share on other sites

und mich ärgert es sehr das hier jeder ach so kleine krümel irgendetwas vom kuchen will!

die server sind leer, dann is das halt so. die gelben und devs haben schon so oft geschrieben das es die transfers geben wird. nur weil du am anfang einen server ausgewählt hast, der jetzt leer is, müssen die entwickler dir unbedingt einen notfalltransfer einrichten?? wenn es dir nich passt, fang auf nem anderen server neu an, wie jeder andere auch, spiel auf deinem server oder kündige dein abo bis es die transfers gibt.

 

1. Post daneben weil nicht ordentlich gelesen

2. Post nur noch offtopic

 

Wir sind hier im Vorschlagsforum. Ich habe einen begründeten Vorschlag gemacht. Wärst du in meiner Situation hättest du sicherlich ähnliche Gedanken (und hättest meine Unterstützung). Natürlich habe ich das Abo gekündigt.

 

Und mich als kleinen Krümel zu bezeichnen ist das Allerletzte. Deine Kinderstube will ich nicht kennenlernen - so du sie schon verlassen hast; wohl eher nicht. Shame on you.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube einige Leute verstehen nicht, dass mit genau solchen Posts versucht wird das "abo kündigen" zu stoppen. Leider gibt es Server die so leer sind, dass man nichtmehr Spielen kann dies führt zu nur dazu, dass noch mehr leute aufhören. Gut seht die Transfers nicht als "Notfall" an, dann sind die Server eh bald leer und ihr könnt euch die transes auch schenken.

Solche Threads versuchen das Spiel am Leben zu halten und dafür zu sorgen das es kein 2tes WAR o.ä. wird.

Da ihr aber anscheinend einfach nur einsam seid und aufmerksamkeit im Forum sucht (Wenn man sich mal eure Post history anguckt) ist das euch wohl eher egal :( deshalb bitte ich alle Leute die etwas konstruktives zu sagen haben die anderen einfach zu ignoren, weil anders wird man Trolle eh nicht los.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebes Community-Team,

 

ich möchte hier folgenden Vorschlag vorstellen:

Notfalltransfers für fast ausgestorbene Server.

 

Hintergrund:

Ich spiele auf dem PvP Server Gnawers Roost. Meistens geht selbst zur Primetime - nur 1 Warzone auf (nicht selten gar keine).

Die Wartezeiten für 4er Gruppen sind absolut inakzeptabel.

Dadurch geht für mich und meine Gilde der Spielspaß verloren.

 

Wir sind an sich mit dem Spiel zufrieden - trotz der großen Enttäuschung durch die Verschiebung der "Rated 8er Gruppen Warzones"; leider bezahlen wir momentan für ein Spiel, dass uns aufgrund des Servers kaum Möglichkeiten der Unterhaltung bietet.

 

Deswegen schlagen wir vor Notfall Transfers einzurichten.

Das Argument des Kundendienstes (Ingame Kontakt), dass ein solcher Service noch nicht existiert ist insofern falsch, dass für bestimmte Spieler (Asia-Pacific) schon Transfers durchgeführt wurden.

Bis das automatisierte Transfer-System fertig ist werden wir nicht warten. Das Wort "Frühsommer" kann alles bedeuten, auch Mitte/Ende Juli.

 

Es würde mich freuen, wenn ein ähnliches Transfer-System wie bereits angewandt, auch für die fast ausgestorbenen Server eingerichtet werden könnte.

 

Positive Rückmeldungen würden mich freuen.

 

 

Ich kann dem nur zustimmen, denn ich habe ebenfalls mein abo gekündigt, da auf seiten BW kein entgegenkomm zu vernehmen ist, was ich wiederum schade finde.

ich spiele seit release auf diesem server, der zu beginn nicht weniger bevölkert war als jene die mom nicht von der situation betroffen sind. doch leider hat sich dies im laufe der zeit drastisch geändert und hat einen spielfreudigen ablauf quasi unmöglich gemacht.

ich kann nur hoffen das auf seiten BW schnellstmöglich etwas in die wege geleitet wird :/

 

MfG Xion (Gnawer's Roost)

Edited by BlizZardFJ
Link to comment
Share on other sites

Is doch egal wie viele Threads es schon gibt zu dem Thema.

Es müssten täglich noch 3x mehr sein.

Der Ersteller hier hat zu 100% Recht.

Es ist eine Katastrophe in der Primetime mit einer 4er Gruppe 60 Minuten warten zu müssen, ehe ein BG aufgeht.

Das kann es nicht sein.

Wenn die nicht bald etwas tun, dann werden sie bei GW2 Release ein sehr böses Erwachen haben.

Ich habe am letzten WE die Beta gespielt. DAS ist PvP.

Mir gefällt SW, aber wenn da nicht bald was passiert dann Adios

Link to comment
Share on other sites

Auch ich stimme dem TE zu 100 % zu, man wartet einfach zu lange um dann sehr oft ein Bg zu spielen was nicht mal auf beiden Seiten vollständig besetzt ist.

Natürlich könnte man twinken oder auf einem anderen Servern neu anfangen, nur habe ich weder die Zeit noch die Lust dazu. Es soll auch Leute geben denen ihre Klasse sehr viel Spaß macht und sie deshalb keine andere spielen wollen.

 

Von daher hoffe ich das BW eine Lösung im sinne des TE findet.

 

Lg

Crashi (Gnawers Roost)

Link to comment
Share on other sites

Notfall Transfers müssen her, sonst gibt es bald keine Spieler mehr die es nutzen können.

 

Ich sehs doch selbst bei mir in der Gilde auf Darh Traya, der Server war zu release sowas von Überbevölkert.....

Jetzt sind zur Primetime noch gut 100-150 Leute online auf IMPERIUM Seite !

 

Unsere Gilde ist kurz davor Swtor komplett zu quitten, und sich in GW2 neu zu sammeln, damit könnte man von den 100 gleich nochmal gut 10-20 abziehen.....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...