Jump to content

PVP Rüstung Expl. Assa


esea

Recommended Posts

Hallo Ich hab mir mal die PVP Rüssi angeschaut . Auf dem ersten blick bin ich ja schwer enttäuscht . Besonders der Skinn vom Assa ist sehr sehr scheisse .

 

Ich hab Hoffnungen entwickelt als ich gemerkt habe das man die stats extrahieren kann.

 

Anscheinden bring das aber auch nix da nach diese infos Link

 

Die Stat Bonis nicht im der schnellansicht angezeigt werden ....

 

Also wenn ich das richtig verstanden habe . Gibt es Keine changs die stats inc. Bonis auf eine ruessi zu packen die gut aussieht ?

 

Was mich daran stöt ist das mein geliebte Assa ausiht wie ne schlechter witz . Oder hab ich da etwas nicht bedacht ? überlege schon ne Reb. Schatten neu aufzumachen ernsthaft !

Link to comment
Share on other sites

Schaut euch einfach mal an wie beschränkt ihr in WoW Classic aussaht. Das war auch ein Witz. Geschmäcker sind halt verschieden. Das nächste PvP Set kommt bestimmt und solange muss man das halt akzeptieren. Das Set kann noch so schlecht aussehen, ich würde nie zu den Reps wechseln. Dann schaust du zwar nett aus, bist aber gefrustet, weil 80% der battlegrounds verloren werden.
Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke fuer den aufmunteruns versucht.

 

1. Ich würde NIE WOW spielen .

 

2. Ich bin ein absoluter sith fan seit den Büchern von Darth Bane . Aber so eine Vogelscheuche für ne Assa ! niemals !

 

3. PVP wird von den Spielern gewonnen nicht von der Seite . grade bei diese Spielgeklassen .

 

 

Aber dunkel storry ist sau cool .. warscheinlich werde ich mich beim LVL einko... von rumgesültze . aber das ist nur zum LVL'n im pvp gibt es kein geplapper aber anschauen muss ich den char trozdem ^^

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte sich über das Aussehen beschweren, wo es soviele Rüstungen gibt die man durch Mods auf die selben Werte bringen kann....

Klar kostet das Credits, aber es geht. Die Mods aus der nicht deinem Geschmack entsprechenden Rüstung ausbauen und in die andere Rüssi einbauen. Anziehen, Fertig.

 

Versuchs mal damit und hab viel Spaß

 

Kraskar

Link to comment
Share on other sites

Das wär ja schön .. deswegen frag ich ja . Bis jezt hab ich die erfahrung gemacht das nichts an ein PVP rüssi kommt ! Meistens sind es eben die setz bonis die die dinger so gut machen .

wenn du meinst das man da auch mit hergestellten Rüssis schaft .. aber mal ehrlich da zweifel ich noch dran .

 

PS: die PVP rüssi vom Imp Agenter So stell ich mich ne Sith assa vor !

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte sich über das Aussehen beschweren, wo es soviele Rüstungen gibt die man durch Mods auf die selben Werte bringen kann....

Klar kostet das Credits, aber es geht. Die Mods aus der nicht deinem Geschmack entsprechenden Rüstung ausbauen und in die andere Rüssi einbauen. Anziehen, Fertig.

 

Versuchs mal damit und hab viel Spaß

 

Kraskar

 

damit bekommst du aber keine lvl 50 set boni :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...