Jump to content

darth baras nicht schaffbar?


JamesRogers

Recommended Posts

es ist nen bisschen seltsam. ich hab meinen sith krieger auf marodeur. zweiter kampf gegen baras der macht einmal schnipp und ich bin tot. habe es auch schon mit ausweichen versucht. was mache ich falsch? oder ist das nen bug
Link to comment
Share on other sites

der macht eine fähigkeit die übelst böse ist.. du musst diese nur unterbrechen bzw halt nen cd benutzen.. ka wie die fähigkeit heisst is bisl her. aber versuchs weiter, sobald du rausgefunden hast was böse dmg macht is der kampf gewonnen
Link to comment
Share on other sites

der Skill heißt wenn ich mich recht entsninne Stimme des Imperators und muss unterbrochen werden... des weiteren immer schön aus den Voids raus und das Ding ist gegessen. Quinn ist dazu noch nichtmal notwendig, wie bei allen Storykämpfen langen ein Medipack und Deff CDs voll und ganz in Kombination mit einem brauchbar equipten DPS Companion
Link to comment
Share on other sites

hatte mit meim jugger 0 probleme hab eher noch dabei gelacht, wenn ich mich an den kampf gegen thanaton erinnere beim inqui mit meim schlecht euqipten hexer ( war stf. 49 mit 38er mods etc. ) und beim krieger na ja interrupt wie immer und überall auf cd und das wichtigste interrupten ( sollte jeder machen, erspart viel ärger und frust ) und dann halt gelegt ( war auf vergeltung geskillt in der shien form )

 

EInfach interrupten und malavai dabei haben und dmg machen, dmg sollte schon mit den wichtigsten moves bei krits zwischen 2 - 3 k liegen ( ansonsten besser euqipen^^ ) dann sollte er easy schaffbar sein

Link to comment
Share on other sites

EInfach interrupten und malavai dabei haben und dmg machen, dmg sollte schon mit den wichtigsten moves bei krits zwischen 2 - 3 k liegen ( ansonsten besser euqipen^^ ) dann sollte er easy schaffbar sein

 

krits zwischen 2 - 3k... das ist der denkbar schlechteste indikator für so etwas und mit dem level und gear mit dem man normal auf baras trifft als Vengeance Jugg schlicht nicht möglich. Ergo, du hasts dir super einfach gemacht und ihn overgeared! Also kein Wunder das du den einfach fandest, auf die Weise bekommt man ihn aber mit verbundenen Augen und im Halbschlaf umgeboxt.

 

Er ist gut machbar ab level 48 - 49 und dem passenden Gear dazu (extra einkaufen muss man dazu nicht wirklich!). Der entscheidende Faktor ist einfach das man aufmerksam bleibt, dadurch lässt sich im zweiten Kampf gegen Baras sehr viel Schaden vermeiden

 

edit: na gz^^

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...