Jump to content

Kosten für Zurücksetzung der Talentfähigkeiten


Schwummel

Recommended Posts

aja, und zum drölften Mal, vote 4 dualspec + 2nd gearslot. Mittlerweile 3 Armorsets im Inventar + Stims, Relikte etc. Es wird langsam voll :(

 

Ich bin absolut dagegen. Wenn du sowas willst spiel wow oder sowas. Ich finde es wichtiger sich mit einer Rolle zu identifizieren und dabei zu bleiben mit allen konsequenzen. Wäre sogar dafür das die kosten für umskillen niemals reseten.

Link to comment
Share on other sites

... Ich finde es wichtiger sich mit einer Rolle zu identifizieren und dabei zu bleiben mit allen konsequenzen. Wäre sogar dafür das die kosten für umskillen niemals reseten.

 

Da bin ich völlig anderer Meinung. Wenn ich eine Klasse wirklich gut spielen will,

muss ich mich mit sämtlichen Skillungs-Möglichkeiten auseinander setzen können.

Ich will probieren und testen und feilen und verbessern können, ohne ständig auf

den Credit-Stand gucken zu müssen.

 

In HdRO haben wir teilweise vor jeder neuen Instanz etc umgeskillt, je nach Gegnern,

Gruppenzusammenstellung und eigener Ausrüstung. Das würde hier sehr schnell in die

Pleite führen :)

 

LG

Pica

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo zusammen

 

ich bin noch nicht lange in swtor.

und habe nun eine frage, wo und wie kann ich meine skillung verlernen?

 

ich habe im forum nichts gefunden, wo und wie man das kann.

 

dank diesem thread habe ich herausgefunden, dass es möglich ist.

 

danke für eure antworten

 

gruss

melszior

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen

 

ich bin noch nicht lange in swtor.

und habe nun eine frage, wo und wie kann ich meine skillung verlernen?

 

ich habe im forum nichts gefunden, wo und wie man das kann.

 

dank diesem thread habe ich herausgefunden, dass es möglich ist.

 

danke für eure antworten

 

gruss

melszior

Hi Meszior,

 

deine Skillung kannst du bei einem "Skill Mentor" (dt. Fähigkeitenmentor) verlernen. Diese findest du auf:

- Rep. / Imp. Flotte (in einer der äussersten Räume, wo die Klassenlehrer sind) und

- Coruscant / Dromund Kaas (auch in der nähe von den Klassenlehrern)

 

Liebe Grüße

Mia

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
setzt jeden dienstag um 14:00 uhr mit dem weekly server reset zurück, die kosten werden zwar angezeigt jedoch bezahlt man nichts.

 

Nur falls sie was geändert haben. Es hatte nie etwas mit dem Patchtag zu tun. Das hatten wa bereits ein paar Posts früher

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...