Jump to content

Hell / Dunkel


Shazter

Recommended Posts

Hallo, ich hab bei meinem Char versehentlich einmal am Anfang eine Helle Antwort gegeben und somit 50 Hellpunkte erhalten, damals wusste ich nicht, dass man das abbrechen kann mit ESC. Nun ist der Char 50 und ich schaffe es nicht Dunkel 5 zu werden wegen der falschen Antwort. Ich hab -9951 Dunklepunkte und 49 Hellepunkte und die nächste Stufe kommt bei -10000.

 

Muss ich nun meinen Char löschen? Oder kann ich irgendwie die Hellenpunkte mit -1000 wegkriegen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke fuer die Antworten.

 

Ich mache die ganzen Instanzen jetzt in HM und wähle dann die "Bösen" Antworten, aber trotzdem erreiche ich eben nicht mehr dunkle Punkte. Es blleibt halt stehen auf -9951(Dunkel) und 49(Hell). Liegt es daran das ich schonmal in den FPs war? Ich würde doch schon gerne irgendwie die -10000 erreichen und somit Dunkel V.

Link to comment
Share on other sites

1. Sobald man in einer Richtung (Hell/Dunkel) die 10000 erreicht brauchen alle weiteren

Punkte die Entgegengesetzten auf. Soll heißen 50 helle Punkte machen aus 10000 hell und 200 dunkel --> 10000 hell und 150 dunkel

 

2. In Hardmode Flashpoints werden derzeit Gesinnungspukte und Sozialpunkte generell nicht angerechnet. Ob Absicht oder nicht, weiß ich nicht. Geh einfach ein paar FPs normal.

Link to comment
Share on other sites

1. Sobald man in einer Richtung (Hell/Dunkel) die 10000 erreicht brauchen alle weiteren

Punkte die Entgegengesetzten auf. Soll heißen 50 helle Punkte machen aus 10000 hell und 200 dunkel --> 10000 hell und 150 dunkel

 

2. In Hardmode Flashpoints werden derzeit Gesinnungspukte und Sozialpunkte generell nicht angerechnet. Ob Absicht oder nicht, weiß ich nicht. Geh einfach ein paar FPs normal.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist. Das Problem bei denen ist einfach, dass der FP bereits als abgeschlossen gilt, sobald man den letzten Boss umgehauen hat. Das sollte so denke ich mal nicht sein, da am Ende noch einige Entscheidungen anstehen können. BT ist da das beste Beispiel.

 

Würde nur wenig Sinn machen, wenn das so beabsichtigt war.

 

Danke dir aber für die Aufklärung in Punkt 1. Das war mir bisher auch nicht so ganz klar und ich hatte schon angst, dass ich niemals Dunkel V werde. *g*

Link to comment
Share on other sites

Kann mir nicht vorstellen, dass das Absicht ist. Das Problem bei denen ist einfach, dass der FP bereits als abgeschlossen gilt, sobald man den letzten Boss umgehauen hat. Das sollte so denke ich mal nicht sein, da am Ende noch einige Entscheidungen anstehen können. BT ist da das beste Beispiel.

 

Würde nur wenig Sinn machen, wenn das so beabsichtigt war.

 

Glaube auch nicht, dass es sich um Absicht handelt, aber wollte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
1. Sobald man in einer Richtung (Hell/Dunkel) die 10000 erreicht brauchen alle weiteren

Punkte die Entgegengesetzten auf. Soll heißen 50 helle Punkte machen aus 10000 hell und 200 dunkel --> 10000 hell und 150 dunkel

 

2. In Hardmode Flashpoints werden derzeit Gesinnungspukte und Sozialpunkte generell nicht angerechnet. Ob Absicht oder nicht, weiß ich nicht. Geh einfach ein paar FPs normal.

 

oll das jetzt heißen sobald ich die 10000 dunkel voll habe verschwinden die 100 hellen Punkte?

Link to comment
Share on other sites

oll das jetzt heißen sobald ich die 10000 dunkel voll habe verschwinden die 100 hellen Punkte?

Wenn du mit schon vorhandenen 10k dunklen Punkten weitere Dunkelpunkte sammelst, ja, dann werden eventuell vorhandene helle Punkte nach und nach reduziert.

Link to comment
Share on other sites

1. Sobald man in einer Richtung (Hell/Dunkel) die 10000 erreicht brauchen alle weiteren

Punkte die Entgegengesetzten auf. Soll heißen 50 helle Punkte machen aus 10000 hell und 200 dunkel --> 10000 hell und 150 dunkel.

 

Was ist das denn ??? eine neu Auflage von Lotto oder was ??? :D :D

 

Sobalt man 10'000 auf eine seite hat werden die überflüßigen seite punkte der andern seite auf 0 gesetzt z.b. du hast 9'800 Dunkle seite Punkte und 300 Helle seite Punkte in dem momend wenn die Dunkle Seite Punkte 10'000 ereichen werden die 300 Helle seite Punkte auf 0 gesetzt.

 

Was mir nicht passt ist das die Dunklen Twie'lek Dunkel V der Ganze Körper weiß wird wenn das gesicht blasser wird ist alles schön und gut aber gleich voll weiß steht einer Dunklen Twie'lek nicht eher schwarz oder Rot, Weiß steht mehr einer Hellen Twie'lek. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

in dem momend wenn die Dunkle Seite Punkte 10'000 ereichen werden die 300 Helle seite Punkte auf 0 gesetzt.

Ähm, nein. Schau mal genauer hin beim nächsten Mal. Da wird nichts direkt auf 0 gesetzt.

 

Hast du 10k Dunkel und 300 hell und bekommst bei einer Mission oder einem Flashpoint 100 dunkle Punkte, stehst du danach bei 10k Dunkel und 200 Hell. Also genau so, wie in deinem Zitierten beschrieben.

 

Die andere Seite wird einfach nur entsprechend reduziert, falls die eigentlich zugehörende Seite schon am Cap ist.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Ähm, nein. Schau mal genauer hin beim nächsten Mal. Da wird nichts direkt auf 0 gesetzt.

 

Hast du 10k Dunkel und 300 hell und bekommst bei einer Mission oder einem Flashpoint 100 dunkle Punkte, stehst du danach bei 10k Dunkel und 200 Hell.

 

Die andere Seite wird einfach nur entsprechend reduziert, falls die eigentlich zugehörende Seite schon am Cap ist.

 

Bei mir sind die Helle seite Punkte auf 0 gesetzt wurden oder ich hab nicht zu sehr drauf geachtet kann sein werde man demnächst mal gucken aber erst wen erkältung weg ist.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht warst du ja bei 9900 Dunkel und 50 Hell und hast dann 200 Dunkel bekommen, so als Beispiel. Dann gehen die hellen natürlich sofort komplett weg ...

 

Am besten kann man diese Effekte als Diplomat testen - da kann man ja jederzeit hunderte Hell- oder Dunkelpunkte auf Abruf erzeugen und die Verrechnung im Detail beobachten.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind die Helle seite Punkte auf 0 gesetzt wurden oder ich hab nicht zu sehr drauf geachtet kann sein werde man demnächst mal gucken aber erst wen erkältung weg ist.

 

Nein, werden sie nicht. Die Helle-Seite-Punkte werden aber bei jeder dunklen Antwort "abgebaut", bis sie irgendwann auf 0 sind.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...