Jump to content

Hmmm...


Verond

Recommended Posts

Man wird's mir übel nehmen , ich lach gerade, wird jetzt jede Klasse generft außer der Warri :o Kurz vorm Lachausbruch, Tracer Missile 10% runter, Powertech 6 sekunden Railshot weg...Achja Agent 12 Sekunden Backstap... das sind ja dicke Sachen hör ma,

also kann ich nun ohne Sorge auf den Maro umsteigen der kurze Zeit auch noch 0 DMG bekommt? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Jeder der Skill hat wird diese Klassen noch zocken können, alle anderen Faceroller werden wie in WoW auf Todesritter halt auf Marodeur umsteigen.

 

Aber es is NIX Final, also heult net rum sondern kommt mit der Situation klar, ers wolltet ihr balance und jetzt wollt ihr es wieder nicht. ***? man sollte ausserdem mal alle Patchnotes lesen und net nur die Nerfs!

 

Werde btw. auch auf Marodeur mal switchen um das OP feeling zu haben :D

Was wird denn noch alles OP zum Patch? vllt. muss ich garnicht rerollen

Edited by phiko
Link to comment
Share on other sites

Man wird's mir übel nehmen , ich lach gerade, wird jetzt jede Klasse generft außer der Warri :o Kurz vorm Lachausbruch, Tracer Missile 10% runter, Powertech 6 sekunden Railshot weg...Achja Agent 12 Sekunden Backstap... das sind ja dicke Sachen hör ma,

also kann ich nun ohne Sorge auf den Maro umsteigen der kurze Zeit auch noch 0 DMG bekommt? :rolleyes:

 

Das würde ich gern mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...