Jump to content

War Hero armor–High resolution in-game screenshots


Dracarti

Recommended Posts

Dieses blau-güldene, das zyklopartige. Äh. Ist das Ernst? Wer will denn rumlaufen wie eine Designerlampe aus den 90ern?

 

Wenn das Spiel voller toller Rüstungen wäre, da wäre das ja eine schöne Skurilität die ich zu schätzen wüsste. Aber das Spiel ist voller gleich aussehender Rüstungen, wirklich tolles sucht man lange! Und dann bekommen wir sowas mit dem Update?

 

:rolleyes:

 

Die unterste erinnert mich stark an den Herrscher von Megara (Capt. Future).

 

Dieses Samurai-Zeug ist nun wirklich Thema verfehlt!

 

Wollten wir nicht schon immer einen pferdegesichtigen Soldaten spielen?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Inquisitor, Schmuggler und vor allem Jedi-Ritter - was soll das? :confused:

 

 

Das sieht so furchtbar aus, das gibt es ja nicht - vor allem der Glubschaugen-Tauchhelm vom Jedi-Ritter ist ja mal der geschmackliche Exodus schlechthin... sorry BioWare, aber bitte feuert euren zuständigen Rüstungs-Designer.

Link to comment
Share on other sites

Das sollen die neuen erstrebenswerten Sets sein? Haha!

Das wirklich einzige, was ein bißchen Stil hat, ist das vom Jedi-Botschafter. Der Rest sieht von unscheinbar bis potenhäßlich aus und beim Jedi-Ritter-Kostüm mußte ich herzlich lachen.

So'n Zeug werde ich jedenfalls nicht tragen, sondern ausschlachten und in orange Teile tun.

Aber ob das der Sinn der Sache ist?

Dann auch nur Sets für die Grundklassen. Die Spezialisierungen (z.B.: Hüter, Wächter) unterscheiden sich nur noch in der Farbe. Ist Bioware also jetzt schon da angekommen, wo Blizzard zu Zeiten des unseeligen Colosseums nach mehreren Jahre meinte sich Arbeit durch Recycling für die Rüstungsklassen sparen zu können? Dafür hatte Blizzard damals richtig Ärger von der Community bekommen und letztlich das 'Experiment' für gescheitert erklärt. Aber offensichtlich will heutzutage niemand mehr aus dem Fehlern anderer lernen. Zuviel Arbeit?

Edited by ThorPluto
Link to comment
Share on other sites

hab da mal ne frage:

 

mein fronti läuft derzeit in dem schwarz-roten t3 pvp set rum.. wenn ich mir jetzt also nach und nach das t4 erspiele, kann ich dann die farbe nun meiner alten rüstung anpassen? heisst, kann ich die dann weiß oder halt schwarz färben? :confused:

die war hero in schwarz rot wäre ja net schlecht, oder meine jetzige in weiß.. ich meine iwas dazu mal gesehen zu haben.. ich glaube innem video, dass man die ausrüstung färben kann...

Edited by Marcer
Link to comment
Share on other sites

Gut: Botschafter

 

Schlecht: Der Rest

 

Geht garnicht: Soldat...wie immer...warum sehen alle Soldatensets aus wie Klon- oder Sturmtruppen? Ist das nicht ein Tritt ins Gemächt der Herkunftsgeschichte der Klontruppenrüstung Phase I, welche zumindest laut einiger Bücher Anleihen der Mandalorianer (dank Herrn Fett und seiner Ausbilderkollegen) und Kaminoaner (weiß, mangelnder Tragekomfort etc) hat? Muss nun die Rüstung im Spiel auch so aussehen? Wiedererkennungswert schön und gut, aber dann bitte auch logisch und nachvollziehbar O.ô

Link to comment
Share on other sites

Ich erinner mich noch an WoW als die Sets kamen... - Scheinbar greift da jede Firma bei den ersten update designs ins Klo ^^

 

Buntes Clown Kostüm fürn Hexer, Power Ranger für den Krieger, ein Baum für den Dudu und die anderen fallen mir nimmer ein :D

Link to comment
Share on other sites

Bevor mich Bioware falsch versteht.

 

Man soll beim Rüstungsdesign duraus mal was wagen.

Zum anderen darf es für mich auch gerne mal schlicht ausfallen.

Beides ok udn richtig.

 

Aber dennoch sollte nicht sowas dabei raus kommen!

 

Achja. Nach Star Wars darf es auch gerne aussehen. Und nicht nach Asia-Samurai-Power-Rangers-Irgendwas gekreuzt mit Guild-Wars/WoW.

 

Auch Matrix-Mäntel und Cowboy: Thema verfehlt. In Spuren gewitzt eingesetz, meinetwegen.

 

Einzig den Schmuggler find eich bei diesen Sets in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

naja gut. jeder macht mal fehler.

aber das?sowas?

sorry aber das ist net schön. klar sind geschmäcker verschieden.

aber das. naja was soll man dazu sagen?

vielleicht werden die kommenden pvp sets schöner.xD

hoffen darf man ja noch.

in meinen augen hat das nix mit star wars zutun.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde da ist keine Klasse gut weg gekommen, dass einzige set das noch geht ist das vom Botschafter und da würde ich sagen Thema verfehlt das ist Star Wars kein Asia game.

 

 

Egal ob Republik oder Imperium beides sieht grottik aus.

Edited by DarthRevolus
Link to comment
Share on other sites

Es wäre sicherlich besser, wenn BioWare jeweils zwei Wege geht:

 

Set

 

a) "Star Wars-Feeling"

 

b) "SWTOR-Kreativität"

 

Wobei b) nicht immer den gleichen Designer haben sollte, dann wird es i.d.R. auch schnell langweilig.

 

Aber nur "PowerRangersNinjaTurtlesPredator-Stylemix" ist nicht so der Brüller. Hätte ich einen Jedi-Ritter, dann würde ich nicht mehr vor die Tür gehen...

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend möchte BW die Smugglers und Imperial Agents echt wegekeln. ;) Erst der Nerf und jetzt auch noch dieses grässliche neue Set. Das Schmuggler-Set erinnert mich von weitem eher an einen Rakata und der Imperiale Agent (mit Helm) sieht eher aus wie ein Maulwurf, ohne Helm equipmäßig als wäre er so um Level 25. :D

Recht gut sieht mmN das Set des Troopers aus, wobei der Helm doch recht gewöhnungsbedürftig ist.

Aber das mit Abstand am schlimmste bekommen die Inquis ab (vielleicht soll dadurch ja auch ein Rückgang der stetig steigenden Inqui-Char-Erstellungen erreicht werden). :D Das Ganze sieht eher aus wie eine zweite Haut mit ein bisschen Strandholz und ein paar Stofffetzen. Erinnert mich irgendwie ein klein wenig an die Naga aus einem gewissen anderen Game.

BW scheint echt auf das Gemodde der persönlich bevorzugten orangenen Items hinzuarbeiten, sodass die Kreativität und Individualität der einzelnen Spieler gefördert wird. :rolleyes:

 

Der Text ist selbstverständlich stellenweise(!) mit etwas Sarkasmus geschrieben.

Ich will jetzt nicht von einer 'Zumutung' sprechen, aber grundsätzlich schlagen einem die Sets schon auf die Augen. ;) Dem oder den Designer/n sollte mal auf die Finger gehauen werden und mal nachgehorcht werden ob sie überhaupt noch am richtigen Spiel arbeiten.

Edited by Eskala
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...