Jump to content

PVP BG Medallien Punkt?


Eichgrab

Recommended Posts

Hab jetzt nichts (geb zu auf die Schnelle) diesbezüglich gefunden:

 

In den BG's (Huttenball und Co.) für verschiedene Leistungen Medallien. 75k Schaden, 2500 Schaden auf einmal etc.

 

Am Ende gibts dann die PVP Punkte. Da das meistens unterschiedliche Anzahl an Punkte ergibt, nehme ich an das es mal Grundpunkte fürs Verlieren und Gewinnen gibt + zusätzliche Punkte für die Medallien. Ist das soweit richtig? Gibts eine Übersicht wieviele Punkte es für was gibt?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Letztens hatte einer 11 Medaillen, werd den Screenshot mal suchen wenn zuhause bin.
Ich hatte für 11

 

1) 75k Damage

2) 10 Kills

3) 25 Kills

4) Killing Blow

5) Solo Kill

6) 2.5 Single Heal

7) 5k Defense

8) 2k Defense in 1 Life

9) 10k Defense in 1 Life

10) 1k Defender Points

11) 3k Defender Points

 

Desweiteren bekomme ich jetzt noch die 5k Single Heal Medaille, womit ich auch 12 packen könnte. Und mit dem Expertise Buff und der Expertise Pot gibt es noch den 13. für 2.5 Single Hit.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiss kann man es 4 in Kategorien einordnen: Schaden/Heilung, toeten/beschuetzen

 

 

75k Dmg Done

300k Dmg Done

500k Dmg Done(konnt ich selbst aber noch nicht bestaetigen)

2.5k Hit

5k Hit

 

75k Healing Done

300k Healing Done

2.5k Heal

5k Heal

 

Solo Kill

Killing Blow

10 Enemy's slayed

25 Enemy's slayed

 

2k Guard ohne Sterben

5k Guard

10k Guard

50k Guard

1k Defence points

3k Defence points

 

500k Heal gibts soweit ich weiss nicht.

Das sind die Medal's die ich alle kenne, kann gut sein, dass es noch hoehere gibt wie 10k Hit/Heal was niemand schafft, 5k Defence points oder 100 Enemy's slayed, aber selbst war ich soweit noch nie.

Link to comment
Share on other sites

Wo wir grad bei den Defence Points sind. Wie bekommt man die/wie werden die gewertet?

Und noch was:

Ende BG soll man ja pro Medaille irgendwelche "Schlachtfeld-Abzeichen" (<- ich nennes mal so, kA wies richtig heisst) kriegen, wo sieht mna die? Oder wofür sind die zu gebrauchen?

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Wo wir grad bei den Defence Points sind. Wie bekommt man die/wie werden die gewertet?

Und noch was:

Ende BG soll man ja pro Medaille irgendwelche "Schlachtfeld-Abzeichen" (<- ich nennes mal so, kA wies richtig heisst) kriegen, wo sieht mna die? Oder wofür sind die zu gebrauchen?

 

Grüsse

 

Die Defence points sind die Objective Points, stehen am ende des BG's in der letzten Spalte, aber wie da die Umrechnung ist, weiss ich nicht, irgendwas knapp an 6k Punkte ist die 3k Medal.

 

Und die Abzeichen die man pro Medal bekommt sind 5, mit den Medal's kannst du dir die PvP-Pots, Kisten und Taschen kaufen.

Edited by Midara
Link to comment
Share on other sites

Zunächst erstmal Danke an Midara für die Auflistung.

 

Wahrscheinlich stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch, aber könntet ihr bitte nochmal erklären, was die letzte Kategorie bedeutet ? :

 

2k Guard ohne Sterben

5k Guard

10k Guard

50k Guard

1k Defence points

3k Defence points

 

Und was wird als "Solo Kill" definiert?

 

Und: zZ spielt man ja noch mit 50igern zusammen (zumindest angekündigt bis Patch 1.1) - machen die mehr Schaden ? Also habe ich als lvl < 50 überhaupt ne Chance, die "75k Dmg Done" zu erhalten?

 

Danke für Eure Rückmeldungen :)

Link to comment
Share on other sites

Zunächst erstmal Danke an Midara für die Auflistung.

 

Wahrscheinlich stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch, aber könntet ihr bitte nochmal erklären, was die letzte Kategorie bedeutet ? :

 

2k Guard ohne Sterben

5k Guard

10k Guard

50k Guard

1k Defence points

3k Defence points

 

Und was wird als "Solo Kill" definiert?

 

Und: zZ spielt man ja noch mit 50igern zusammen (zumindest angekündigt bis Patch 1.1) - machen die mehr Schaden ? Also habe ich als lvl < 50 überhaupt ne Chance, die "75k Dmg Done" zu erhalten?

 

Danke für Eure Rückmeldungen :)

 

Guard ist die faehigkeit eines Tank's wo er 50% des Schaden's der von Spielern gemacht wird auf sich uebertraegt (15m range), dafuer bekommt er Medal's, allerdings bekommt man die 2k und 10k nur, wenn man noch nicht gestorben ist, ist aber oft verbuggt und man bekommt sie dennoch.

 

Defence Points sind Punkte fuer's verteidigen, sprich wenn man in Alderaan an den Punkten zum einnehmen steht bzw. dort Gegner toeten, wenn der Punkt dir gehoert, im Huttball wenn du Gegner in der Naehe deiner Basis toetest und im Voidstar glaube ich nur, wenn du Verteidiger bist und in der Naehe einer Tuer etwas machst, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

 

 

Der Solo Kill ist schlicht und einfach ein 1on1 gegen einen anderen Spieler, sprich auf deinen Gegner darf keiner draufhauen, waehrend du gegen ihn kaempfst, du kannst ein Guard von Tank's bekommen, dass geht, ob Heilung geht weiss ich nicht. Wenn dein Gegner im Kampf war und wegrennt oder einen getoetet hat, musst du warten, bis er ausserhalb des Kampfes ist um dann fuer den Kampf eine Solo Medal zu bekommen, sprich wenn dir jemand mit 5% ausserhalb des Kampfes entgegenkommt haust du einmal drauf und hast sie, oder wenn jemand Vanish benutzt, ist er auch ausserhalb des Kampfes, wenn du ihn findest und toetest geht es auch, ABER diese Medal ist mit Abstand die, die am meisten von allen verbuggt ist.

 

Die Frage ist, was < Lvl 50 heisst, als Lvl 15er wirst du es warscheinlich nicht schaffen, aber sagen wir mit Lvl 35-40 sollte die 75k Medal schon drin sein, anseiden man stirbt instant gg. Stammgruppen, ansonsten sollte man sie immer schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Zunächst erstmal Danke an Midara für die Auflistung.

 

Wichtig ist hierbei die lila Tasche für 200 Söldnermarken (kann man 3:1 für Kriegsgebiet tauschen) und 200 Kriegsgebietmarken (also insgesamt 800 Kriegsgebietmarken). Dort ist mit Glück ein PvP Token drin (tauschbar gegen Item), garantiert aber PvP- Marken für die man PvP Equip kaufen kann.

 

Und: zZ spielt man ja noch mit 50igern zusammen (zumindest angekündigt bis Patch 1.1) - machen die mehr Schaden ? Also habe ich als lvl < 50 überhaupt ne Chance, die "75k Dmg Done" zu erhalten?

 

Danke für Eure Rückmeldungen :)

 

Absolut kein Problem mit Lvl 14 (davor ohne Sprint recht schwer, aber auch möglich) zu schaffen, sofern nicht eine Seite dominiert.

Link to comment
Share on other sites

 

... im Voidstar glaube ich nur, wenn du Verteidiger bist und in der Naehe einer Tuer etwas machst, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

 

 

Soweit ich weiß bringt es Punkte wenn du tappende Spieler unterbrichst, bzw. die Bombe entschärfst.

Link to comment
Share on other sites

Jo für 500k dmg gibt es keine Medal

 

Es gibt von jeder Medal-art max. 2 zu holen - außer der Solo-Kill der ist und bleibt Solo :)

 

d.h. z. B.

 

2500 mit einem Heal

5000 mit einem Heal

 

75.000 geheilt

300.000 geheilt

 

dasselbe gilt für Damage

 

Jedoch zählt Overheal bzw Overdamage nicht für eine Medal.

 

d.h. wiederrum wenn man an einem Ziel 2600 Schaden macht, selbiges aber nur über 2400 Leben verfügt, bekommt man seine Medal nicht.

 

 

Zu den Verteidigermedals:

 

Huttenball: Gegnerischen Ballträger attackieren, töten (hierbei ist egal ob Lasthit oder nicht und auch egal ob in eigener Hälfte oder gegnerischen Hälfte)

 

Bürgerkrieg: Bei eigener Base: einfach dort stehen oder Gegner töten

Bei gegnerischen Base: Gegner töten

 

Voidstar: Hier ist es etwas schwieriger Verteidigermedals zu kriegen

Gegner in unmittelbarer Umgebung der Tür töten

 

Meiner Meinung nach bringt es sowohl nichts Bomben zu platzieren als auch zu entschärfen...

 

 

 

btw. Rekord waren 15 Medals von einem Attentäter bislang - ich komme als Jugger nicht über die 13 hinaus

 

mfg baka

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...