Jump to content

Pre Order Code


turtlezzz

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe bei Amazon Star Wars The Old Republic vorbestellt. Das Spiel wird mir Übermorgen zugesendet. Nun ist die Frage , aub ich jetz schon vorher zugriff bekomme? Ich habe schon vor etwas längerer Zeit den Pre Order Code den mir Amazon gab eingelöst, jedoch muss ich jetz nochmal ein Code einlösen, und dort steht jetzt das der Code bereits verwendet wird. Jetz ist die Frage, aub ich schon vorher spielen kann oder nicht? Bin dankbar auf eine Antwort.

 

Mfg.

Link to comment
Share on other sites

selbes problem habe ich auch...das verunsichert mich ein bisschen um ehrlich zu sein. zumal es nach bestellung ja hies: "Wir werden dich über den vorzeitigen Zugang zu The Old Republic informieren, je näher die Veröffentlichung des Spiels rückt."...mir ist natürlich durchaus bewusst, dass der vorzeitige spielbeginn offiziel erst heute startet. allerdings wäre es praktisch, wenn man so langsam mal eine mail bekommen würde, in der einem das datum seines persönlichen spielstarts preisgegeben wird. würde mich persönlich jedenfalls sehr freuen, da ich es kaum noch abwarten kannw ieder ins spiel zu kommen :p naja und jetzt wo diese sache mit dem code aufkommt, komme ich mir halt iwie vergessen vor...befürchte nun dass ich nicht frühzeitig ins spiel komme (wäre slebstverständlich auch noch zufrieden erst am 19. ins spiel zu kommen...aber mal im ernst, je früher desto besser ;) ) aufgrund dieser beiden kleinigkeiten :/
Link to comment
Share on other sites

Schau mal unter:

 

https://account.swtor.com/de/benutzer/codes

 

Dann was unter diesem Text steht:

Auflistung aller eingelösten Codes

 

Da steht normal wann du deinen PreOrder angeben hast. Da ich massive Probleme mit diesem Forum habe, und keine Themen erstellen kann und auch keine Suchoption finde, wer und wann am 16. den Code für die Digitale Downloadversion versendet.

 

 

WENN EIN MODERTAOR DAS LIEST, ich benötige Hilfe! Mit meinem Forenaccount stimmt etwas nicht. Ich kann werder Themen erstellen, noch Private Nachrichten senden.

 

Ich melde selbst diesen Beitrag, damit mein Problem auffällt. BZW ich einen Mod/Support erreichen kann!

Edited by SheronaX
Link to comment
Share on other sites

danke für die hilfe, allerdings ist was den link angeht alles ok, hab dort auchs chon extra des öfteren nachgeschaut um mich zu versichern dass alles im grünen bereich ist. das eigentliche "problem" findet sich unter "BENUTZERKONTO-ZUSAMMENFASSUNG", denn hier ist der dritte punkt ("Produkt-Regestrierung einlösen") grau unterlegt und am ende heißt es "gib einen code ein"....meinen vorbesteller-code habe ich natürlich unmittelbar nach bestellung eingelöst.

mag seind *** es eine dumme frage ist, für mich ist das jedoch nicht so logisch: besteht ein unterschied zwischen dem produktregestrierungscode und dem vorbesteller code? wenn ja, liegt der produktregestrieungs code dem spiel bei? oder müsste ich ihn in form einer email erhalten haben, bzw bekomme ich ihn noch gemailt?

 

ich freue mich unglablich auf das game, allerdings finde ich diese ganzen kleinigkeiten die an so vielen stellen im forum disskutiert werden etwas "unprofessionel" (mag das falsche wort sein, allerdings fällt mir grad kein besseres ein). jedenfalls würde ich mir klarere ansagen seitens der entwickler wünschen :/ sofern letztendlcih alles glatt läuft, ist ja alles ok und nur halb so schlimm. zum jetztigen zeitpunkt finde ich wird an vielen stellen für recht viel verwirrung gesorgt :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...