Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wir werden in wenigen Minuten alle Server zu einer Notfallwartung herunterfahren. Derzeit gibt es keine ETA für die Widerherstellung der Server.

 

Wir werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

 

Wir bitten alle Betroffenen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

 

Warum muss man so einen Hinweis irgendwo im allgemeinen Forum suchen? Wenn die deutschen CM's aus technischen oder sonstigen Gründen schon nicht in der Lage sind, das bei "News & Updates" unter "System Alerts" einzupflegen - warum findet man diesen Thread dann nicht im Kundendienst-Forum?

 

Ich fahre für eine Inspektion an meinem PKW doch auch nicht in die Waschanlage, nur weil die an die Werkstatt angrenzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich find es lustig wie sich viele immer auf GW2 freuen. Neeeiinn, dort wird es keine Bugs geben, neeiinn, dort wird es kein langweiliges gezerge geben, neeeeiinn dort sind die Klassen alle so balanced, neeeiiinn der Support dort wird der beste der Welt sein :)

 

Die große Ernüchterung wird auch dort schnell kommen und wir sehen us dann hier wieder :rolleyes:

Edited by Ranitsa
Link to comment
Share on other sites

stay cool. zum thema: das sind profis und die machen ihren job und haben dementsprechend keine fehler zu machen:

 

Mit Profi bezeichnen wir meistens Leistungssportler und damit - in den meisten Fällen (Fussballstars mal als Ausnahme weggelassen) - Leute, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und für Leistungen mehr schlecht als Recht bezahlt werden, zu denen normale Menschen nicht oder nur sehr schwer fähig sind. Und diese Profis - obwohl sie absolute Experten auf ihrem Gebiet sind - werfen den Speer auch mal schlecht oder starten beim Sprint zu früh. Meine Güte, das ist ein Fehler und der tut jetzt mal weh, aber geht davon die Welt unter?

Link to comment
Share on other sites

 

@BioWare

Nur die Ruhe, bastelt da mit Ruhe dran rum und wenn ihr es hingebogen habt und alles wieder läuft seit ihr wieder die Helden. Also ignoriert den wütenden, mit Fackeln und Sensen bewaffneten Mob und schaut da sihr die Server flux online bekommt.

 

@wütender Mob

Chillt euch mal ich Freaks. Hier jetzt ne Welle schieben bringt doch keinem was. Euch nicht und BioWare nicht. Zockt ne Runde Unreal oder zockt auf der Wii Boxen ^^

 

die sache ist eher das sich das ganze halt rumspricht, da ist schon lange nichts mehr mit helden höchstens ein müdes lächeln,

und neue spieler wird man mit solch einer negativ werbung wohl kaum anlocken, da nützt es auch nichts wenn die marketing abteilung noch soviel gas gibt und alles noch so toll anpreist (und das ist halt der job des marketings aber wirklich glauben möchte das doch auch schon lange keiner mehr),

die welt wird immer schnelllebiger da kräht sehr schnell kein hahn mehr nach ob in einem mmo noch irgendwas irgendwann mal neues reinkommt,

grad am anfang muß man punkten.

klingt komisch ist aber so

 

30 tage für lau und das am anfang?

nachtigal ich hör dir trapsen...

Edited by Birkenman
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir den Tag heute anschaust im Forum und immer noch Lust auf den Job hast- bewerbe dich, wir suchen noch CS-Mitarbeiter!

 

Wir warten derzeit noch auf konkrete Angaben die wir euch dann umgehend hier mitteilen werden.

 

Ansonsten kann ich gar nicht so oft "sorry" schreiben wie ich möchte: Sorry.

 

Hehe, die stressigsten Tage an denen nichts läuft und alle was von einem wollen sind doch am schönsten. Wenn man die Leute dann noch damit aufregt dass man selber so gelassen ist war der Tag das Aufstehen am Morgen schon wieder wert. :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich Frage iss "Seit ihr (ok nicht alle)so süchtig hier immer zu zocken.Nehmt mal dia auszeit und geht Spazieren oder unternehmt was.Aber die Ganzen Harz 4 empfänger nörgeln am meisten und bekommen Für dass noch Geld.Dennen sollte mann I.Net sperren---dann wären nicht soviele Leute sauer wenn mal Server Down iss---(meine meinung)

 

Weil wenns so iss,iss es so.

 

Was bist denn du für einer?

Link to comment
Share on other sites

Mir kommt es so vor als wäre der Patch der größte reinfall seitem Swtor live gegangen ist :D

Ich meine, es ist krass wieviele Leute sich darüber beschweren da muss dann doch irgendwas daran liegen das er fail ist zumindestens zu 70% :cool:

 

Ich wäre dafür das Ihr den Patch wieder rückgängig macht und alles löscht an Ideen Daten etc. was mit dem zu tun hat, zuvor war des cooler :D

 

Schönen Tag allen!;)

Link to comment
Share on other sites

Was den Busch angeht, ihr könnt euch auf jeden Fall sicher seien, dass gerade jeder verfügbare Mitarbeiter an dem Problem arbeitet, oder verfügbar gemacht wurde. Unser Büro ist plötzlich ganz schön voll ^^

 

sag bloß, ihr habt euch jetzt schon verdoppelt und seid jetzt ZWEI! :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ey ***, wenn schon 4h Wartungsarbeiten angekündigt waren, dann haltet euch mal daran und zockt selber mal dass Game an bevor ihr es wieder auf Online schaltet. Das geht doch nicht das ihr euch denkt von wegen, "Schnell die Arbeit erledigen und dann ab nach Hause" (so in der Art).

 

Das suckt extrem dass ihr die Arbeiten nicht effizient genug erledigt und die Spieler dann den Forum mit Threads vollmüllen nur weil ihr eure Arbeit nicht richtig macht.

 

Peace V O.O

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Der langsam verärgerte Sherlok

 

ps.: Ändert mal die Zeitumstellung im Forum und im Game.

Edited by Manitusalu
Link to comment
Share on other sites

Mein Gott. Reagieren hier manche empfindlich. Bei uns hat einer letzte Woche ein Entwickler die Cloud eines Unternehmens mit 100.000 Mitarbeitern abgeschossen. Sowas kann man dann nur noch mit einer Flasche Whiskey, viel schwarzen Humor und ganz dicken Eiern managen.

 

Wie testet ihr eigentlich eure eigenen Patches? :D:D

 

Wissen sie nicht. Ist outgesourct an einen burmesischen Dienstleister. :D

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...