Jump to content

... eternity vault


Recommended Posts

  • Replies 163
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soa Nightmare lag gestern im dritten Try bei uns. Der erste Try wurde auf Grund von spielerischer Einschränkung verfehlt. Im zwoten Try fehlten Plattformen, sind aber Heile bis in die dritte Phase gekommen, allerdings hatte der Boss bei jeder spawnenden Falle einen Agroresett. Vor dem dritten Try haben wir die Instanz resettet. Der dritte Try lief ohne vollständig ohne Bugs - auch der Agroresett in P3 war nicht vorhanden.
Link to comment
Share on other sites

So nachdem wir auch endlich mal SOA in Nightmare öfter getried haben mein Fazit.

Einmal haben die Plattformen nicht gefehlt und es kam öfter vor das Leute instant bei ihren Kugeln umgeflogen sind, trotz CD und Hexerschild.

 

Das mit den Platformen hatten wir genau ein einziges mal.

Das mit den Kugeln des öftere wobei ich hier weniger glaube das es ein Bug ist sondern einfach das meine lieben Mitspieler zu blöd sind.

 

Fazit: Noch immer nicht down aber nicht wegen bugs sondern spielerischen unvermögen :-)

 

Der Rest (KP endlich NM clear und die ersten 4 Bosse EV schon etwas länger).

Sogut wie fast nie Bugs.

Link to comment
Share on other sites

Frage an alle die sich ständig beschweren das Platten fehlen würden:

 

Ihr wisst schon das man zweimal pro phasenwechsel auf einer Plattform anhalten kann, die Gruppe in Ruhe vollheilen und dann auf NACHTRÄGLICH herunterfallende Plattformen springen kann ??

 

Ich kann mir das solangsam nicht mehr vorstellen wieviele Bugs es angeblich gibt, wir aber nie einen davon haben....

Link to comment
Share on other sites

Frage an alle die sich ständig beschweren das Platten fehlen würden:

 

Ihr wisst schon das man zweimal pro phasenwechsel auf einer Plattform anhalten kann, die Gruppe in Ruhe vollheilen und dann auf NACHTRÄGLICH herunterfallende Plattformen springen kann ??

 

Die Platten fehlen in Phase 2 auf der "Kampffläche" also wenn du schon unten bist. Nicht diese die erst Auftauchen beim runterhüpfen.

 

Ich Freue mich auch riesieg wenn es bei einigen Super läuft nur diese Sachen Passieren bei uns leider häufiger , jedes mal reset ist eine notlösung aber eigendlich sollte man sowas doch mal Fixen können.

 

Beim Runterspringen werden zwar alle Pylonen zerstört , Soa hatt Trotzdem noch alle Kugeln buff drauf , auch in letzter Zeit häufiger passiert.

 

Zudem wie oben erwähnt die Grüne Suppe in Phase 1 ist bei einigen Stellenweise nicht mehr Sichtbar , was vorher funktioniert hatt (Bei einem Try gehts beim anderen nicht) . Nur eine beobachtung kann auch an der Hardware liegen (wobei wie gesagt vorher hatts funktioniert) .

 

Boss resettet wenn Tank in Falle , obwohl die Falle innerhalb von Sekunden down war. Ich sach einfach mal auch nen Bug.

 

Was zwar jetzt kein Encounter Bug ist , welchen es aber gibt und Stört : Der Gleiter fliegt nicht immer bis hinten hin sondern nur bis zum Höhlenausgang . Leider bei uns eigendlich Ständig. Spätestens wenn wir resetten mussten funktioniert er nicht mehr richtig.

Link to comment
Share on other sites

Die Platten fehlen in Phase 2 auf der "Kampffläche" also wenn du schon unten bist. Nicht diese die erst Auftauchen beim runterhüpfen.

 

 

 

Was zwar jetzt kein Encounter Bug ist , welchen es aber gibt und Stört : Der Gleiter fliegt nicht immer bis hinten hin sondern nur bis zum Höhlenausgang . Leider bei uns eigendlich Ständig. Spätestens wenn wir resetten mussten funktioniert er nicht mehr richtig.

 

Ah okay, noch nie gesehen :)

Aber wir sind auch ein fleissig resettender Raid, vielleicht liegts dann daran...

 

Das mit dem Gleiter ist seit geraumer Zeit so, egal ob reset oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Soa im Hardmode lief ohne Probleme. Keine Bugs oder sonstiges, war aber auch beim ersten Try gleich down. Abundzu habe ich das Gefühl das manche Bugs erst auftreten wenn in irgendeiner Phase gewiped wurde und das Resetten einfach nicht wirklich funktioniert.

 

Einziger Bug bei den zwei Masten, ließ sich der letzte einfach gar nicht drehen. Reset und danach hat es ohne Probleme gefunzt....

 

Ansonsten keine komischen Vorkommnisse.

Link to comment
Share on other sites

Soa im Hardmode lief ohne Probleme. Keine Bugs oder sonstiges, war aber auch beim ersten Try gleich down. Abundzu habe ich das Gefühl das manche Bugs erst auftreten wenn in irgendeiner Phase gewiped wurde und das Resetten einfach nicht wirklich funktioniert.

 

Einziger Bug bei den zwei Masten, ließ sich der letzte einfach gar nicht drehen. Reset und danach hat es ohne Probleme gefunzt....

 

Ansonsten keine komischen Vorkommnisse.

 

Hattet ihr bei den Masten beim letzten Drehen nur einmal drehen zum lösen? Weil ich glaube dann bugged es immer so (das es sich einfach nicht dreht)

Link to comment
Share on other sites

die türme funktionieren fast einwandfrei

der einzige bug den es da gibt ist, wenn man beim letzten mal nur 1x drehen muss

dann dreht sich das ding nämlich nicht

 

Grundregel für den Boss - Süden vor Norden einloggen

funktioniert bei uns seit der 2ten Release Woche

Link to comment
Share on other sites

kleiner tip zu soa, um den "bug" mit den fehlenden plattformen zu umgehen: -eine person abstellen (am besten meele mit charge), der der reihe nach, von oben nach unten,die pylonen auf den plattformen zerstört. !wichtig ist die reihenfolge von oben nach unten! wenn mehrere auf die pylonen gehen und ein pylon eine etage weiter unten vor den pylon eine etage weiter oben zerstört wird, wird diese plattform in der nächsten phase fehlen.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Gestern Kammer HC - ausnahmsweise hatten wir mal keinen Imperialen Agente dabei, was droppt:

 

2x Columni Implantat für Schmuggler/Agent

2x Rakata-Hose für Schmuggler/Agent

1x Rakata-Handschuhe für Schmuggler/Agent

 

Da fühlt man sich echt verarscht!

Edited by Fallballa
Link to comment
Share on other sites

die türme funktionieren fast einwandfrei

der einzige bug den es da gibt ist, wenn man beim letzten mal nur 1x drehen muss

dann dreht sich das ding nämlich nicht

 

Grundregel für den Boss - Süden vor Norden einloggen

funktioniert bei uns seit der 2ten Release Woche

 

Nope. Haben wir ungefähr 3 Stunden lang versucht bis uns jede auch nur erdenkliche Lösung ausgegangen ist.( Süden fängt immer an/ Süden muss zuerst fertig sein/immer abwechselnd/ect.) Am Ende hatten wir glück und es ging genau auf, sprich jede Seite muss 2/3/2/3 mal drehen und dann ging es. Tatsache ist aber, dass wir mit den Türmen immer fast den halben Raidtag zubringen. Wenn wir einfach sterben würden wärs ja kein Prob aber immer wegen diesen Bugs ist echt grauenhaft....

Edited by DarthVillilation
Link to comment
Share on other sites

naja mittlerweile finde ich die raids recht spielbar geworden. haben heute palast hc alle bosse firsttry und kammer hc alle außer soa auch first try gelegt, nur soa hat dieses mal ein bisschen rumgezickt. wir hatten z.b. mal wieder den tollen bug, dass die ladungen im phasenübergang von p1 zu p2 nicht abgebaut wurden und so der ganze raid mehrfach die ca 8k dmg bekommen hat => nicht so dolle für raid. sonst ist mir nichts schlimmes aufgefallen, außer dass der maintank mal in den wirbel oder in die falle kommt, was zwar nervt aber kein bug ist (und auch kein wipegrund).

naja jetzt heißt es pvp spielen und auf nächste woche warten, falls man überhaupt bis dienstag on kommt ^^

Link to comment
Share on other sites

Weil heute jemand bei den Türmen falsch geklickt hat, haben wir das 2 Stunden Nightmare-Achievement im Eternity Vault verpasst (Schalter verbuggt --> resetten).

 

Ansonsten alles im Nightmare im Firsttry, sogar Soa. Keine Bugs, kein garnichts.

Link to comment
Share on other sites

Diese dämlichen Türme sind nach wie vor verbuggt, wenn wir bei Stufe 3 im Norden zuerst einloggen, werden die Konsolen unklickbar und wir müssen die Ini resetten.

 

Dass dieser Bug nun schon seit Ewigkeiten drin ist, ist eine Frechheit.

Link to comment
Share on other sites

Gestern Kammer HC - ausnahmsweise hatten wir mal keinen Imperialen Agente dabei, was droppt:

 

2x Columni Implantat für Schmuggler/Agent

2x Rakata-Hose für Schmuggler/Agent

1x Rakata-Handschuhe für Schmuggler/Agent

 

Da fühlt man sich echt verarscht!

 

 

Eben als einizger Marodeur dabeigewesen, was dropt?

 

Nichts.. Haben ihn nhc gelegt, lief eigentlich ganz einwandfrei.

Ich weiss nicht ob es ein Bug ist, aber dreimal am Ende der zweiten Phase wurde ich rumgewirbelt und bin genau dann in der Mitte gelandet, wenn die Plattform runtergefallen ist.

Link to comment
Share on other sites

Diese dämlichen Türme sind nach wie vor verbuggt, wenn wir bei Stufe 3 im Norden zuerst einloggen, werden die Konsolen unklickbar und wir müssen die Ini resetten.

 

Dass dieser Bug nun schon seit Ewigkeiten drin ist, ist eine Frechheit.

 

Bugfix kommt mit 1.1.5

Link to comment
Share on other sites

Die einzige Frage, die sich mir stellt ist folgende:

 

Wieso haben viele Gilden (obwohl hoch und heilig auf Bugs geschworen wird) wöchentlich die Operation ohne größere "Bugs" down (egal ob Nightmare 8er oder 16er)?

 

Denkt mal drüber nach :cool:

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Oh yeah, wieder mal so ein Klugs......

 

Es gibt Workarounds für einige der Bugs (Türme Event Workaround - Süden wird immer zuerst fertig und Norden zögert das Klicken dementsprechend hinaus wenn nötig)

 

Soa ist aber ein reiner Glücksencounter. Ein unpassendes Lag oder andere Probleme und der Wipe ist vorprogrammiert. Ich denke auch, dass jede Gilde, selbst wenn Soa auf Farmstatus ist, es bei diesem immer wieder Probleme gibt.

 

Wir haben Soa im Hard Mode nun auch schon mehrfach gelegt, aber ändert nichts daran, dass es heute eben nicht geklappt hat. Teils war es Brainlag, teils waren es WIEDER nervige Bugs (fehlende Plattformen....)

 

Ich finde es auch zum kotzen, dass nachdem man die Gleiter in EV mit 1.1.3 gefixt hatte (flogen dann bis zum Ende des Dschungels, auch bei OP Reset) der Fehler dass sie nur bis zum Ausgang von Garjs Höhle fliegen mit 1.1.4 wieder da war. Ich bin mal gespannt was mit 1.1.5 passiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch zum kotzen, dass nachdem man die Gleiter in EV mit 1.1.3 gefixt hatte (flogen dann bis zum Ende des Dschungels, auch bei OP Reset) der Fehler dass sie nur bis zum Ausgang von Garjs Höhle fliegen mit 1.1.4 wieder da war. Ich bin mal gespannt was mit 1.1.5 passiert.

 

Keine Gleiter mehr xD

 

Na Bugs sind schon mistig aber man sieht BW arbeitet daran und so einfahc ist es nicht bei so einem code einfach nur ne variabel zu ändern...........

 

1.1.5 abwarten und dann die nächsten bugreports schreiben.

Link to comment
Share on other sites

naja mittlerweile finde ich die raids recht spielbar geworden. haben heute palast hc alle bosse firsttry und kammer hc alle außer soa auch first try gelegt, nur soa hat dieses mal ein bisschen rumgezickt. wir hatten z.b. mal wieder den tollen bug, dass die ladungen im phasenübergang von p1 zu p2 nicht abgebaut wurden und so der ganze raid mehrfach die ca 8k dmg bekommen hat => nicht so dolle für raid. sonst ist mir nichts schlimmes aufgefallen, außer dass der maintank mal in den wirbel oder in die falle kommt, was zwar nervt aber kein bug ist (und auch kein wipegrund).

naja jetzt heißt es pvp spielen und auf nächste woche warten, falls man überhaupt bis dienstag on kommt ^^

 

das passiert nur, wenn man die pylonen nicht in der richtigen reihenfolge kaputt macht.

auf der ersten platform, dauert es einige zeit bis der pylon angreifbar ist, manche springen dann schon runter und machen den nächsten pylon. sobald man das macht, verliert SoA keine stacks mehr. deswegen IMMER in der reihenfolge von oben nach unten machen.

 

beim alten masten boss hatten wir auch noch nie probleme, ist immer first try down. auch mit der taktik norden dreht bis 1 klick vor finish, süden finished immer sofort.

 

zum vorletzten boss in EK. da hatten wir auch noch nie probleme. ihr müsst beachten, dass einige skills nicht verwendet werden dürfen, zB die blutungseffekte die irgendnen einfluss auf die grp haben. alles was sich auf die grp bezieht, lässt euch für 1 min keinen schaden machen.

Link to comment
Share on other sites

wir hatten gestern nen bug beim 2ten boss, haben die "insel" gewechselt und die neue auf die wir geswitcht sind ist dann unter gegangen

 

türme machen wir

süden - norden - süden - norden - süden - norden - norden - süden ging bis jetzt immer

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...