Jump to content

Aufwertungen


Drakar

Recommended Posts

Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich mal die emßige Community:

 

Mit welchem Beruf lassen sich Aufwertungen herstellen? Die Baupläne soll es ja über Haken geben.

 

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

Rüstungsbau >>> Aufwertungen für alle nicht-macht Klassen (Schmuggler,Trooper)

Synth vermutlich dan das selbe für Macht-Nutzer ?!?

So einfach ist das nicht aufgeteilt, denn die meisten Aufwertungen sind ja unabhängig von Macht oder Nicht-Macht.

 

Aufwertungen bauen Rüstungsbau, Synth-Fertigung und Waffenbau.

Rüstungsbau: List, Zielgenauigkeit, Absorption, Schildwertung

Synth: Stärke, Wille, Schnelligkeit, Verteidigung, Präsenz

Waffenbau: Krit, Woge, Präzision, Ausdauer, Angriffskraft

 

Offensive Boni haben zusätzlich Ausdauer, defensive Boni haben zusätzlich Angriffskraft.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Mit Synthfertigung kann ich Ausdauer/Willenskraft; Aus/Schnelligkeit; Aus/Verteidigung (bis dato)

Waffenbauer das interessante Aus/Angriffskraft; Aus/Wogenwert

Brauchst für die höchsten aber gehackte technikteile 6ten grades, die baupläne findest du entweder über hacken, habe aber schon bei missionen für gefährten-geschenke welche bekommen

Link to comment
Share on other sites

Weiss einer wo man die Aufwertungen her bekommt, die höher als Itemlevel 22 sind?

 

http://www.torhead.com/items/catg/3/subcatg/7/page/1

 

Torhead bezieht sein eDaten nicht direkt aus dem Livespiel (so in dem Sinne, daß Spieler melden, was sie sehen/haben) sondern über "Datamining", d.h. sie werten die Datenbanken des Spiels aus.

Das heißt, das Items bei Torhead auftauchen können, die evtl. mal geplant waren, aber wieder rausgenommen wurden und noch im Code herumgeistern, oder noch kommen.

 

Persönlich habe ich beim Hacken auch noch nie etwas anderes bekommen als 22.

 

Apropos: Hat jemand jemals eine Aufwertung mit Kompetenz gesehen? Präsens geht ja auch... allerdings werde ich im PvP von den Leuten mit Kriegsheldzeug schon genug gehauen, vielleiccht wäre es ganz gut, wenn es da keinen Zusatz gibt :D

 

Edit: Habe gerade bei Torhead gelesen, daß einer sagt, er habe eine 25er-Aufwertung im AH verkauft, war für ihn wohl ein Raiddrop. Ob es stimmt, wer weiß.

Edited by Cran
Link to comment
Share on other sites

Die Rezepte bekommt man beim Hacken bei den Tresormissionen? Ich bekomme dort Cybertechrezepte und die Handwerksmissionen, aber habe noch nicht ein Aufwertungsrezept bekommen. Oder gibts die bei den Technikteilmissionen?

Bei dem Rezept ist es wie bei den anderen craftbaren Gegenständen, man erhält ein "grünes" Rezept welches man über RE auf episch upgraden kann?

Danke für Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir, aber eine Fage hätte ich noch.

Wo besteht die grössere Chance auf die 340er Handwerksmissionen bzw die 22er Aufwertungsrezepte, bei den Reichhaltigen Aufträgen Rang 5 oder bei den Guten Rang 6?

Link to comment
Share on other sites

Wo besteht die grössere Chance auf die 340er Handwerksmissionen bzw die 22er Aufwertungsrezepte, bei den Reichhaltigen Aufträgen Rang 5 oder bei den Guten Rang 6?

Krit-Chance (brauchst du für Rezept) hat nichts mit Ertrag zu tun. Aber die Missionsstufe muß natürlch passen.

 

Stufe 5 Missis können seltsamerweise auch 340er geben, aber normal ist da eigentlich 300.

Bei den Aufwertungsrezepten ist die Sache nach meiner Beobachtung aber "sauber": 22er Rezepte sind Stufe 49 und kommen da auch nur aus 49-50 Missis (=Rang 6) heraus.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Kanns sein, dass die Stufe 25er Aufwertungen mit 1.3 eingeführt werden?

 

Nein, die 22er bleiben state of the art.

 

Erst mit 1.4 erscheinen 23er (+19, +13), 24er (+21, +14) und 25er (+22, +15).

Edited by -Nergal-
Link to comment
Share on other sites

Nein, die 22er bleiben state of the art.

 

Erst mit 1.4 erscheinen 23er (+19, +13), 24er (+21, +14) und 25er (+22, +15).

 

 

Ich befürchte ja schon dass man dann Aufwertungskit MK-7 dafür braucht........

Edited by Grischu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...