Jump to content

Angenommen, ...Eure Crew Wahl


Isnogut

Recommended Posts

Hallo,

ich grüble schon seit einger Zeit, welche der Gefährten mir am Besten gefielen. So erinnerte ich mich, dass man vor Release es so geplant hatte, dass man die Gefährten frei einsammeln konnte. Nun, die Überlegung führte mich zu der Frage, welche Crew würde ich gerne allgemein haben wollen? Neugierig bin ich aber auch über eure Wahl.

 

Die Regel ist einfach 5 der bestehenden Begleiter dürfen auf deinem Schiff, welche wären das?

 

Meine Crew wäre aus:

  1. Mako
  2. Vette
  3. T7
  4. Blizz
  5. Kalyo

 

Von allen bisherigen Begleitern hatten diese, die besseren Geschichten und waren entweder lustig und/oder nützlich. Ich schließe keine weiteren Begleiter aus, da ich nicht alle Storymodes freigespielt habe, am wengisten auf der Republik Seite.

Edited by Isnogut
Link to comment
Share on other sites

*Kopfkino an*

 

Die Testosteronbeinflusste Wahl:

1. Vette

2. Jaesa (dunkel)

3. Mako

4. Holiday (*g*)

5. Kaliyo

 

Die ehrliche Wahl:

 

1. Blizz

2. der Trandoshaner....ka wie er hiess ich hab meine reps nicht soviel gespielt

3. HK 51

4. Khem (naturcool)

5. Doc Lokin

6. (falls HK nicht zählt) Skorpio

 

Crewmaessig finde ich es eh schade das man keine Wahl hat. Als Bounty würde ich als erstes Skadge in die Wüste schicken. Der passt mal so garnicht rein...

Mako als clevere Hackerin, Torian als ehrenhafter Kämpfer, Blizz der kleine Tchnikfreak und überlebenskünstler, Gault der Oceans eleven Gentleman Betrüger und ....Skadge...der Irre....

 

Bei anderne Helden wirds ja noch krasser

 

 

Kaliyo die einen Verrät, auch einen Malavai hätte ich am liebsten durch die Lustschleuse geprügelt...

 

und dank das zuneigung<--> berufe systems ist man ja auchnoch gezungen sich bei denen einzuschleimen...

 

Wenn ich dürfte würde meine hexer crew nur aus "befreiten" ex jedis bestehen. naja und khem, aber sonst nur so helle muppen die man bekehrt hat...

Link to comment
Share on other sites

Crewmaessig finde ich es eh schade das man keine Wahl hat. Als Bounty würde ich als erstes Skadge in die Wüste schicken. Der passt mal so garnicht rein...
Hätte mir persönlich auch besser gefallen, genauso wie allgemein mehr Konsequenzen. Aber dann hätte der wahrscheinlich größere Teil der Spieler rumgejammert, weil sie den Gefährten, den sie gerade übern Jordan geschickt haben, nicht mehr wieder bekommen können.

 

Aber gut. Meine Crew würde wahrscheinlich aus HK-51, Malavai Quinn, Lieutenant Pierce und einigen imperialen Soldaten bestehen. Vielleicht noch T7-O1 - nach einer gründlichen Speicherlöschung und Neuprogrammierung.

Link to comment
Share on other sites

Malavai Quinn

 

Bah... *kotz* - der schmierige Schleimer geht mir sowas von auf den Keks, wie kann man den mögen?

 

 

End die Story gibt mir damit sogar recht, nach seinem Verrat habe ich als heller Sith die dunkle Option, ihn zu würgen, mehr als genossen - schade nur, dass der Schleimer immer noch mein Schiff zuschmiert :mad:

 

 

Den Doc finde ich dagegen nicht so schlimm... er ist etwas langweilig, aber immer noch um Welten besser als Quinn. Und als Rakghoul ist er eh cool :D

 

Meine bisherige Liste wäre (hab bisher nur 2 Stories durch):

1. Kaliyo :jawa_biggrin:

2. Vette

3. Jaesa (hell) - wobei die helle mit der Zeit echt langweilig ist

4. Skorpio - sieht zwar hässlich aus wie die Nacht, aber sonst ist sie cool

5. alles außer Quinn

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Meine Favouriten wären:

 

1. Risha

2. Kira

3. Blizz

4. Doc (wer seine komplette Gefährtenstory durch hat merkt das er gar nicht so schlimm sonder echt in Ordnung ist)

5. Lord Scourge (weil man mit ihm so herrlich über die Macht diskutieren kann ^^)

Link to comment
Share on other sites

Nein. :confused: Ich glaube, ich sollte den Burschen zum Ende hin im Auge behalten. Deserteure werden erschossen.

 

Dann würde ich folgende Spoiler erst nach einem gewissen Ereignis lesen, dass du aber erkennen wirst:

 

 

Wenn das nur ginge. Mein Krieger war sogar ein relativ netter (=hell). Nur Verrat, den konnte er gar nicht ab. Dafür gab's immer nur eine Antwort, den Tod. Und dann zieht der Scheißer sowas ab und man kann ihn nichtmal seiner verdienten Strafe zuführen. Nur ein bisschen würgen...

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...