Jump to content

Erfolge/Awards


Kingdeaper

Recommended Posts

Guten Tag zusammen, ich spiele jetzt seit ein paar Tagen und frage mich des Öfteren: Gibt es zusätzlich zum Leveln auch eine Auswahl an Erfolgen (/Awards), die es neben dem Spiel zu erreichen gibt? Falls ja, 1. wo sind diese zu finden und 2. was beinhalten sie?

Genauer gefragt, wie sind die Erfolge einzuordnen (Progress Erfolge // Zusätzliche Erfolge)?

Gibt es auch spezielle Servererfolge wie z.B. "Erster Imperialer Agent auf Lvl 50" oder "Mitglied der ersten Gruppe die XY gelegt haben).

 

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Licht ins Dunkeln bringen ;)

 

Grüße, Struck

 

 

PS. Gibt es eigtl keine Suchfunktion hier im Forum?

Edit: Frage zum Thema SuFu wurde im Thread zuvor beantwortet. Danke!

Edited by Kingdeaper
Link to comment
Share on other sites

Meinst du eventl. den Kodex?

Dort findest du verschiedene "Erfolge", wie z. B. Entdeckte Gebiete, Personen.

Findest du unter Missionen -> Reiter "Kodex"

 

Aber ein Erfolgssystem ist das nicht und ein first down Schwanzvergleich gibt es zum Glück nicht.

Link to comment
Share on other sites

Oo ja ich hoffe auch das diese niht implementiert wird, und sich die commu. nicht für solch einen Schmarn im Forum groß drüber auslässt.

 

denn ich will es bestimmt nicht (ich denke auch sehr viele gamer wie ihr), das wenn leute nach veränderung im Forum schreiben/schreien, dieses dann auch ingame umgesetzt wird.

brauch kein weinachtsfest, keine zusätzlichen addon > dmg meter und was da nicht noch alles gibt und auch keine erfolge.

 

Ich will story und gameplay

 

i hope

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...