View Single Post

Braaga's Avatar

Braaga
08.12.2012 , 11:25 AM | #5
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Das Rekruten-Set reicht zum Einstieg auch völlig aus.
Nein, sie reicht NICHT aus. Ein Tank muß, vor allen in Kaon, schon paar mehr HP haben als knapp 15-16k. Es ist auch eine PvP-Einstiegsrüstung, keine PvE-Einstiegsrüstung.
Für lila Mods/Arm/verb. (Stufe 22) kann man ab lvl 47 (!!!!) Dailys machen, dann hat man mit Level 50 schonmal je 3 Stk von jedem.
Hab mal in dein letzten Seiten rumgekramt:
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
...Jedoch, meine einzige und somit letze Erfahrung mit Random-Gruppen-Hardmode-Flashpoint:

Jedi-Hüter (als Tank): PvP-Starterset und 2 PvE-Teile, grüne Implantate und Headset Stufe 45 - 17,4k Hitpoints
Jedi-Wächter: komplett PvP-Starterset - 13,4K Hitpoints
Frontsoldat (als DD): halb PvP-Set, halb schlechtes PvE-Set - 18k Hipoints
ich als Schurken-Heiler: komplett Columni, Rakkata-Implantate/headset, 200er Reliktwürfel (Tagesmarken-Teil), Handschuhe auch schon Rakkata, ALLE Teile mit Slot und Aufwerungen, 2020 List, 20600 Hitpoints.

Esseles drei Vollwipes bei Eisenfaust, und dann die Frage an mich: Hee, Yaquee, was los? Wieso sterben wir?
Im 4.Versuch geschafft. Endkampf: Vokk hat uns fünfmal wipen lassen, beim 6.Versuch endlich geschafft.
Meine Frage, warum PvP-Gear, anstatt PvE wird beantwortet: darum gehen wir ja in FP, damit wir Klamotten bekommen!
Keiner der drei hatte zumindest mal Stims dabei, um sich für den Kampf mal zu pushen!
Also echt, ich bekomm das Kotzen! Auf so einen Müll hab ich auch keinen Bock mehr. Ich kann doch nicht als einziger mit vernünftigen Klamotten 3 Mann durchschleifen und dann noch angemotzt werden. Wächter und Soldat waren auch aus einer Gilde, die kannten sich und wußten, das so zumindest schonmal 2 Mann für so einen FP nicht mal die Mindestvoraussetzungen erfüllen. Und als Heiler hab ich 3000 (!!!!!!) Lebenspunkte mehr als der Tank, der mich beschützen soll....(Esseles sonst in unter 30 min) durchzuackern!
Wer paar gut ausgerüstete Mitspieler hat, kann es teilweise ausbalancieren (wenn z.B. der DD mieses Zeug trägt), aber kaum, wenn Heiler oder Tank absaufen mit dem Zeug.
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat