View Single Post

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
03.01.2012 , 06:30 AM | #153
Quote: Originally Posted by MathewDarkwater View Post
Ich war bis dato auch der Meinung, dass Gleiter der Star Wars Atmosphäre nicht abträglich sind, aber anscheinend sehen das doch einige (womöglich sogar viele) anders als ich...

Zumal diese Leute dieses auch erst merken, wenn es bereits so weit ist. Ich bezweifle stark, dass es in der Beta viele Leute gab, die sich über Gleiter auf der Flotte aufgeregt haben. Aber das ist ja auch klar, denn wenn noch nicht so viele Gleiter vor deren Nase rumdüsen, können sie sich ja auch noch nicht daran stören.
Hab das mal aus dem Bandvorschlag zitiert weil das besser hier rein passt, Matt ^^

Also zumindest ich persönlich störe mich nicht an den Gleitern auf der Station im Allgemeinen, mich stört wie Gleiter benutzt werden. Und zwar zum Grossteil wie ein permanent ausgerüsteter Gegenstand. Stell dir vor, Luke und Obiwan wären in Episode 4, nachdem sie mit Luke´s Flitzer Mos Eisley erreicht haben, nicht ausgestiegen, sondern mit ihrem Gleiter in die Cantina gefahren und hätten, im Gleiter sitzend mit Han und Chewbaca verhandelt, den Kampf am Tresen..ok dafür hätten sie wohl dismounten müssen aber..gleich danach wieder rein in den Gleiter..

Das stört mich..wenn Spieler permanent auf ihrem Gleiter sitzen, als wäre das nix anderes als ne ausgerüstete Rüstung, die ja Boni bringt also warum absteigen?...
RP-PVE Vanjervalis Chain
Sith-Hexe-DD[50] Nephilina
Powertech-Tank[45]Gauron