Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 25. Juni 2013 [UPDATE]


Recommended Posts

  • Dev Post

*UPDATE 17:30 Uhr MESZ: Die planmäßigen Wartungsarbeiten an den Servern wurden erweitert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

 

Am 25. Juni werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.2.1 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Dienstag 25. Juni 2013

Dauer: 6 Stunden

Zeit: 11:45 Uhr MESZ bis 18:30 Uhr MESZ

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by AmberGreen
Link to comment
Share on other sites

PvP: Hergestellte Gegenstände der Artefakt- (blau) oder Prototyp-Qualität (violett) werden jetzt richtig identifiziert und nicht mehr übermäßig gestärkt.

 

Und was ist mit den GRÜNEN Gegenständen, die immo durch Ausnutzen des Bolsterbugs das größte Problem darstellen???

Link to comment
Share on other sites

Juhuuu... endlich kann jeder mit seinem lvl 10 item equippten 55iger char solo den Encounter killen.

 

Geheule auf gehobenen Niveau :rolleyes:

 

Schön wenn du es für gehobenen Niveau handelst aber 30s sind eine massive Zeiterhöhung im Alptraummodus

 

Warum lässt man encounter nicht so wie sie sind?

 

Er ist schaffbar und das haben schon einige bewiesen und es soll ja wirklich etwas sein das eben nur wenige sehen, denn es ist der Alptraummodus und nicht der

 

"ich-heule-jetzt-so-lange-bis-mir-blizzard-ähhh-Bioware-entgegenkommt-und-es-vereinfacht-weil-ich-es-sehen-will-aber-nicht-schaffe-nach-2-Wochen-weil-ich-den-skill-nicht-habe-aber-13€-zahle-(joker)-und-deshalb-anrecht-darauf-habe-Modus"

 

2 Wochen ist der Encounter draussen und nicht mal 5 deutsche Gilden haben den Boss down und schon wird genervt weil viele rumheulten (wenn auch nicht aus dem deutschen raum). :rolleyes:

 

Man kann übrigens auch das Heulen als mimimi des hohen Niveau halten.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kommt auch das einmalig kostenlose Umbennen für Abonennten?

 

Zitat:

Hey folks,

 

The free rename for subscribers is looking good to hit with 2.2.1 in tomorrow morning's maintenance! Hope that helps.

 

so wie ich es verstanden habe ja..

Edited by BlaBlubbbb
Link to comment
Share on other sites

Da wird sich meine Schurkin freuen...

 

  • Ilum wird belagert: Weibliche Charaktere können jetzt die letzte Konversation mit Oberbefehlshaber Rans abzuschließen.

 

Ich kann die MIssion endlich abschließen. Es geschehen noch Wunder!

Link to comment
Share on other sites

Warum lässt man encounter nicht so wie sie sind?

 

Weil Developer generell eine groessere Menge durch den Content schleusen wollen nachdem die weltbesten Gilden den Encounter gelegt haben. Passiert hier und in jedem anderen MMO seit den letzten.. 10-15 Jahren. Jeder hatte die Chance sich am Encounter die Zaehne auszubeissen..... selber schuld wenn man es nicht wahr genommen hat.

Link to comment
Share on other sites

Weil Developer generell eine groessere Menge durch den Content schleusen wollen nachdem die weltbesten Gilden den Encounter gelegt haben. Passiert hier und in jedem anderen MMO seit den letzten.. 10-15 Jahren. Jeder hatte die Chance sich am Encounter die Zaehne auszubeissen..... selber schuld wenn man es nicht wahr genommen hat.

 

Rethorik ist dir bekannt? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Rethorik ist dir bekannt? :rolleyes:

 

Solltest du nicht erst einmal bei dem Encounter angelangen bevor du dich hinstellst und behauptest das er nun zu leicht ist? :rolleyes:

 

Darueber hinaus weiss man wie lange der Enrage Timer dauert... zieh 30 Sekunden ab wenn du den Originalzustand haben willst da keine Mechanik oder Schaden/ Leben geaendert wurde.

Edited by Sziroten
Link to comment
Share on other sites

Solltest du nicht erst einmal bei dem Encounter angelangen bevor du dich hinstellst und behauptest das er nun zu leicht ist? :rolleyes:

 

Ich sage nicht das es leicht ist. Bitte lerne zu lesen und zu verstehen was ich sage. Ich sage das der Encounter vereinfacht wird und das nach nur 2 Wochen denn ob ein Boss 7 Min enrage hat oder 7min 30 ist viel. Auf T3M4 hat 1 Gilde den Boss down, viele Arbeiten daran und nun wird vielen ein Stück arbeit weggenommen weil man einem mehr Zeit gewährt und somit den Fight vereinfacht weil die geforderte Durchschnitt DPS gesenkt wird. Nähmlich um rund 200 Dps/spieler wenn man die tanks nicht miteinberechnet.

 

Ich denke vielen gefällt das auch nicht, vor allem viele die nahe dran standen und als Argument zu sagen in WOW und andern spielen sei das eben auch normal ist shcon schwach. Zeugt eher davon das die Devs angst davor haben das Spieler das Spiel quitten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...