Jump to content

Nachricht im Spiel bekommen Unbekannter Absender??????


Indyxx

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab im Spiel heute Nacht eine Nachricht bekommen von einem unbekannten Absender!

Dort wird darauf hingewiesen das ein Jedi-Konto leicht zu Hacken wäre.

War das jetzt eine Nachricht von einem Auftrag den ich fertig gemacht habe oder muss ich mir Gedanken machen.

Es war nichts dabei kein Geschenk und keine Credits!

 

Mit meinem 50er Charakter kommen die letzte Zeit öfters Nachrichten mit einem Credit die ich direkt melde das kann nämlich langsam Nerven,die erste Zeit hab ich sie nur gelöscht.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

mails mit einem Cr als anhang haben meist folgenden text=

 

hello my frind, bui chep credits only us$ 19.99 4 1000k. pwwerlvln 1-50 us$149

http://www.#######.com

 

nimm den cr und melde den absender als spam, ist reiner goldseller. eine mail mit unbekannterverfasser, entweder ist es eine Q ala revaniter oder der absender wurde gelöscht und die mail lag schon in deiner post, da mit anhang. die wird dann nicht automatisch gelöscht.

wenn dort einer will dass du eine www adresse besuchst weil du "sicherheitsprobleme" hast TU ES NICHT. ES IST EINE FALLE!!

da will jemand nur deinen acc haben. hackerversuch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich hab im Spiel heute Nacht eine Nachricht bekommen von einem unbekannten Absender!

Dort wird darauf hingewiesen das ein Jedi-Konto leicht zu Hacken wäre.

War das jetzt eine Nachricht von einem Auftrag den ich fertig gemacht habe oder muss ich mir Gedanken machen.

Es war nichts dabei kein Geschenk und keine Credits!

 

Mit meinem 50er Charakter kommen die letzte Zeit öfters Nachrichten mit einem Credit die ich direkt melde das kann nämlich langsam Nerven,die erste Zeit hab ich sie nur gelöscht.

 

MfG

 

Ja, das dürfte wie schon ein Vorposter erwähnt hat, Teil einer abgeschlossenen Quest sein. Schätze die kam, als du deine Klassenstory auf Nar Shaddaa beendet hast? Da musst du ja einer Hackerbande beitreten (warum die allerdings einen Jedi aufnehmen und das nicht als Täuschschungsmanöver durchschaun, hab ich nie verstanden... )

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Musst einfach mal die Nachricht lesen, dann wird Dir auffallen das sie von einer Quest kommt.

Bin zwar das erste mal auch erschrocken, aber danach wars klar :D

 

Die anderen, die Dir immer 1 Credit schicken, die mit dem Icon rechts oben in der Nachricht melden, fertig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...