Jump to content

arena 2on2 3on3 mit raiting


Derhenna

Recommended Posts

need arena 2on2 3on3 irgendwas in die richtung.

 

bitte net

war grund wieso WoW so schlecht wurde was klassenbalancing angeht. nur wegen arena dort wurden die klassen ständig umgebastelt/gepusht/generft, absolut NO NEED auf sowas.

Edited by Kycia
Link to comment
Share on other sites

bitte net

war grund wieso WoW so schlecht wurde was klassenbalancing angeht. nur wegen arena dort wurden die klassen ständig umgebastelt/gepusht/generft, absolut NO NEED auf sowas.

 

Stimmt. Deswegen wurd auch schon kräftig mit Classic die Balance drauf geachtet, damits mit der Arena passt ...

 

Sind bloß inkompetente Entwickler, die sich das selbst einbrocken. Da gibts andere MMOs, die bieten weit aus bessere Balance, ohne den anderen Teil des Spiels damit zu belästigen.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

bitte net

war grund wieso WoW so schlecht wurde was klassenbalancing angeht. nur wegen arena dort wurden die klassen ständig umgebastelt/gepusht/generft, absolut NO NEED auf sowas.

 

zwingt dich einer arena zu nutzen? nein

klassen werden immer balanded mit oder ohne arena siehe sabo....

Link to comment
Share on other sites

zwingen net, aber arena hat WoW kaputt gemacht, haben dort Entwickler sogar selbst gesagt dass arena ihr grösste Fehler war.

 

So stand das nicht exakt drin. War zwar nen Fehler, wie sie es geschrieben haben, aber sagten sie dabei, dass sie es anders implementiert hätten müssen in WoW. Und schon klingt der ganze Text anders.

Link to comment
Share on other sites

So stand das nicht exakt drin. War zwar nen Fehler, wie sie es geschrieben haben, aber sagten sie dabei, dass sie es anders implementiert hätten müssen in WoW. Und schon klingt der ganze Text anders.

 

Das mag sein, aber irgendwie glaube ich nicht daran daß BW es in dieser Hinsicht besser macht als WoW.

Link to comment
Share on other sites

bitte net

war grund wieso WoW so schlecht wurde was klassenbalancing angeht. nur wegen arena dort wurden die klassen ständig umgebastelt/gepusht/generft, absolut NO NEED auf sowas.

Woher kommt dieser weit verbreitete Irrglauben?

Blizzard hat IMMER auf PvE gebalanced, IMMER. Ich kann dir spontan 5 Beispiele geben in denen PvE buffs/nerfs Klassen im PvP völlig kaputt gemacht haben und die daraufhin nicht geändert wurden, weil das PvE wichtiger war.

 

Leute die behaupten, Arena hätte das Balancing kaputt gemacht haben vermutlich zu Classic nen Rogue gespielt und alles mit 2 hits umgeklatscht. Als das mit BC nicht mehr ging, muss ja offensichtlich die Arena schuld sein.

Link to comment
Share on other sites

Es braucht keine Arena. Weder 2vs2 noch 3vs3. Ihr könnt mir den Meisterschaftstitel auch so geben, ohne dass ihr euch vorher durch die Arena quält und dann im Forum jammern kommt, dass ihr verdroschen wurdet. Denn darauf läufts hinaus.
Link to comment
Share on other sites

Arena hat nix kaputt gemacht so ein schmarn. Wer das behauptet hat scheinbar nur aufs mowl bekommen. Ihr habt doch nur angst zu versagen wenns hier ne arena gäbe.

 

Hy so kurz mein senf, arena hat wow net kaputt gemacht wer das behauptet ab und tschüss geht wow zocken braucht net lang im forum schreiben wow arena war so toll.

wenn ihr nachheult geht zurück.

 

So arena Ja, man kann in swtor arena machen bin ich auch total dafür , wer das lieber mag soll es machen

 

NUR .. so jetzt komts für arena *DARF* es kein eq geben, es darf in arena nichts zu holen sein was eq pusht,

Titel , haustiere , gleiter , hallokitti tattoo , pinke unterwäsche is ja auch egal aber kein eq.

 

andere machen zb nur bg´s die die machen kein arena so jetzt geht der wie in wow ein bg und auf ihn läuft ein voll arena type her und onehittet den toll macht spass ...

Link to comment
Share on other sites

Die sollen lieber rated PvP und Arena-Müll weglassen und endlich mal das Open-PvP pushen. Wenn da mal vernünftige Ziele wären um Ressourcen und epische Schlachten würde PvP um einiges mehr Spass machen. Damit käme auch endlich Star Wars Feeling auf.

Ich denke auch das dies sich viele PvP´ler wünschen, zumindest die die PvP aus anderen Spielen wie WoW oder Shooter kennen.

 

 

Arena hat das PvP nicht kaputt gemacht, WoW hat das PvP kaputt gemacht!

Edited by Kendoras
Link to comment
Share on other sites

1 1/2 Stunden um ne Säule rennen ist echt gutes PVP!

 

1v15 ist echt gutes PVP!

 

 

 

 

Verquerte Sichtweisen und sinnlose Behauptungen sind was tolles, kann man einfach so umdrehen und schon hat man nen anderen Aspekt (in diesem Fall Open PvP) niedergemacht.

 

 

/e: Aber ich kann mir gut vorstellen, das dir 1v15 in 15 von 16 fällen spaß macht...

Edited by Lidasel
Link to comment
Share on other sites

Arena ansich wäre gut, solange man nicht dazu gezwungen wird weil die Itemfarmer sich auf 2,4k ziehen lassen um das Megaequip abzustauben.

 

Belohnung gut ja, aber nicht durch noch krasseren Equipboost, wer schon in den Top10 ist, wozu brauch der noch Equip? Um die klufft noch größer zu machen? Damit, wenn man mal nen schlechten Tag hat auch mit 123Faceroll gewinnen kann weil Autohits höher critten als Executes?

 

Arena Ja, mit Rating und Belohnung auch Ja. Aber kein Equip dafür kriegen...

 

Reicht doch wenn man einen Titel hat den Maximal noch 10 weitere haben, oder nen Pinkrosa Röckchen mit regenbogenfarbenen Lichtschwert damit man auf der Flotte auffällt und im BG Angst und Schrecken schon bei Blickkontakt verbreitet.

 

Aber bitte bitte keine 25k Deceptionattentäter mit 1500 Expertise, Woge/Crit am Hardcap die mit Trinket/Stim einen 10k Crits pro hit rein krachen.

 

Items in einem MMO sind normal und gehören dazu, aber man muss die Itemschere nicht so krass aufklappen. Wenn die Unterschiede maximal so sind wie T2 auf T3 ist das in Ordnung, aber T1 auf T2 ist schon fast wieder zu derb.

 

Als Beispiel kann ich nur meine Erfahrung aus WoW Arena bringen.

Hatte fast jede Season das BiS Arena zeug, hab weiterhin BG's gemacht und Arena um des PvP wegen, weil es mir Spaß gemacht hat und nicht um einfach nur GS 6k+ zu haben.

 

Allerdings ging der Spaß flöten, wer PvP mag, wirklich mag und nicht die PvP Items... ich meine wirklich PvP, der brauch keine Items und dem wird echt schnell langweilig wenn man da zu zweit/dritt den ganzen Strand abräumt und jeden mit 2-3 Hits wegknackt.

 

Ist es nicht das geilste mal nen Kampf zu haben der länger als 5 Sekunden dauert und man auch längere Cooldowns mehrmals nutzen kann und noch während des Kampfes den Gegner zu analysieren um Fehler und Schwachstellen zu finden?

 

Damit mein ich jetzt nicht stundenlang auf Heiler einzuprügeln, eher sowas wie früher in WoW Classic, Rogue/Mage gegen Deftank/Paladin.

 

Oder SWTOR Jugg gegen Darkness-Assa. Sich gegenseitig in 5 Skunden umbursten ist doch öde und man kann eigentlich nichts lernen ausser das man es beim nächsten mal sein lassen sollte falls man das Opfer war.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...