Jump to content

Gildenmeister inaktiv


Ferolio

Recommended Posts

Mein Charakter Krocs war bis vor nem halben Jahr noch Gildenmeister, da ich jetzt aber ein halbes Jahr pausiert habe ist der GIldenmeisterrang nun auf ein anderes Mitglied übergegangen das allerdings inaktiv ist. Gibt es eine Möglichkeit wie ich wieder Gildenmeister werden kann? Danke im Voraus.
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn dein Gildenmitglied eine gewisse Zeit inaktiv/ohne Abo ist wird der Lead an den nächsten zuletzt aktiven meines wissens weitergegeben. Das heißt warten oder aber support anschreiben vielleicht können die da was machen, bin mir da aber nicht sicher, im Zweifel heißt es warten.

Link to comment
Share on other sites

Kenne das aus anderen Online spielen.

Bei einem "Name wird nicht benannt"

Konnten die Stellvertreter eine Art ablöse Forderung stellen dann dauerte das ca. 1 Woche und Peng der Antragssteller war der neue Gildenleiter.

Sollten die Vielleicht auch hier ein Bauen wenn es da nichts anderes gibt.:D

Link to comment
Share on other sites

Ingame das Fragezeichen, einfach klicken passende Kategorie Auswählen und Anschreiben, am besten einfach Sätze. Schilderrung des Problems und soweit bekannt wie letzte Aktivdaten vom derzeitigen Gildenmeister oder du versuchst es über den Telefonsupport direkt.

 

Offizielle Swtor Seite/Forum:http://www.swtor.com/de/community/

Kundendienstforumsbereich: http://www.swtor.com/de/community/forumdisplay.php?f=12

 

Kundendiensthotline:

Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr

 

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.

Link to comment
Share on other sites

Hatte in meinern Gilde, das gleiche Problem, als der Gildenleiter aus persönlichen Gründen länger off war und der Rang auch bei einem noch länger inaktiven Mitglied landete. Sind eine eher große Gilde und haben entsprechend viele Supportanfragen gestellt, kam aber nie was. Erst das der neue Chef mal zufällig on war, hat er den Rang dann manuell wieder abgegeben. Normalerweise würde es ja Sinn machen, daß der Gildenleiterrang dann an den zuletzt aktiven oder den dienstältesten in den letzten 7 oder 14 Tagen aktiven Offizier geht. Keine Ahnung wonach das im Moment geht.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine mail bekommen in der steht, dass sie mich nicht zum Gildenleiter machen können. Ich soll den Gildenleiter kontaktieren. Wie soll ich das denn machen wenn er inaktiv ist? Was ist das denn für ein Scheiß?!
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jupp, kann das manchmal auch nicht ganz nachvollziehen.

Kleine RL-Gilde, derzeit nur 2 aktiv von sechsen, das ist manchmal ein lustiges Pingpong was den Gildenleiterrang angeht. Für mich bis heute nicht schlüssig wie der hin- und herwechselt. Einzigst safe ist 30 Tage inaktiv und weg ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...