Jump to content

Krieg ich nen Kasten bier ?


smarx

Recommended Posts

Hi all,

 

ich hab gerade in meiner Gilde ne spielpause gemeldet und mir den freiesten Server ausgesucht und guess what. Frust weg es macht fast sogar Spaß.

 

 

aber jetzt zum Threadtitel. Krieg ich nen Kasten Bier von euhc ?

 

Ich hab beruflich mit Hochlastclustern und deren Sizing bzw. Überwachung zu tun. Am Donnerstag hab ich noch mit nem kollegen gewettet der orakelt hat das SWTor unspielbar wird wenigstens auf den meisten Servern und das deshalb der ganze Beta-Gilden Service nicht nutzbar sein. Er meinte es fängt wie bei jedem MMO eher nach 2-3 Monaten an sich zu stabilisieren.

 

ich hab gegengehalten und aufgezählt warum das mit den gewonnenen Daten aus der Vorbestellung sowie der Manipullationsmöglichkeit bzgl gildenzuweisungen SICHER nicht passieren wird und das wir in ein paar Wochen SWTor als Paradebeispiel für gutes Servermanagement nehmen werden .....

 

 

Naja, Ich hab verloren. Glaube aber nach wie vor das ich recht hatte und das BW die Daten nur nicht genutzt hat :-(

 

Da ich dann ja eigentlich nicht verloren habe hoffe ich doch stark den Kasten Bier von euch zu bekommen ? :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...