View Single Post

Trayon's Avatar

Trayon
06.29.2017 , 02:05 AM | #30
@Xhuuyaa: das kapitel das non plus ultra sind in sachen cxp, ist mir wohl bekannt, aber wems spass macht soll das gerne tun. ich habe lediglich andere wege aufgezeigt, mit denen man in annehmbarer zeit neue kommandoränge erreicht und sogar noch ein sehr gutes startergear bekommt.
auch die twinkunfreundlichkeit sehe ich ebenfalls eher in der sinnlosigkeit überhaupt noch lowpvp zu machen. es geht viel langsamer, man bekommt nichts (die credit- und erfahrungsausbeute ist ein witz und marken gibts auch keine). zu gewissen uhrzeiten geht es regelmässig auf, aber sogar ich habe es wieder aufgehört, weil es einfach keinen sinn macht. über questen komm ich viel schneller an mein ziel und bekomm dabei auch noch viel mehr credits als über pvp.
aber wenn ich deine argumentation für die twinkunfreundlichkeit nehme, warum listen dann leute die kein bock auf irgendwas haben, für pvp? sie könnten doch weiter in ruhe ihre kapitel farmen und in 3-6facher geschwindigkeit cxp kisten sammeln.
aber wie du schon sagtest, wir driften in eine grundsatzdiskusion über das commando system ab, was weit weg ist von meiner eigentlichen aussage.

kommen wir zum eigentlichen vermeintlichen grund: gear. ich liste schon seit einigen tagen mit einem frischen 70er hexer, teils ohne aufwertungen, der dafür aber spielen kann. und soll ich dir was sagen? der performt richtig gut
klar gear hilft größere zahlen raus zu hauen, aber nötig ist es nicht um erfolgreich ein bg abzuschließen.

die komponenten scheinen wohl wirklich ein grund zu sein, aber da soll es ja auch änderungen geben mit 5.3, wenn mich nicht alles täuscht. pve im high end bereich interessiert mich mittlerweile einfach zu wenig, um dort noch ordentlich mit reden zu können. aber dennoch kann ich es nicht nachvollziehen sich pvp anzutun, wenn man darauf absolut keine lust hat, denn die "paar" marken die man fürs upgrade benötigt, benötigen ebenfalls sehr viele bgs.

an den heilern schrauben sie ja, so bekommt der hexer z. b. einen massiven nerf. die anderen heiler werden wohl leider erst im nächsten patch angepasst. und das irgendwer aktiv einen defcd oder mehr selfheal bekommt, stimmt ebenfalls nicht - auf hinblick auf 5.3 um den es ja ging.

lies dir mal den entsprechenden entwicklerblog durch, dann weißt du wie sie balancen
bei den schadenszahlen werden keine defs berücksichtigt. und wie ich schon sagte, bisher standen wir uns balance technisch immer gut, abgesehen von den 1-2 üblichen fotm klassen.