View Single Post

Xhuuyaa's Avatar

Xhuuyaa
06.28.2017 , 05:16 PM | #28
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
I1) Low und Mid-Pvp haben mit der Twinkfreundlichkeit reichlich wenig zu tun, mehr mit den Char-Tokens und der Tatsache, dass einfach nicht mehr viele Spieler ganz neu daszu kommen oder noch Lust haben, neue Chars zu leveln
Ging vor 5.0 Low- und Mid PvP durchaus noch relativ regelmässig auf, war es kurz darauf eigentlich über Nacht tot. Das lag eben daran, dass viele Spieler nur noch End PvP gspielt haben um die CXP zu farmen (die UCs gabs ja da noch nicht einmal). Und auch heute ist es nicht viel anders.. man macht halt lieber mit dem "Main" noch ein CXP Level durch PvP... um eine Kiste mit tollen Haustieren zu bekommen, als das man mit nem Level 25 durchs Low stolpert... wo's keine verdammten Haustiere und nen Sack heiße Luft am Ende des BGs gibt. :/ Das gesamte GC System ist halt Twink-Unfreundlich... ergo, Einbruch im Low/mid PvP...

2) Ich laufe mit fast allen Chars nur in Bolstersachen rum und es stört micht nicht im Geringsten.
Donald Trump stört mich persönlich auch nicht, trotzdem gibt es ihn.
Die Gear macht schon paar Kleinigkeiten ... ich spiel meinen Schatten eher mittelmässig, komm aber durchaus immer wieder mal auf bessere Zahlen... und da... hilft die Gear mir meines erachtens manchmal schon etwas.
Am Augenfälligsten ist es übrigens bei Tanks... gebolstert stehst Du da, glaub ich bei um die 135.000 Health (kann sein das es nach der letzten Anpassung mehr ist)... als Gear Fetischist kannst Du aber auch mit irgendwas zwischen 155-160.000 durchs BG marschieren.

4) Ich kann das Gejammer der Melees nicht mehr hören, ja, das Gestunne und Geroote nervt, aber trotzdem sind die guten Melees eigentlich in allen Bg's vorne, meist auch vor den besseren Ranges (zumindest auf VC)
Es gibt durchaus gute Melees, aber ich glaube es lässt sich durchaus sagen das in den letzten Monate da immer weniger in BGs waren und es einen massenhaften Überhang an drei Klassen gab die alle keine Melee Klassen sind; Sniper, Mercs, Sorc(Heals) - inzwischen wirds wieder etwas besser (meiner Empfindung nach).
Auch die Beobachtung stammt nicht nur von mir.... die kann man hie rim Forum an einigen orten nachlesen.

Und ob Du es nun (noch) lesen kannst oder nicht - die gesamte (sinnige ) Balance nach der Range Klassen aufgrund ihrer Reichweite eigentlich die schwächeren DCDs und den (zumindest leicht) schwächeren Schaden haben sollte als Klassen die mit ihren Reichweite nicht mal die eigenen Ellenbogen erwischen... ist mit 5.0 völlig über den Haufen geschossen worden (zumal man den Melees auch noch letzten verbliebenen Range Attacken geklaut hat).

Ich kenne fast niemanden, der den Single-PVE-Content geschafft hat.
Es ging darum das der PvE Content mit dem Du im Spiel einsteigst und Dich auf 70 spielst nicht dazu geeignet ist Deine Klasse besonders gut zu erlernen. Das kannst Du anders sehen, hat aber mit 50 Mio oder NiM Erfolgen nicht wirklich was zu tun.