View Single Post

Trayon's Avatar

Trayon
06.27.2017 , 12:15 PM | #21
nette liste, aber größtenteils alte kamellen.
mit fallobst meine ich nicht irgendwelche neulinge, sondern leute die scheinbar zu dämlich sind sich ihre skills durch zu lesen, mehrere sekunden brauchen bis sie mal auf irgendwas reagieren (nein ich meine keine inc ansagen) usw.
an fehlender übung kanns nicht liegen, denn schon früher als low bg sich wirklich rentiert hat, hats nix gebracht.
und fehlendes equip ist heute viel weniger ein thema als es früher der fall war, also daran liegts ebenfalls nicht.
es liegt zu einem großteil schlicht an den leuten. wenn ich kein bock auf pvp habe und trotzdem liste und mich dann sofort in die ecke stelle, liegt das dann am spiel? wenn sich gruppen mit 3 heilern listen, liegt das dann am matchmaking?

das bw bei der classbalance sehr lange braucht, ist doch nun schon sehr lange bekannt. und nur weil sie die defcds ausgeklammert haben, finde ich nicht das sie es wieder in den sand setzen, sondern eher das es das übliche mimimi ist.

das pvp aktuell wirklich sehr grindy ist, wenn es die einzige gearquelle neben den kisten ist, empfinde ich ebenfalls so, aber es ist für viele immer noch die einzige möglichkeit BIS-teile zu bekommen. aber ich habs vor der einführung vom kommandosystem gesagt und bin immer noch der meinung: man benötigt kein BIS für rdm bgs! es muss nicht jeder gott verdammte twink mit BIS rum laufen. in den bgs sind selbst auf repseite viele mit schlechtem gear unterwegs und es klappt trotzdem.