Jump to content

Hallo Inquisitoren! :)


Kearney

Recommended Posts

Ich freu mich auch schon rießig drauf :)

 

Zu meinem Unglück weiß ich aber, und das trotz wochenlanger Überlegungen jetzt, immernoch nicht, was ich wo spielen möchte :/.

 

Die Sache ist die: In bisher jedem Star-Wars Game das ich hatte, hab ich versucht, nen Bösen bzw nen Sith zu spielen weil sie mir einfach gefielen und es aus meiner Perspektive her etwas besonderes war. Ich bin im RL zwar eigentlich nicht der Mensch, der zu anderen arrogant, eingebildet oder unhöflich ist, aber in Spielen wie Star Wars sagt mir das irgendwie zu =D. Vorallem, weils einfach iwie stylish is :>. Ich weiß bisher ganz genau, dass ich entweder nen Inquisitor oder nen Schatten spielen werde... die Frage dafür is allerdings nur.. was von beidem? Welche Seite? :/.

 

Als ich mir letztens so aus Langeweile die Timelines angesehen habe, wurde mir bei der von Exar Kun leider iwie etwas bewusst: Bei diesen ganzen Timelines und den ach so bösen Sith die dort vorkommen gings im Grunde immernur um eines: "Ich bin ja so begierig nach Macht und Wissen und urplötzlich werde ich deswegen ein ganz böser Schuft, versklave alle, bin zu allen voll böse und ernenne mich selbst zum ultimativen Evil und will aufeinmal nurnoch Rache an allen"... einfach lauter so Pseudo-Bösewichte irgendwie, in meinen Augen. Nichts mit Komplexität und irgendwie is der ganze Stil dahin.

 

Und genau an dem Punkt begann ich zu zweifeln, ob die Imperium Seite (Ja, wenn, dann möchte ich auch nen Dunklen Sith spielen denn mir gefällt - nennt mich einfältig :D - das mit dem Darth Titel immernoch^^) & die damit verbundene Storyline wirklich das richtige für mich ist. Vorallem wenn ich daran denke, dass es dort dann doch nur so WIMMELN muss von 12 jährigen Möchtegern-Bösewichten die mir mit ihrer Wichtigtuerei und ihrer Idiotie auf die Nerven gehen? :S.

 

Schatten finde ich von den Gefährten, dem Auftreten und dem Stil genauso cool wie nen Assasin, würde ich vielleicht sogar jetzt bevorzugen wenn da einfach nicht die Sache mit

dem trotzalledem übriggebliebenem Flair auf der dunklen Seite wäre, die ich einfach so schön und verlockend finde.. :D

 

Ich suche mittlerweile schon die ganze Zeit nach richtigen Gameplay-Videos auf Youtube und Google vom Schatten um da n bisschen Einblick zu bekommen (habe an keinem der Betatests teilgenommen :/) und für mich rauszufinden, was mir da nun wirklich Spaß bereiten würde.

 

Wie siehts bei Euch aus? Könnt Ihr mir dazu irgendwas sagen, mir weiterhelfen? Wie gefällt Euch die Storyline vom Inquisitor bzw vom Botschafter, was findet Ihr besser, wozu fühlt Ihr Euch mehr "hingezogen"? Ich bin einfach so unschlüssig :/.

Edited by Jesseriah
Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich auch schon rießig drauf :)

 

Wie siehts bei Euch aus? Könnt Ihr mir dazu irgendwas sagen, mir weiterhelfen? Wie gefällt Euch die Storyline vom Inquisitor bzw vom Botschafter, was findet Ihr besser, wozu fühlt Ihr Euch mehr "hingezogen"? Ich bin einfach so unschlüssig :/.

 

Hallo erstmal an alle,

 

die Entscheidung, was du spielen möchtst, kann dir letztendlich keiner abnehmen. In wie weit die Storyline deinen Geschmack trifft, lässt sich auch nur schwer sagen ;).

 

Ich persönlich fand die Jedi-Gelehrte-Story etwas besser als die vom Hexer, allerdings hab ich den Hexer auch nicht sehr weit in der Beta gespielt.

 

Ich gebe dir in einem Punkt völlig recht, die "Bösen-Jungs" in den Filmen/Geschichten sind in aller Regel einfach nur unfähig...

 

Ich würde einen Sith eher in die Richtung definieren: Ich mache, was MIR persönlich am meisten zusagt, mich am ehesten nach vorne bringt, meine Ziele zu verwirklichen.

 

Das kann mal heißen, dass ich arrogant sein kann und mal muss man halt im Staub kriechen.

 

Dieses pauschale, "ich bin so böse-Getue" find ich total unrealistisch.

Link to comment
Share on other sites

Stresstest sei Dank, hab ich ja schon einen kleinen Einblick erhaschen können.

 

Mir ist es aber auch nicht leicht gefallen mich für eine Klasse zu entscheiden. zudem dies auch noch mein erstes MMO ist. Bin eigentlich kein Fan davon monatlich für ein Spiel zu bezahlen. Aber dieses Spiel hat mich einfach im Sturm erobert!! :D

 

Werde mit dem Inqusitor starten und später einen Attentäter, hab die Storyline noch nicht so genau gesehen.

 

Ich stecke auch voller Vorfreude!!! Kann es kaum noch erwarten! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Da ich meinen Vorbestellercode erst Anfang Oktober eingegeben habe, werde ich wohl frühestens morgen oder übermorgen die Einladung bekommen. Aber es steht fest, was ich spiele: ein ganz böses Reinblut-Inquisitor-Attentäter-Mädel. Name steht auch schon fest.

 

Zu den Berufen: Als Handwerksfähigkeiten kommen für mich ja nur Kunstfertigkeit und Sythfertigung in Frage. Werde Kunstfertigkeit nehmen, denn Rüstungsteile bekommt man auch aus dem Loot (Erfahrung aus der Beta).

 

Dann werde ich natürlich die anderen beiden Fähigkeiten so wählen, dass ich das Material beschaffen kann. Also: Archäologie, Diplomatie, Ermittlung, Unterwelthandel oder Schatzsuche? Werde wohl Archäologie und Schatzsuche nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Das Video - was ich erst heut entdeckt hab...k.A., seit wann das on ist - ist,

was das Outfit nicht nur aufschlussreich sondern auch schick, wie ich finde. :D

*Attentäter mit dem Federbusch*

Weiss nicht, ob es nun besonders starwars-mässig ist, aber es ich find´s Klasse.

*freu mich - will zocken* ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Ich gebe dir in einem Punkt völlig recht, die "Bösen-Jungs" in den Filmen/Geschichten sind in aller Regel einfach nur unfähig...

 

 

Vielleicht hätte man es doch besser mit bösen Mädchen versuchen sollen! ;) Für Ep. II war ja statt Count Doku ursprünglich Asajj Ventress als Sith vorgesehen. Wurde dann aber leider wieder geändert. Finde ich sehr schade.

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich auch schon, hab aber meinen Code leider erst anfang Dezember eingegeben, also werde ich wohl noch warten müssen :(

Ich hoffe nur das es nicht zu lange ist, weil einige andere mit denen ich Spielen möchte warscheinlich schon früher anfangen dürfen.

Aber ich bin mir zumindest ziemlich sicher das ist eine Inpusitorin spielen werde :)

Edited by Sanjoin
Link to comment
Share on other sites

Anfang August eingelöst.

Joar.. mal sehn was passiert xDD

 

Man muss ja bedenken, es gab schon Leute die schon laaaaaaaaaaaaaaange vorher vorbestellt haben.. und wenn man das so sieht.. von August bis Dezember ==> nicht viel Zeit. Und da die einladungen vom 13. bis zum 20. raus gehen - denke ich das ich irgentwann im letzten viertel bescheid bekommen werde.

 

Hachja, wie schön wäre das, jetzt schon zocken zu können? :)

 

 

Gruß, Sehy

Link to comment
Share on other sites

Hi Jesseriah,

 

zu Deinem Dilemma: in jedem Spiel hat es die ach so doll bösen Jungz, die der Meinung sind, böse sein heisst beleidigend und mordend durch die Gegend zu laufen. Das gab's zu UO-zeiten und wird's bis ans Ende alle MMORPGs geben.

ABER: Es gibt auch die richtig guten Bösen. Die, die sich was bei ihrem Char denken und überlegen, was "Böse" neben sinnloser Mordlust noch alles bedeutet: Verschlagenheit, Gerissenheit, Weitsicht und natürlich auch der ein oder andere Mord aus Berechnung. Und seien wir mal ehrlich: Wer besser ist als der Rest, darf auch bisserl arrogant sein :)

 

Also meine Meinung: mach einen Inquisitor!

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Mensch was freue ich mich bald mit meinen Kollegen das Universum unsicher machen zu dürfen.

 

Die Beta zeigte mir den weg auf die Dunkle Seite und das wird ein Spaß.

 

Habe extra die Sprachsequenzen alle übersprungen um so wenig wie möglich von der Story zu erfahren (ja doof ich hätte Fehler finden können), aber der Spannungsbogen, man möge mir verzeihen.

 

Dann auf einen guten Star Ihr Inquisitoren und anderen Klassen :)

Link to comment
Share on other sites

Stresstest sei Dank, hab ich ja schon einen kleinen Einblick erhaschen können.

 

Mir ist es aber auch nicht leicht gefallen mich für eine Klasse zu entscheiden. zudem dies auch noch mein erstes MMO ist. Bin eigentlich kein Fan davon monatlich für ein Spiel zu bezahlen. Aber dieses Spiel hat mich einfach im Sturm erobert!! :D

 

Werde mit dem Inqusitor starten und später einen Attentäter, hab die Storyline noch nicht so genau gesehen.

 

Ich stecke auch voller Vorfreude!!! Kann es kaum noch erwarten! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

muss dazu sagen story sehr gut, und anfangs sehr schwer mit den attent-ter :D aber es wird leichter bei aufsteigenden lv , wird auch meine rasse sein .!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...