Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann nen ihn neonröhre, das sollte passen ;)

 

Gute Idee, ich habe sie dann allerdings Knicklicht genannt, bis mir auffiel, dass Knicklicht zu sehr nach diesen Cybergothichampelmännern klingt. Da wurd sie wieder gelöscht. Neonröhren hätten das gleiche Problem. Leuchstoffröhren haben viel mehr Stil :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Genau... über PvP reden.

 

Ich habe letzte Woche mit dem PvP auf VC angefangen. Anfänglich war es sehr schwer, da ich völlig unbedarft eingestiegen bin. So klug, mir das erste PvP-Set anzuziehen war ich glücklicherweise. Irgendwann versteht mann dauch das Ziel jedes einzelnen Kriegsgebietes und gute Taktiken um wenigstens halbwegs an Auszeichnungen zu kommen.

 

Ich bin meist als Einzelchar gelistet, sterbe immer noch öfter als andere (dafür sehr ansehnlich) macht trotzdem Spaß. :)

Edited by Nadrith
Link to comment
Share on other sites

Was ist denn bloß los...gestern, vorgestern...ständig gegen die eigene Fraktion gespielt, fast ausnahmslos.

Umgeloggt und festgestellt- dasselbe Spiel auf der anderen Seite.

 

Wie kann denn das sein?

Zufall?

Wird nicht gemischt, wann immer es geht? Ich hatte angenommen, dass nur bei zu wenig Anmeldungen Teams derselben Fraktion gegeneinander aufgestellt werden?!

 

Ich hatte das auch. Ich habe den Verdacht, daß das eine mit 1.7 neu hinzugekommene Mechanik sein könnte ?

 

Aber : Es war auch Wochenende ... Ob sich der Pool daraus berechnet, wie viele von einer Seite (Reps oder Imps) da sind ? - So nach dem Motto : "Wenn's zuviele von einer Seite gibt, dann lassen wir sie mal gegen einander antreten." ?

 

Eine weitere Vermutung von mir ist die Uhrzeit ...

Link to comment
Share on other sites

Auf die einfachste Variante kommt ihr nicht? Das Matchmaking System will schnellstmöglich Kriegsgebiete öffnen und wenn in dem Augenblick gerade 16 Imperiale angemeldet sind, gehts halt gegen die eigene Fraktion. Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Genau... über PvP reden.

 

Ich habe letzte Woche mit dem PvP auf VC angefangen. Anfänglich war es sehr schwer, da ich völlig unbedarft eingestiegen bin. So klug, mir das erste PvP-Set anzuziehen war ich glücklicherweise. Irgendwann versteht mann dauch das Ziel jedes einzelnen Kriegsgebietes und gute Taktiken um wenigstens halbwegs an Auszeichnungen zu kommen.

 

Ich bin meist als Einzelchar gelistet, sterbe immer noch öfter als andere (dafür sehr ansehnlich) macht trotzdem Spaß. :)

 

Super! Endlich jemand der an die Sache anders rangeht als die, bei denen sich Whinen als chronische Krankheit etabliert hat... weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, seit ich mit Stufe - nun 36 - eine PvP-Waffe mit sagenhaften 6 Kompetenz habe, stellen sich sogar hin & wieder einmal echte Erfolgserlebnisse ein ! :)

 

Allerdings sind die immernoch die Ausnahme.

 

Eben dachte ich auch wieder einmal : "Ach, da sind sie ja wieder, die wohlorganisierten Imperialen ..." Ich frage mich dabei immer, ob das nur mir so geht - das also rein subjektiv ist - oder ob das andere auch so empfinden ...

 

Sonderlich resilient war ich leider noch nie - außer bei wirklichen Extrem-Sittuationen. Da schlägt es dann aber gerne ein paar Tage zeitversetzt zu ...

 

Das Einzige, wo ich zur Zeit *wirklich* gerne hineingehe, das sind diese "Kampfsimulationen" ! :)

Link to comment
Share on other sites

Eben dachte ich auch wieder einmal : "Ach, da sind sie ja wieder, die wohlorganisierten Imperialen ..." Ich frage mich dabei immer, ob das nur mir so geht - das also rein subjektiv ist - oder ob das andere auch so empfinden ...

 

nö find ich nicht, das ist subjektive Warnehmung, i.d.R. läuft Alles wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen rum, machts gewinnen aber deutlich einfacher :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

...

Eben dachte ich auch wieder einmal : "Ach, da sind sie ja wieder, die wohlorganisierten Imperialen ..." Ich frage mich dabei immer, ob das nur mir so geht - das also rein subjektiv ist - oder ob das andere auch so empfinden ...

...

Da hilft nur eins...

Mach selbst eine "wohlorganisierte" Gruppe, denn dann hast du schon mal zu 100% eine im eigene Team. ;)

Eine gute 4er-Truppe + 4 Randoms zerlegt nun mal in 90% der Fälle eine zusammengewürfelte Gegnergruppe

aus 8 Solospielern. Natürlich cheaten diese 4er-Gruppen auch noch mit dem Tool TS. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

neue Woche neuer Anlauf für gewertete Kriegsgebiete.

 

Da sich die Teilnahme Donnerstags leider nur auf die "PvP Süchtlinge" beschränkte und Machtwerk diesen Donnerstag nicht teilnehmen kann (PvE), schlage ich den Sonntag (3. März) als nächsten Termin vor. Irgendwelche Einwände?

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Da hilft nur eins...

Mach selbst eine "wohlorganisierte" Gruppe, denn dann hast du schon mal zu 100% eine im eigene Team. ;)

Eine gute 4er-Truppe + 4 Randoms zerlegt nun mal in 90% der Fälle eine zusammengewürfelte Gegnergruppe

aus 8 Solospielern. Natürlich cheaten diese 4er-Gruppen auch noch mit dem Tool TS. :rolleyes:

 

Buuuh, koordiniertes Vorgehen und Absprachen! Da kann man ja gleich miteinander spielen und auf Solokills verzichten!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...