Jump to content

Was mit tionischen marken etc tun?


Recommended Posts

Habe gerade festgestellt, dass man tionische Ausrüstung nicht mehr für credits verkaufen kann. Da ich regelmäßig fp hc machen, sammeln die sich schneller an als mir lieb ist ^^.

 

Gibt es irgendwas sinnvolles wie ich die verkaufen kann. Und ja meine Gefährten sind komplett mit columni ausgestattet. Oder sammele ich die nur aus nostalgischen Zwecken an. Einer ne Idee wie ich die sinnvoll verwerten kann?

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen vom Verkaufswert hätte Bioware da schon längst drauf reagieren müssen, dass man wenigstens die Tionischen Teile unter den eigenen Charakteren tauschen kann.

 

So könnte man die eigenen Chars wenigstens nen Starterequip (Set Bonis entfernen) verpassen und macht die Marken und Auszeichnungen etwas sinnvoller als eine nebensächliche Geldeinnahmequelle.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem untereinander tauschen finde ich nicht gut. Das hat Blizzard bei WoW gemacht, und es war ein Fehler.

Denn so hat man noch weniger mit seinen Twinks zu tun, da man eh schon sehr schnell an equip kommt, weil kaum einer im GF was braucht.

 

Aber, es gibt die Möglichkeit, das sie dafür Handwerksmats oder diese Stufe 50 Artefaktkisten zur Verfügung stellen, und somit sind die Marken wieder etwas " wertvoller "

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem untereinander tauschen finde ich nicht gut. Das hat Blizzard bei WoW gemacht, und es war ein Fehler.

Denn so hat man noch weniger mit seinen Twinks zu tun, da man eh schon sehr schnell an equip kommt, weil kaum einer im GF was braucht.

 

Aber, es gibt die Möglichkeit, das sie dafür Handwerksmats oder diese Stufe 50 Artefaktkisten zur Verfügung stellen, und somit sind die Marken wieder etwas " wertvoller "

 

bedauerlicher weise stimmt das.

wär zwa gut, aber aber die nachteile sind einfach zu groß bzw zu schlimm. das mit den mats oder kisten wär sinniger. hoffe ich zumindest. gibt zwar auch da nachteile.aber die sind geringer als beim geartausch. mann muss halt nur die tauschrate anpassen, weil sonst ein reibach mit den mats gemacht wird, bzw die serverwirtschaft leidet. also wenn, dann gut nachdenken^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...