Jump to content

Und noch immer keine 50er Brackets


Fenlan

Recommended Posts

Bin so angepisst und was hilft da am besten...

Im Forum spammen...

 

 

Soll ich aufhören BG's zu spielen bis BW endlich mal soweit ist die 50er Brackets einzuführen oder soll ich mich weiterhin abfarmen lassen bzw wie ein entwaffneter Spielball fühlen.

 

Es hat 0 Sinn aktuell gegen pvp equipte Leute BG's zu machen und nun wieder ein verschobener Patch...

Ich werd ned mehr...

Link to comment
Share on other sites

Dann wart doch bis der Patch da ist...

 

Ich versteh nicht wieso du weinst, ich finds schlimmer wenn du low lvl mir mein BG versaust weil du mit 3 Hits kaputt bist und ich 15mins verschwende :p

 

Patch sollte ja in den nächsten Tagen kommen, damit hat sich das erledigt

 

Leute gibts....

Link to comment
Share on other sites

tja so ist das halt mit denn patches aber lieber fehlerfrei als denn nächsten verbugten patch!

was ich mal gut fände solange es keine 50er bgs gibt oder auch allgemein wenn die leute die bgs verlassen düften sie für ca. 30 minuten kein bg mehr betreten hatte das jetzt oft das ich ein bg gespielt habe ca. 10 minuten und dann sehn die leute oh wir verlieren und verlassen dann das bg und das bg wird dadurch dann abgebrochen das nervt tierisch weil das zeitverschwendung dann ist!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft ja lesen, oder willst du, dass sie mit absicht nen fehlerhaften Patch einspielen?

 

Ich will das sie die Teile des Patches die funktionieren einspielen.

Es kann nicht sein das sie dringend benötigte Fixes der Spielmechanik nicht patchen weil die Kontenterweiterung Probleme macht.

 

Dann muß der neue Kontent halt mit einem späteren Patch eingespielt werden...

Link to comment
Share on other sites

wenn du dann 50 bist wirst du genauso weiter abgefarmt denn der Kompetenzbonus auf den PVP sets ist übermächtig.

Chancengleichheit wirds im PVP wohl nie geben.

Als Einzelspieler gelisteter trifft man leider nicht nur auf unorganisierte Einzelspieler sondern meist auf Stammgruppen im Streiter/Gladiset also eine Trennung von 50 zum lowlevel alleine wird da kaum Besserung bringen.

Link to comment
Share on other sites

Naja, spiel deinen Charakter auf Mitte 40 und level Biochem hoch, dann kannst du wenn das Bracket kommt erstmal gemütlich farmen.

 

Wenn du vor dem Patch soweit bist, mach mit einem zweiten Charakter das selbe nochmal... :p

 

Hehe, exakta! :D

 

Hab meinen Main (Täuschungs-Attentäter) auf 40 mit vollem 40er PvP-Zeug geparkt und warte geradezu auf diesen Patch, (auch wenn ich seit etwa Level 24 voll auf meine Kosten komme, da ich mir die Ziele aussuchen kann die angeschlagen sind oder im Gruppenfokus, und kurz vor dem Tod, kann ich mich zu 90% aus der Affaire ziehen, sodass ich die BG's häufig nur mit 1-2 Toden verlasse). :cool:

 

Allerdings gebe ich dir generell recht. Wenn ich demnächst nen Maro twinke, wirds wohl bis Mitte 30 ein sehr masochistisches Erlebnis werden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Brauchst du jetzt ein Taschentuch ?

 

Meine Guete, du benimmst dich wie ein kleines Kind im Supermarkt. Wenn die den Patch eingespielt haetten und der geht in die Hose, dann bist du der erste der weint.

 

Warte noch 2-3 Tage ab und dann bekommst du deinen Patch.

Link to comment
Share on other sites

was mir ja im pvp auffällt bisher das die balance wieder mal nich passt zwischen denn chars und wie immer auch das die tarnklassen wiedermal op sind!

 

imperialer agent der macht ein schaden mit seinen messerfertigkeiten das es nur so raucht jenauso wie beim schmuggler skill schurke!

 

das war bei hdr online,aion,rift,wow das die tarnklassen op sind,das mag sich zwar verändert haben aber bei hdr online is das immer noch so und bei swtor ist es auch so im moment!

 

für mich gehören tarnklassen nich in mmorpgs!aber das ist nur meine meinung!

Link to comment
Share on other sites

...

Soll ich aufhören BG's zu spielen bis BW endlich mal soweit ist die 50er Brackets einzuführen oder soll ich mich weiterhin abfarmen lassen bzw wie ein entwaffneter Spielball fühlen.

...

 

L2P

 

...Ich will das sie die Teile des Patches die funktionieren einspielen.

...

 

Nehmen wir jetzt mal an, dass das der neue PvE-Endcontent ist..... in wie weit hilft dir das bei deinem PvP-Proeblem?

 

Einfach mal ein paar Tage abwarten.... kannst ja in der Zeit ein bischen üben, damit du nicht mehr so böse abgefarmt wirst ;)

Link to comment
Share on other sites

"Ich will das Sie Teile die funktionieren einspielen"

 

Du hast doch net mehr alle Tassen im Schrank, die wurschdeln nun extra für dich, die Quellcodehappen die funktionieren auseinander nur damit du heute anstatt in 2-3 Tagen deine Brackets hast, sry aber, ****!

Link to comment
Share on other sites

man kann doch ein balancing heute kaum noch korrekt bewerten, weil jeder der rumheult seine persönliche unfähigkeit für ausgeschlossen hält...

 

Meine persönliche Unfähigkeit (mal neben verknoteten Fingern manchmal) liegt darin, dass ich auf Teufel komm raus versuche auf Objective zu spielen, selbst wenns gar keinen Sinn macht. Wenn ich das mal bleiben lasse und das Objective mitnehme, wenn die Spielsituation es gerade anbietet, dann gehts eigentlich. :p

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

L2P

 

Ich beherrsche meinen Char.

Nicht umsonst ist mein PvP Rang auf dem Stand meines aktueller Charlevel (40).

 

Aber als Attentäter siehst du einfach gegen voll equipte 50er nicht viel Licht.

Ich mach 3,5k Crits gegen <50. Bei equipten 50ern sinds dann auf einmal nur mehr 1,5-2k. (natürlich nur WENN die skills critten, wenn nicht is es einfach nur lächerlich was an Schaden rauskommt gegen Chars die 16k life und mehr haben).

Das mach ich 2mal von hinten dann kann ich noch einen Skill machen und dann ists vorbei denn dan hab ich keine Macht mehr und alle Stims verheizt.

 

Danach kommen Damage Zahlen um die 500 und im Gegenzug krieg ich Crits um die 3 - 5k reingedrückt.

 

L2P, das ich nicht lache...

 

Gib mir konstruktive Tipps wie ich denn diese Klasse besser spielen soll mit dem was sie bietet.

Ausm Stealth nut mehr halb tote Spieler angreifen die unter Lvl 50 sind ? nice...

Edited by Fenlan
Link to comment
Share on other sites

...

Gib mir konstruktive Tipps wie ich denn diese Klasse besser spielen soll mit dem was sie bietet.

...

 

 

Also konstruktiv. Ok.

 

Im BG: Einfach ein wenig weniger markenorientiert spielen, sondern mehr für's Team. Ich habe beispielsweise seltens die meisten Marken, aber fast konsequent die meisten MVP-Stimmen.

Es gibt im BG selten einen echten Grund, sich an einem Gegner zu verbeißen, bis der hinüber ist. Ziel ist es, deinem Team den Sieg zu ermöglichen. Wenn ich im Huttenball einen Gegner vom Steg blase, damit der Ballträger durchkommt, gibt es keinen Grund hinterherzuspringen, nur um den für eine lächerliche Marke umzunuken, wenn ich stattdessen besser den Ballträger eskortieren sollte. CCs und ähnliches ist levelunabhängig.

Das du gegen voll PvP-equippte 50er wenig Schaden machst ist klar, aber im BG finde ich bei einem gut zusammenspielenden Team selten ein Problem.

Ausnahme ist hier Alderaan, da ich da die Erfahrung gemacht habe, dass tatsächlich der Zerg in der Mitte das Match meistens entscheidet. Sprich, wer am schnellsten in der Mitte verschleißt, verliert meistens.

 

Open-World-PvP: Da sehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich einen sinnvollen Grund, warum du gegen einen voll PvP-equippten Gegner antreten solltest... außer aus einem Todeswunsch heraus.

Ohne eine Relativierung der Kräfte durch Teams ist es klar, dass da meist der mit höherem Level gewinnt.

 

Meine Meinung bleibt deshalb bestehen.... L2P ist vielleicht blöde ausgedrückt, aber Lern 2 Play together ist eben nicht nur von dir abhängig^^

Versuche mal, weniger zu versuchen, einzelne Gegner auszuschalten und stattdessen dein Team zu koordinieren.

Mehr Sieg = mehr gute Laune. Und 8 Randoms zu koordinieren ist ne weit schwierigere Aufgabe, als den eigenen Schadensausstoß zu maximieren.

Bei vielen Teams schreibt erst gar keiner was im Chat, sondern zergt in der Gegend rum. Meiner Erfahrung nach, hört aber jeder, wenn einer mal was schreibt und versucht das auch umzusetzen.

 

Ich hoffe, das war konstruktiv genug.

 

Aber zu deinem Wunsch, einen Patch teilweise aufzuspielen, damit es dir passt, sage ich trotzdem:Das ist ja mal ausgemachter Schmarn.... das wirst wohl zugeben^^

Link to comment
Share on other sites

Das ist zwar konstruktiv schießt aber am Thema vorbei.

 

Denn das ändert nichts an der Tatsache das in Hutenball ein 50er Tank einfach durch maschiert mit 4 Leuten an der Backe o. das ein einzelner 50er auf Alderan einen Turm defft oder das man nichtmal ansatzweise Türen deffen kann im 3ten BG weil man fast instant weg genuckt wird.

 

Hat mit L2P nichts zu tun sondern is einfach nicht fair gegen doppelt so starke Spieler antreten zu müssen...

Link to comment
Share on other sites

Und selbst wenns nun die 50iger Brackets gibt wirds nicht besser, wer die meisten Set-Teile hat gewinnt, wie in fast jedem andren aktuellen MMO, Equip > Skill.

Wer da dann mit l2p argumentiert hat die Wertung gewissen Attribute im PvP nich nicht ganz verstanden.

Und 2 Wochen nachdem Patch gibts dann die ersten Posts, wegen der Sets, weil die 50iger nur noch abgefarmt werden, vorallem die Republik 50iger die mit ihrem Equip im großteil noch deutlich hinterhängen.

Link to comment
Share on other sites

Ich beherrsche meinen Char.

Nicht umsonst ist mein PvP Rang auf dem Stand meines aktueller Charlevel (40).

 

Aber als Attentäter siehst du einfach gegen voll equipte 50er nicht viel Licht.

Ich mach 3,5k Crits gegen <50. Bei equipten 50ern sinds dann auf einmal nur mehr 1,5-2k. (natürlich nur WENN die skills critten, wenn nicht is es einfach nur lächerlich was an Schaden rauskommt gegen Chars die 16k life und mehr haben).

Das mach ich 2mal von hinten dann kann ich noch einen Skill machen und dann ists vorbei denn dan hab ich keine Macht mehr und alle Stims verheizt.

 

Danach kommen Damage Zahlen um die 500 und im Gegenzug krieg ich Crits um die 3 - 5k reingedrückt.

 

L2P, das ich nicht lache...

 

Gib mir konstruktive Tipps wie ich denn diese Klasse besser spielen soll mit dem was sie bietet.

 

Also ich spiele selber nen Täuschungsattentäter der mittlerweile 40 ist, aber ich habe schon einige 50er gekillt. Wenn die 50er ihren Anti-CC nicht rdy haben, komme ich auf 4-5 Zurichten mit Trinkets und einer Entladung bevor die aus den ganzen Stuns draußen sind, dann gibts meistens (oder gar schon zur eröffnung) nen Pushback in die Säure, und wenn er dann immernoch lebt, fange ich entweder zu Kiten und zu Casten an, oder ich Vanishe und komme in 4 sek. wieder...

 

Ich gebe dir zwar recht, das wir u50er es arg schwer haben, gegen equiptte 50er, und quasi das 3 fache an Skill und Aufwand betreiben müssen, aber es ist noch immer Jenseits von "Unmachbar", und wie gesagt, im Idealfall hab ich dank Pushback und Slow+Blitzen sind schon einige in der Säure krepiert, noch ehe sie mich wirklich im Target hatten.

Link to comment
Share on other sites

Ich lauf auch mit nem Level 12er Juggernaut bei Huttenball bis zum Ziel durch, weil mein TEAM mich guardet und healt und die Gegner in CC setzt. Das nennt man Gruppen-Spiel, was ich nur selten in den BGs erlebe, weil einfach so viele unfähig sind.

 

Wenn ich mit meinem Attentäter in Huttenball bin, guarde ich immer den Ballträger und kick alles von den Emporen runter, damit mein Ballläufer durchkommt. In den Momenten raff ich dann nicht, wieso manchmal die Ballträger so deppisch sind und mir den Ball passen, obwohl ich nur halbes Leben hab und direkt neben denen stehe und dem Guard gegeben hab. In 90% der Fälle wird dann derjenige noch weggeprügelt und dank meines Guard auf ihn verreck ich auch und der Ball geht an die Gegner. Wäre er weitergelaufen mit Guard, wären wir viel weiter gekommen :/

 

Und da ist es auch egal, welches Level die jenigen haben. Das größte Problem besteht einfach darin, dass keiner im Team spielt und kein Auge fürs Spiel hat und nur ihr Ding zwischen den Beinen vergrößern müssen, weil sie iwen solo besiegt haben. Wenn man sich teilweise die Punkte auf der Map anschaut, wo die Leute sind und wo sie gebraucht werden, sieht man, wie viele auf ego spielen. DAS ist das Problem und nicht dass es keine Brackets gibt.

Link to comment
Share on other sites

50er sind einfach nur noch peinlich, ja schön easymode lowies abfarmen wärhend die euch nichts können

 

nur weil sie nicht soviel Zeit zum spielen haben wir ihr......lame

L2P *lol* da kannste der beste spieler der welt sein, auf nem 50er rumkloppen mit kleiner 30 ist absolut sinnfrei, godmode oder so.....

blablabla levelt euch halt hoch .... hm klar, such dir Arbeit jung und lieg mir nicht auf der Tasche

 

usw. usf.

Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte mal fesch: Nach dem Patch wird das Geheule schlimmer.

 

 

Es macht 0! Unterschied ob ich einen level 20er oder einen 50er ohne PvP Equip auseinandernehme.

 

 

Als nächstes kommt dann:

 

 

 

"Bubu, ich sterbe noch genauso schnell und jetzt gehen die KFs auchnoch langsamer auf *heul*"

 

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...