Jump to content

Rüstung für PvE und PvP


Recommended Posts

Huhu zusammen,

 

nachdem ich nun meinen Hüter Tank auf Level 50 gebracht habe, bin ich nun dabei einen Fronti zu spielen. Mit diesem bin ich gerade Level 29 und muss sagen, er spielt sich (für mich) viel besser als der Hüter, auch in sachen tanken. Da ich leidenschaftlicher Tank bin, wird dieser auch ein Tank. ^^

 

Aber nun zu meiner Frage... Wie die Überschrift schon verrät, wollte ich mich schonmal nach einer Rüstung erkundigen, wenn mein Fronti lvl 50 ist.

 

Diese Rüstung sollte sowohl PvE als auch PvP geeignet sein. Gibt es solch eine Rüstung hier oder muss ich mich doch festlegen?

 

 

Wäre schön wenn ich dann auch noch ein paar Tipps bekommen würde, wo genau man am schnellsten gute Rüstung bekommen kann, da ich bei TOR noch keine PvP Erfahrung habe.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten. :)

Link to comment
Share on other sites

Da Kompetenz für PvP das mit Abstand wichtigste Attribut ist, wirst du um zwei Sets nicht rumkommen.

 

Ich vermute es gilt:

PVP: PVE Tx <= PVP T(x-1)

PVE: PVP Tx ~= PVE T(x-1)

 

PVP Rüssies bekommst du gegen Geld (blaues Rekrutenset, ich glaube das ist schon T2?) oder Marken (T3 und T4). T3 geht recht flott, T4 dauer recht lange.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Hallo! Was ich dir sagen kann ist folgendes: ohne Kompetenz bist du im PvP verloren und wirst kein Land sehen... Für PvE ist Kompetenz komplett unwichtig! Das ist das Dilemma... Aber wenn du beides machen möchtest, Ratte ich dir zur PvP-Rüstung. Diese sind ja nicht schlecht von den Werten. Da wo du dann Kompetenz hast haben die PvE teile noch etwas anderes - sinnvolleres! Weil Tor ja gut Equip-abhängig ist kann ich dich aber auch beruhigen, dem wenn du auch mal bei einem RAID mit machst fällst du nicht unangenehm auf, wenn du PvP Rüstung trägst. Umgekehrt allerdings schon!

M mein Tipp: sofort PvP-Rekruten-Set kaufen, dann KampfMeister. Für Tanks ist es glaube ich das Superkommandosoldatsnteil. Oder Gefechtstechniker. Viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Danke schonmal euch beiden. Wie bekomme ich den "Marken" ? Habe mich darüber leider noch nicht informiert. Ist das auch eine Währung? Oder meint ihr die Auszeichnungen?

 

Also kann man sagen, wenn man viel Credits hat, bekommt man schnell seine super PvP Rüssi zusammen?

 

Werde das dann wohl so machen, dass ich meine PvP Rüssi behalte und diese dann auch für PvE benutzte, wenn Sie wirklich so gut ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Also das Rekruten PVP-Set bekommst du für Credits - ich meine 200000, dann hast du es komplett. Die Kampfmeisterrüssi gibt es für Kriegsgebietsmarken, die du in einem "normalen" Battleground ("Huttenball", "Voidstar", "Bürgerkrieg" und "Novare-Küste") erhälst, wenn du diesen durchspielst. Pro Battleground bekommst du zwischen 60 und 140 Kriegsgebiete-Auszeichnungen - sind dieselben Marken wie in den kleiner 50 Kriegsgebieten - soll heissen, wenn du dich hochlevelst, kannst du schon 2000 Auszeichnungen sparen (2000 kannst du davon maximal im inv haben), die du dann als frischer 50er direkt in Kampfmeisterequip investieren kannst! Spart nebenbei auch Credits, da du dann weniger Rekrutenkram brauchst.

 

Wenn du viel Geld hast, kannst du sofort die Rekrutenrüstung kaufen, die Kampfmeisterteile gehen mit den Kriegsgebietemarken auch fix. Also: gogogo^^

Link to comment
Share on other sites

Achsooo und ich nehme an die Schlachtfelder, von denen du da sprichst sind dann die PvP Schlachten REP vs. IMP?

 

Gibt es sonst wo noch Marken zu gewinnen? Oder nur bei BGs?

 

Wieviel Marken braucht man denn für das T4 Set? Es soll ja das Beste sein, aber wieso? Hat es so gute Status werte?

Link to comment
Share on other sites

wenn du 2000 Kriegsgebiet-Auszeichnungen voll hast und Tapferkeitsrang 40 hast, kannste auch immer schön 600 Kriegsgebiet-Auszeichnungen gegen 200 Kriegshelden-Auszeichnungen eintauschen. Wenn du 50 bist kannste die dann 1zu1 umwandeln und dann immer schön den Kriegsgebiet-Auszeichnungen Vorrat auffüllen, so haste gleich einen besseren start ins Endgame.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...