Jump to content

Ab ich ein Abo abgeschlossen ?


Recommended Posts

Guten Tag ,

 

ich wollte Star Wars Tor unbedingt mal testen also hab ich direkt das "SWTOR - United Forces Platinum Pack " gekauft für 17€ das auch 30 Tage Spielzeit enthalten sollte. Jetzt wollte ich unter Einstellungen das Abo erstmal kündigen damit ich es später nicht vergesse und dann wollte ich das Spiel mal ausführlich testen und dann schauen ob ich das Abo verlängere oder nicht. Nur leider finde ich jetzt keine Option unter Abo das Abo zu kündigen. Hat Pack kein Abo und war nur eine Einmal Zahlung oder übersehe ich was ?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Brauchst du tatsächlich nicht kündigen, das läuft von allein aus. Wie die 60 Tage ein Stück weiter unten ist das ein einmaliger Kauf. ^^

 

ok danke hoffe mal das es stimmt weil bei der Seite auf dem Markt steht "30 Tage Premium-Zugang (Abonnement) enthalten" klang für mich nach Abo. :D

 

Manchmal hilft schon die Suche oder einfach "Augen auf" um eine entsprechende Antwort zu finden. ;)

Nur einem Thread unter Deinem neu Eröffneten findest Du dies hier: Frage bezüglich Abonnementkauf

 

Hab das sogar gelesen aber er hat ja das selbe gekauft + 60 Tage extra.

 

Na dann kann ich ja beruhigt anfangen wenn der Download fertig ist freu mich schon. Da ich es mehr wegen der Geschichte Spiele als alter Kotor Fan bin ich mal gespannt wie es ist ;)

Edited by YallolYallol
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...