Jump to content

Stealth-Modus - keine Lust mehr auf PvP


MatrixHH

Recommended Posts

Das man mitten im Kampf einfach stealthen kann ist erstens unfassbar lächerlich und zeigt zweitens, dass Bioware wiedermal keine Ahnung von Pvp hat.

 

Aber um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben auch mehrere Charaterklassen diese Möglichkeit.

 

Schurken, können gerne eine Ability bekommen, die sie für 3-5 Sekunden alles parieren lässt, jedoch dürfen auch Schurken niemals einfach so mit 10% sich in den Stealth retten können. Das lässt jedem Obertrottel die Möglichkeit abzuhauen wenn er merkt, dass er am verlieren ist und bietet einen unfassbaren Vorteil, der in einem Kampf nichts zu suchen hat.

 

theoretisch kann man also in einem Fight als Schurke 2 mal stealthen. Wer da noch ernsthaft erzählt das wäre ok so, der soll sich mal bitte ganz fix mit den Warhammerpvpdesigner, die diesen Schrott wiedermal fabriziert haben, verbuddeln gehen.

Edited by Eichelsalat
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das mit dem Tabben der Türen oder aktivieren von Basen ist ein Bug, das ist so definitiv nicht gewollt.

 

 

Stealth ist sowieso ein wenig merkwürdig in SW:TOR, weil manche Feinde einen 20m entfernt schon sehen und dann angreifen können.

 

 

Keiner kann sich mitten im Kampf in Stealth versetzen und sich dadurch vollheilen - man kann "vanishen" ( also verschwinden ), das hat aber 2-3 Minuten CD und reduziert in 8/10 Fällen die erhaltene Heilung um 100% ( das heißt: wenn man den verbesserten Vanish nicht geskillt hat, kann man in der Zeit überhaupt nicht geheilt werden ).

 

 

Es gibt aber einen Cheat bzw. Hack, nennt sich "Vanish"-Hack - da verschwindet der Spieler plötzlich, kriegt 100% HP zurück und taucht Meter entfernt wieder auf - das ist aber wie gesagt ein eigentlich verbotener Cheat, den aber - leider - viele anwenden, weil sich die Konsequenzen bis jetzt wohl sehr in Grenzen halten.

 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

 

Cheat... Hack...

 

********!

 

Es gibt ein Item, welches die HP um 50% der Max. HP regeneriert. Dieses ist nur Out of Combat nutzbar.

Und dann gibt es da die möglichkeit, alle paar min aus dem Combat in den Vanish zu flüchten!

Kombinierst du nun beides, hast du deinen "Cheat"!

Link to comment
Share on other sites

Es ist meiner Meinung nach ein Unding, dass sich Gegner aus einem Kampf einfach in den Stealth-Modus zurückziehen und dann wieder mit voller Health in den Kampf einsteigen können. Dies kenne ich aus anderen Games so nicht.

 

Man heilt nicht durch den Vansih, aber mann kann vanishen und sich dann zb. das gefrorene Wasser reinziehen oder einen Heiltrank (was aber auch im Kampf ginge) oder man hat einfach einen Heal bekommen.

 

Ebenso verhält es sich mit den möglichen Aktionen, die man offensichtlich im Stealth-Modus ausführen kann.

Habe bereits mehrfach festgestellt, dass z.B. auf der Voidstar im Stealth-Modus Türen geöffnet wurden etc. ohne sass man die Möglichkeit hatte, dieses zu unterbinden. Rekord lag bei 1:20 Sek für einen kompletten Durchlauf eines "Schleichers" durch alle Türen, ohne dass man ihn daran hindern konnte.

 

Das geht nicht, wenn dann passt ihr nur nicht auf. Man kann zwar gestealth hinlaufen, muss aber vorher den Stealth verlassen sonst kann man mit nichts interagieren. Auch nicht mit den Kanonen auf Aldaraan. Wurde gepatcht.

 

Ich bin der Meinung, dass der Stealth-Modus bei Aktionen unterbrochen werden muß bzw. bei Kampf die Möglichkeit in den Stealth-Modus zu flüchten unterbunden werden muß.

 

Einverstanden. Dann verlange ich auch schwere Rüstung, 1-2 Schilde zur Schadensreduzierung, zusätzliche Fernkampfangriffe, Gegner anspringen oder zurückziehen... oder das alle anderen diese Fähigkeiten genommen werden.

 

 

Tut mir leid, aber das ist schlichtes gejammer, ich spiele einen Schatten-Infiltrator und ich kann dir folgendes sagen: Wenn ich anfange aus dem Stealth meine Attacken zu machen kann ich die meisten Gegner mit Burst ziemlich schnell umnieten. Heiler/Tanks brauchen länger, aber solange sie alleine sind gehts....

 

So, und das wars dann aber auch schon, jetzt muss ich (je nach Skillung) 1-3 Minuten auf meine CDs warten (vanish hat 3min, geskillt 2min, zb) - denn jetzt sind die CDs raus und meine erhöhte Macht-Regeneration zu Ende. Ich kann jetzt praktisch nur noch mit halber Kraft kämpfen und muss ständig auf Macht warten.

 

Ich hab keinen AE-Dmg (mit dem ich auch Meds pushen könnte), ich hab kein Schild dass mich in letzter Sekunde rettet, ich kann nur hoffen dass ich Heilung bekomme oder nicht das Ziel bin.

 

Es hat alles Vor und Nachteile. Als Stealther muss ich arbeiten mit dem was ich habe, wie es auch alle anderen Klassen tun.

Edited by Aliencow
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Dann werde ich absofort eine Granate schmeißen, sobald der Verdacht eines bevorstehenden Fluchtversuchs besteht.

 

Aber mir wäre es ansich viel lieber, wenn man es ähnlich löst wie in WOW. Denn soweit ich mich noch erinnere, war der Schurke anfänglich gerade wg. seiner Möglichkeit, jederzeit und sogar im Targetmodus zu vanished, extrem OP. Warum nun BioWare genau die gleichen Fehler auch hier macht, ist mir allerding ein Rätsel. Denn man sollte eigentlich von einer derart besonders provozierenden Klassendebalance absehen. Erst recht, wenn man schon dazu ein gutes Bsp. durch WOW präsentiert bekam, nämlich wie man es nicht! machen sollte.

 

Ein m.E. etwas schwaches Zeugniss ihrerseits bei der Klassen/Fähigkeitenplanung + deren Konsequenzen im PVP. Wie schon weiter oben geschrieben... Vanished ist ok, jedoch nicht, solange sie in einem Kampf verwickelt sind. Und wenn doch, dann nur, wenn sie z.B. 5s(kann ja auch weniger sein) keine Treffer erhielten.

 

Hat es nicht gereicht den Schaden beim Sabo zu nerfen? Fällst immernoch gegen jeden um? Deshalb noch weiter nerfen? We wärs wenn sie unsere HP auf 1 runtersetzen und du einen freehit bekommst, sobald ein Stealther sind enttarnt? Evt. könnte BW die Zeit noch für 30 sek. anhalten in der nur du dich normal bewegen darfst, in der Zeit sollte es reichen den 1 HP runterzuknüppeln oder? Na wie wärs?

 

Echt mal, was kommt als nächstes? Unfähiges Pack...

Link to comment
Share on other sites

Vanish ist gut so wie es ist. O.k. das mit dem gefrorenem Wasser sollte weggepatched werden, bzw. einfach raus aus dem PVP. Aber ansonsten ist alles gut.

 

Wie einer der vorposter schon sagte, als Schatten z.b. ist das eine deiner wenigen Möglichkeiten wenns mal heiss hergeht sich zu verpissen. Viel hält so ein Schatten ohne Defstance nicht aus und Macht ist auch immer recht knapp. Außerdem ist der Vanish nun auch nicht so oft verfügbar. Ich hab auch schon oft geflucht als ich das Ding dringendst hätte benötigt und es mal wieder auf CD war ("ausgerechnet jetzt !!! *argh*").

 

Wenn so ein Sabo/Schatten whatever neben euch in Vanish geht, Kick oder ähnlichen AoE und dann isser eh gleich wieder da und weiter geht die Hatz.

 

Nahkämpfer habens eh schon schwer genug, die sind immer mitten im Getümmel während die Range DD´s schön draußen stehen und sich die Leute rauspicken und reinholzen.

Link to comment
Share on other sites

Weshalb viele Schatten/Assassinen mit einem 25/0/16 oder 23/0/18 build, Tank Stance und DPS gear rumlaufen^^.

 

macht ja auch sinn. ich spiele mittlerweile einen Kommando (level 22, also soooo viel DMG kommt da auch noch nicht rum) und die Stoffis ohne Schild gehen doch teilweise recht flott in die Knie. Insofern ist Vanish auch gut so wie es ist. In einem durchschnittlichen BG kannst es 3-4 mal benutzen, und das ist nun so oft nicht. Mit Vanish muss man sparsam umgehen.

 

Sehe kein handlungsbedarf für Stealth oder Vanish allgemein. Selbst wenns geskillt mit dem CD auf 2 Minuten runtergeht muss man da sparsam mit umgehen und kann sich nicht ständig verpieseln.

 

In Fights gegen Stealth klassen hebe ich mir den Kick häufig auf und wenn der runter geht und möglicherweise vanished, dann Kick und dann isser meistens wieder da. Ist ja nicht so das es nicht konterbar wäre.

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

Es ist meiner Meinung nach ein Unding, dass sich Gegner aus einem Kampf einfach in den Stealth-Modus zurückziehen und dann wieder mit voller Health in den Kampf einsteigen können.

 

ich finde vanish ansich gehört abgeschafft. wer infight ist, sollte gefälligst auch infight bleiben.

 

oft genug erlebt:

- stealther greift mich an (er ist quasi der agressor)

- stealther ist am verlieren/sterben

- stealther verpisst sich in vanish und haut ab (das mit dem heilen und wieder angreifen kommt ja noch hinzu, medpack UND dieses drecksexploitergesöff, was auch noch von BW erlaubt wird *kopfschüttel*)

 

infight verp*ssen sollte im PVP nicht funktionieren

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

Weshalb viele Schatten/Assassinen mit einem 25/0/16 oder 23/0/18 build, Tank Stance und DPS gear rumlaufen^^.

 

 

 

Das sind dann aber keine Infiltrator sondern Tanks (mehr oder weniger) - und da braucht sich der TE garnicht aufregen, denn mit ungeskillt Stealth rumlaufen, dann kann ich gleich nen Christbaum als Mainhand verwenden... :D

Link to comment
Share on other sites

ich finde vanish ansich gehört abgeschafft. wer infight ist, sollte gefälligst auch infight bleiben.

 

oft genug erlebt:

- stealther greift mich an (er ist quasi der agressor)

- stealther ist am verlieren/sterben

- stealther verpisst sich in vanish und haut ab (das mit dem heilen und wieder angreifen kommt ja noch hinzu, medpack UND dieses drecksexploitergesöff, was auch noch von BW erlaubt wird *kopfschüttel*)

 

infight verp*ssen sollte im PVP nicht funktionieren

 

 

Ich sagte es schon mehrmals, und ich sage es wieder. Ich bin einverstanden, schafft Vanish ab - dann aber auch jede Schadensreduzierung, ranziehen, anspringen auch gleich.

 

Du kannst nicht sagen "Vansih" gehört weg, aber dabei nicht erwähnen, dass man nichts anderes hat um zu überleben.

 

Ich hab schon oft genug meinen Kopf gegen die Tastatur geschlagen weil ich es genauso zum "kotzen" fand, dass ein Spieler bei 5% Life nicht down geht, egal was ich mache und dann gestorben bin.

Link to comment
Share on other sites

ich finde vanish ansich gehört abgeschafft. wer infight ist, sollte gefälligst auch infight bleiben.

 

oft genug erlebt:

- stealther greift mich an (er ist quasi der agressor)

- stealther ist am verlieren/sterben

- stealther verpisst sich in vanish und haut ab (das mit dem heilen und wieder angreifen kommt ja noch hinzu, medpack UND dieses drecksexploitergesöff, was auch noch von BW erlaubt wird *kopfschüttel*)

 

infight verp*ssen sollte im PVP nicht funktionieren

 

Du vergisst dabei das gerade die Stealther viele Fähigkeiten nicht haben. Stealth Klassen sind meistens reine Burst Klassen und haben nach dem Burst nicht mehr viel. Survivability oder Midfight haben die nicht sonderlich viel.

 

Gerade gegen Sabos tu ich mich mittlerweile recht einfach. Der taucht hinter mir auf, Stun, ich befrei mich, kick, er ist weg. Dann Stun meinerseits, Granate, Brandgranate zusätzlich, Effektivschuss und dann steht er mit 50% da.

 

Danach Reaktivschild druff, Kompetenzstim + PVP-Medpack und ich steh mit fast vollen HP gegen ihn da. Was will er denn dann noch machen gegen nen Kommando mit schwerer Rüssi, der dank Schild noch 25% weniger DMG nimmt und ihm dabei ordentlich reindrückt?

 

Außerdem ist es ja nicht so das er das ständig machen kann. Macht er es gegen mich, kann er es im nächsten Angriff nicht wieder nutzen, da Vanish einen hohen CD hat. Und wenn er Vanish auf CD hat, ist er meistens Hack.

 

Schatten/Assas haben zudem noch leichte Rüstung und kein Schild, die stehen noch schlimmer da als Sabo´s.

 

Insofern ist Vanish und Stealth absolut o.k. Was natürlich nicht geht ist im Stealth dann dieses geforene Wasser zu benutzen, das sollte in Zukunft im PVP nicht nutzbar sein und fertig.

 

Aber Vanish/Stealth ---> kein handlungsbedarf

Link to comment
Share on other sites

Du vergisst dabei das gerade die Stealther viele Fähigkeiten nicht haben. Stealth Klassen sind meistens reine Burst Klassen und haben nach dem Burst nicht mehr viel. Survivability oder Midfight haben die nicht sonderlich viel.

 

mir ist klar, das die stealther für ein fehlendes vanish einen ausgleich bekommen sollten, die klasse ist ja irgendwo so ausbalanciert, das vanish mit in die rechnung einfliesst (zumindestens sollte es so sein, aber das klassenbalancethema lassen wir hie rmal weg)

ich hätte kein problem damit, wenn dem stealther dadurch mehr überlebensfähigkeiten in die hand gedrückt werden oder von mir aus auch den first-hit schaden erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

mir ist klar, das die stealther für ein fehlendes vanish einen ausgleich bekommen sollten, die klasse ist ja irgendwo so ausbalanciert, das vanish mit in die rechnung einfliesst (zumindestens sollte es so sein, aber das klassenbalancethema lassen wir hie rmal weg)

ich hätte kein problem damit, wenn dem stealther dadurch mehr überlebensfähigkeiten in die hand gedrückt werden oder von mir aus auch den first-hit schaden erhöhen.

 

 

Vanish hat 2-3Min CD (je nach Skillung) - kein Handlungsbedarf nötig. :)

Link to comment
Share on other sites

was interessiert mich der CD? infight abhauen hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

 

Tut mir leid, ich habe jetzt absolut gleich argumentiert wie alle hier - nämlich garnicht. Stealth/Vanish gehört zu diesen Klassen, und man kann es nicht JEDESMAL machen.

 

Abgesehen davon, dass wir selbst auch auf Gegner treffen, die diese Fähigkeit haben. AE und Dots holen übrigens jeden aus Stealth wieder raus, ich schaff es nur in 1/3 der Fälle tatsächlich damit aus dem Kampf zu fliehen.

Link to comment
Share on other sites

Über Vanish weinen, aber nicht wissen, wie man ne Assel down bekommt? Ohje :D

 

Psst. Kleiner Tipp: Die halten nicht so viel aus, und ja, man kann den Burst kontern (und wenn der verpufft, und die CDs im Nirvana versenkt wurden, ist Sense). Dazu muss man sich natürlich mit seinem Gegner mal auseinander setzen.

 

Gibt bestimmt bald nen "Dungeon-Kompendium" für die Warzones :p:D

 

Und trotz dessen, dass ich weiß, wie schnell ich platze: Auf Tank-Skillung werd ich niemals wechseln :cool:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

was interessiert mich der CD? infight abhauen hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

ganz ehrlich, dieser CD ist soooooo unendlich lang, das glaubst du garnicht. Spiel mal Schatten.

 

Du schleichst dich ran, greifst an, Gegner ist gut, es wird knapp. Vanish --> nix wie weg. Irgendwo heal-item aufschnappen, nächster Gegner --> läuft wieder schlecht --> kein Vanish --> tot

 

Wieder los, wieder Angriff, klappt wieder nicht, mitten im Getümmel, 3 Hexer drumrum --> kein Vanish --> tot.

 

gehst wieder irgendwo einen angreifen --> läuft wieder schlecht --> vanish --> mist dot drauf --> wieder sichtbar --> tot

 

achja, wieder für 2-3 Minuten kein Vanish verfügbar. Das hat auch nix mit abhauen zu tun, das ist eine Überlebensfähigkeit wie sie jede andere Klasse auch hat.

 

Beispiel mein kommando: Ich werd gestunt, befreien, kick reaktivschild, medpack, kompetenzaufputscher und dann gehts ab. (Reaktivshield gibt 25% weniger DMG für 12 Sekunden + Kompetenzaufputscher).

 

Hexer hat sein Schild + Sprint usw. usf. Jede Klasse hat etwas was in brenzligen Situationen hilft. Sabos/Schurken/Schatten/Assas ebend Vanish.

 

So oft wie du das brauchst, ist es garnicht verfügbar. Ja er kann sich erst mal verpieseln und irgendwo hochheilen. In der Zeit ist er aber nutzlos für sein Team.

 

Wenn ich irgendwo einen sehe der aus dem Stealth kommt und einen meiner Teammitglieder angreift, kriegt der immer erst mal nen Stun (wenn verfügbar) und wird gefokused. Und wenn der dann kein Vanish hat, ist der schneller tot als er *pieps* sagen kann.

Link to comment
Share on other sites

was interessiert mich der CD? infight abhauen hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

Oh das mit den in den Raum geworfenen haltlosen Behauptungen kann ich auch:

 

nen 30m Angriff hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

schwere Rüstung hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen haben.

 

Guard hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

nen Stun aus dem Kampf hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

auf kilometer andere anspringen hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

gegner quer durch die map ziehen hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

kilometerweite zu freunden springen hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

Schilder die ewig viel absorbieren haben nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

auf knopfdruck unccbar zu sein hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

kurze zeit unsterblich zu sein hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

wollnwa ernsthaft weitermachen?

Edited by Mertano
Link to comment
Share on other sites

Oh das mit den in den Raum geworfenen haltlosen Behauptungen kann ich auch:

 

nen 30m Angriff hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

schwere Rüstung hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen haben.

 

Guard hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

nen Stun aus dem Kampf hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

auf kilometer andere anspringen hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

gegner quer durch die map ziehen hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

kilometerweite zu freunden springen hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

Schilder die ewig viel absorbieren haben nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

auf knopfdruck unccbar zu sein hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

kurze zeit unsterblich zu sein hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

wollnwa ernsthaft weitermachen?

 

^this

 

so und jetzt thread zumachen. vanish ist ok so wie es ist.

Link to comment
Share on other sites

nen 30m Angriff hat nichts in einem mmo zu suchen...vorallem nicht, wenn es nicht alle klassen gleichermaßen können.

 

 

schlechter vergleich(der rest übrigens auch). mit dem 30m gehupfe kann ich aber nicht aus dem kampf abhauen, mit vanish schon. und nur darum geht es.

 

Über Vanish weinen, aber nicht wissen, wie man ne Assel down bekommt? Ohje :D

jo, sülz net rum und erklär mir, wie ich einen spieler umhauen soll (als juggernaut), de rmich angreift und dann im vanish abhaut. wenn mich jemand angreift, dann will ich mich mit dem spieler solange messen, bis einer von uns beiden abnippelt. wenn ich verliere war ich schlecht, wenn ich gewinne war ich besser. so einfach kann es sein

 

es geht mir nicht darum, eine stealther klasse schlechter zu machen. wie bereits erwähnt, könnte man das gerne mit mehr damage oder mehr defffertigkeiten ausgleichen.

mich regt nur das infight abhauen auf

Link to comment
Share on other sites

schlechter vergleich(der rest übrigens auch). mit dem 30m gehupfe kann ich aber nicht aus dem kampf abhauen, mit vanish schon. und nur darum geht es mir weil ich es nicht kann und alles können will, das andere können.

fixd this for you

jo, sülz net rum und erklär mir, wie ich einen spieler umhauen soll (als juggernaut), de rmich angreift und dann im vanish abhaut. wenn mich jemand angreift, dann will ich mich mit dem spieler solange messen, bis einer von uns beiden abnippelt. wenn ich verliere war ich schlecht, wenn ich gewinne war ich besser. so einfach kann es sein

Ok, ich erklärs dir mal, damit dieser Thread wenigstens zu etwas gut und du noch was lernst bub:

ae machen = er wird enttarnt + du killst ihn = profit

Edited by Mertano
Link to comment
Share on other sites

schlechter vergleich(der rest übrigens auch). mit dem 30m gehupfe kann ich aber nicht aus dem kampf abhauen, mit vanish schon. und nur darum geht es.

 

 

Eigentlich ist es ein absolut passender Vergleich. Vansih gehört dazu punkt... Mein Gott, dann kann der Gegner halt mal abhauen, dann musst du für deine Solo-Kill Medaillie halt 'nen anderen Gegner suchen....

 

 

Vanish ist nicht mehr oder weniger fehl am Platz wie alle anderen Fähigkeiten von anderen Klassen.

Link to comment
Share on other sites

jo, sülz net rum und erklär mir, wie ich einen spieler umhauen soll (als juggernaut), de rmich angreift und dann im vanish abhaut. wenn mich jemand angreift, dann will ich mich mit dem spieler solange messen, bis einer von uns beiden abnippelt.

 

dann solltest du vielleicht ehr duelle machen als bg´s...denn das was du ansprichst trifft in bg´s eigentlich nie zu. klar erwischt der dich mal *solo*..weil ihn ja keiner sieht (hihi) aber sobald er loslegt sieht man ihn und dann gibts auf die rübe. meist kommt er eh nicht weit. (mal abgesehen davon...kommt nu bald der erste thread wo man sich über killsteels beömmelt? ich warte ja schon lange darauf^^)

 

hey..mich nervt es auch wenn sich mal wieder einer mit seinem supersprint rettet oder ich seh wie jemand der seinen *superstun* auf mich wirft und ich nich rauskomme und zusehen darf wie er sich von 5% wieder auf 100% hochheilt ohne was gegen machen zu können aber so ists nunmal. und genau darunter fällt das abhauen halt auch.

 

übrigens gibts auch spiele da bleiben die unsichtbar und tauchen nienie wieder auf es sei denn sie wollen das. DAS kann ganz schön nerven^^ so wies hier ist find ichs voll ok.

 

aber ich möchte doch mal wiedersprechen..von wegen alle haben nen skill der ihnen den a** rettet....der arsenal hat sowas nicht *mecker*..also..ich kenn zumindest nix das mir wirklich helfen würde wenn mal wieder 4 leute auf mich einhauen und keiner mich heilt ;)

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

schlechter vergleich(der rest übrigens auch). mit dem 30m gehupfe kann ich aber nicht aus dem kampf abhauen, mit vanish schon. und nur darum geht es.

 

 

jo, sülz net rum und erklär mir, wie ich einen spieler umhauen soll (als juggernaut), de rmich angreift und dann im vanish abhaut. wenn mich jemand angreift, dann will ich mich mit dem spieler solange messen, bis einer von uns beiden abnippelt. wenn ich verliere war ich schlecht, wenn ich gewinne war ich besser. so einfach kann es sein

 

es geht mir nicht darum, eine stealther klasse schlechter zu machen. wie bereits erwähnt, könnte man das gerne mit mehr damage oder mehr defffertigkeiten ausgleichen.

mich regt nur das infight abhauen auf

 

Keine Ahnung, was nun wirklich dein Problem ist. Wenn er abhaut und nicht mehr wiederkommt, hast Du doch quasi gewonnen? Oder muss da erst ne Zahl aufleuchten, die dir das bestätigt?

 

Sorry, gerade als Jugger, wenn Du Tank spielst hast Du genug Möglichkeiten. Du solltest halt nur eben auf gewisse Dinge achten, deswegen schrieb ich ja: Da einige zu faul sind, sich mal mit den Chars zu beschäftigen wird wohl bald das Dungeon-Kompendium für PvP eingeführt, dass jeder nochmal nachlesen kann :p

 

Für mich sind Tanks mit Abstand (neben vielleicht einzelnen, nicht schlecht spielenden Vollheilern) die einzige Klasse, die sehr schwer zu knacken ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...