Thread: Erbstücke
View Single Post

Terohan's Avatar

Terohan
04.30.2012 , 02:36 PM | #6
Quote: Originally Posted by PharaoDB View Post
Hast Du Dir bereits selber beantwortet, nämlich nichts! Hier wollte BW schlicht etwas machen das man so, oder in der Art, bereits aus anderen spielen kennt. Jedoch war jemand bei BW so schlau und meinte das man es zumindest soweit abändern muß, das man ihnen nicht nachsagen kann, das sie schlicht Copy&Paste betreiben. Das Ergebnis hast Du nun, vollkommen sinnbefreite "Erbstücke". Hier wäre mal ein komplettes Copy&Paste angebrachte gewesen, wie etwas einzubauen, das schlicht gar keinen Zweck erfüllt. Im nachhinein kann man eigentlich nur der Zeit und Energie nachtrauern, welche darin investiert wurde und die man eventuell für wirklich interessante Dinge hätte aufbringen können.

Die aktuellen SWTOR-Erbstücke rangieren bei mir persönlich in der Top 3 der sinnlosesten Neuerungen die ein MMO jemals erfahren haben. Was mich daran wundert ist schlicht die Tatsache das jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch, doch hätte vorab diagnostizieren können, das der Wert dieses Features gegen Null geht. Was mich also mehr interessiert als die Frage nach dem echten Sinn dieser Erbstücke, wäre für mich die Frage wer bei BW so klug war, dieses System für den Live-Server abgesegnet hat.
SOwas nennt man in MMORPG´s auch einfach nur Fluff. Nicht alles hat ein Sinn. Vor allem auch nicht die Kiunder in Goldshire wo man sich ne halbste Stunde lang daran beglücken kann sie zu beobachten.
Die Macht ist ein Energiefeld, es umgibt uns, es durchdringt uns, es hält die Galaxis zusammen.

Quote: Originally Posted by AdynLafog View Post
lol 22% sind fast ein drittel...