Jump to content

Kampfmeister Set voll.... noch Marken sammeln ?


Fordeh

Recommended Posts

Servus,

 

ich wollt nur mal fragen ob es sich noch lohnt Kampfmeister Marken zu farmen wenn man alles (für ein Set) vom 140er Händler hat ?

 

Für meine begleiter (die wichtigsten 2) habe ich Streitergear geholt, was auch ausreicht.

 

Was meint Ihr ?

Link to comment
Share on other sites

Tja wer weiss ob es t4 nicht auch für Kampfmeister Marken geben wird...

Schaden kann es sicher nicht, nur würde ich nich mehr gezielt dahinter her jagen wenn ich es nicht brauch. Sprich mir wäre es egal wenn ich die Kisten Daily auch erst in 5 Tagen fertig hätte. Trozdem würde ich die Q mitnehmen wenn ich sowieso das ein oder anderemal zum zergen nach ilum geh...

Tja und wenn T4 nich für Kampfmeistermarken gibt dann hat man evt was für einen gefährten um diesen t3 zu equippen, was dann auch egal ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Find es schon interressant das es schon leute gibt die Komplett Endequiped sind,Jedem sei es gegönnt aber wenn ich bedenke das ich seit dem 15.12.2011 jeden Tag Spiele und PvP mache und noch nichtmal Komplett Streiter Equiped bin und gerade mal Rang 58 erreicht habe.Und das bei nur einem Char,hab gerade erst angefangen eine Twink zu lvln.

 

Da kann man mal sehen wer Zeit zum Spielen hat und wer nicht (Keine Hartz 4 Anspielung)

Link to comment
Share on other sites

Du spielst einfach falsch. Ich zB habe keinen Twink und spiele auch nicht den ganzen Tag. Als ich 50 wurde, habe ich die Ränge (bin 67) auf Ilum hochgezogen. Ich war ständig in Gruppen wo wir koordiniert vorgegangen sind und habe bei Basezergs nie teilgenommen. SO habe ich am Tag 3-4 Stunden ca auf Ilum verbracht bis ich den gewollten Rang 65 erreicht hatte. Danach immer schön dailies gemacht und nachdem ich wirklich jeden Tag (außer einen^^) mindestens eine Marke bekommen habe, ist nun auch mein Set voll. Was es mir jedoch bringt? Nichts. Lag Ilum tue ich mir nicht mehr an, die 3 BGs habe ich oft genug gesehen und ansonsten habe ich hier keinen weiteren PvP content. Eigentlich war ich dran gewöhnt, mit dem PvP erst richtig loskegen zu können, sobald ich fertig equipped war, hier jedoch ist es anders. Habe mich schons eit 2 Tagen nicht mehr eingeloggt und schaue nur noch ins Forum rein in der Hoffnung es kommt bald etwas interessantes.

Das sammeln der MArken wird dir nichts bringen. Falls ein neues Set kommen wird, wird dieses auch wieder andere Marken benötigen. Das einzige was dich wohl weiterbringen würde wäre weitere Ränge aufzusteigen, denn die werden sicherlich auch für ein neues Set interessant sein.

Edited by Ranitsa
Link to comment
Share on other sites

hab das kampfmeister set auch schon ne weile komplett (rang 74 zur zeit)

meinem haupt-begleiter hab ich auch ne komplette kampfmeister-ausrüstung gegönnt

 

arbeite ganz normal 40h die woche

 

wär super wenn bw mal bissl content nachliefert

und wenns nur optische anpassungen sind - muss ja nicht immer nen gear-vorteil bringen

 

oder mounts/pets/usw.

 

mal bissl die sammelwut in den leuten anregen

sowas fehlt komplett

Link to comment
Share on other sites

warum bitte die begleiter ausrüsten? kannst im pvp eh nicht auspacken..... für pve sind die pve sets besser.... oder hab ich was verpasst?

 

du kannst die marken/items natürlich auch in der bank stapeln , oder sie für credits verkaufen ... sicher sind die pve klamotten noch etwas besser für die Begeiter , aber

die müsste man dafür auch erstmal farmen und ich bin mir sicher , das die damit auch nicht besser craften :-)

Link to comment
Share on other sites

warum bitte die begleiter ausrüsten? kannst im pvp eh nicht auspacken..... für pve sind die pve sets besser.... oder hab ich was verpasst?

 

weil mans kann^^ das zeugs fällt sozusagen nebenbei an wärend man das pve-set ja wieder anders zusammen suchen müßte. da man das zeugs also rumliegen hat gibts halt komplettes t2/t3-set für die begleiter.

 

zum thema tapferkeit. ohne ilumgezerge wird da so schnell nix draus. dauert halt ewig länger aber find ich auch ok so. lieber bg´s machen und ab und an mal nach ilum als ständig zergen nur damit man seine tapferkeit bekommt. der unterschied ilumzerg/bg ist einfach riesig. einmal bin ich da mit rein geraten sozusagen und hab gesehen was man da für punkte in ner stunde macht wenn mal 50 gegen 50 rennen..das bekommst in 2 wochen bgs nicht zusammen^^

 

aber jedem das seine. am ende machts keinen großen unterschied..tapferkeit bringt dir nicht die welt ab 50 denn das t3-set ist kaum besser als t2 und 50 hast so oder so recht fix

Link to comment
Share on other sites

Alle Sets sind von Haus aus verdammt schlecht Itemisiert:

 

Ich als Hexer muss meine Sets komplett umsockeln - So benötige ich einmal eine komplette Kampfmeisterausrüstung + 3 weitere Helme/Hände für die Modifikationen und 5 Saboteur-Streiter-Hände für Enhancemets um mein PvP Equip zu optimieren.

 

Darüber hinaus das selbe für mein Rakata-Set. Hier muss wirklich jedes Teil umgesockelt werden. Neben dem fünfteiligem Rakata-Set benötige ich hier ebenfalls 8 Kampfmeister-Helme/Hände für Modis und 8 Saboteur-Streiter-Hände für Enhancements um mein PvE Equip zu optimieren.

 

 

bevorzugte Modis: 48Will/37Power

bevorzugte Enhancements: 34Power/48Surge

Link to comment
Share on other sites

Find es schon interressant das es schon leute gibt die Komplett Endequiped sind,Jedem sei es gegönnt aber wenn ich bedenke das ich seit dem 15.12.2011 jeden Tag Spiele und PvP mache und noch nichtmal Komplett Streiter Equiped bin und gerade mal Rang 58 erreicht habe.Und das bei nur einem Char,hab gerade erst angefangen eine Twink zu lvln.

 

Da kann man mal sehen wer Zeit zum Spielen hat und wer nicht (Keine Hartz 4 Anspielung)

 

ich spiele eher viel und seit Mitte Januar. Habe zwei Chamion Sets zusammen für den vanguard und Valor Level 54 (oder 55).

Mich wundert es nicht, dass einige, die z.B. nen Monat länger spielen pvp technisch ausgestattet sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...