Jump to content

Seht euch den neuen Ankündigungs-Trailer zu Galactic Strongholds an


TaitWatson

Recommended Posts

  • Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wer braucht den Müll und wieso produieren sie daß, anstatt geile Planetenquests, Flashpoints und Operationen zu machen?!?!?!? :mad:

 

Selbst dass ist in mache erst erkundigen dann wieder Anfang zu jammern! immer dieses geflänne -.-

Edited by Senjun
Link to comment
Share on other sites

Respekt Bioware!!!

Das hätte ich in so einem Umfang nicht erwartet. Ich bin sehr überrascht, dass man so auf die Wünsche der Abonnenten eingeht. Eigene Festung, Gildenschiffe, die Vermächtnistruhe und auch noch insgesamt 1500 Kartellmünzen. Das alles auch noch in einer kostenlosen Erweiterung.... :eek: An dieser Stelle muss man auch einfach mal DANKE sagen und zufrieden sein ;)

Edited by Patirunner
Link to comment
Share on other sites

Wer braucht den Müll und wieso produieren sie daß, anstatt geile Planetenquests, Flashpoints und Operationen zu machen?!?!?!? :mad:

Wer braucht denn Müll wie PvE-Content! Freue mich auf meine Wohnung und auf dekorieren, hoffe mal es gibt richtig geilen Kram dafür den man nur durch PvP bekommen kann!

Link to comment
Share on other sites

Wer braucht den Müll und wieso produieren sie daß, anstatt geile Planetenquests, Flashpoints und Operationen zu machen?!?!?!? :mad:

 

Manche Leute sollten einfach gepflegt ihren Mund halten. Meine persönnliche Vermutung, nebenbei werden sie noch Flashpoints releasen und mein ganz harter starker Verdacht ist es, dass es eine extra Operation geben wird im August wo sich die Gilden dann ihr Kampfschiff und Erweiterungsteile quasi erspielen können. Kuat und die mit 2.7. startende Storyline bieten sich da ja an. Im August wäre eh die nächste Operation spätestens fällig.

 

Bedenkt, bitte, dass sie im Oktober zwei Operationen released haben ja, es kommen erstmal nur Nightmaremodes dafür, ja 8 Monate ist eine lange Durststrecke aber vielleicht max. ein Drittel der Spielerschaft ist durch beide Operationen im HC min. einmal durch. Viele haben noch nicht einmal Darvanis HC geschweige denn diesselbe Instanz im Nightmare gesehen. Wenn ich bedenke wie lange man in WoW auf neuen Content warten muss....hält sich SwTor mit seiner Quote noch ganz gut im bezug auf Raids. Hätten sie eine Operation im Oktober und die andere im Januar release würde sicher keiner meckern, obwohl es meckert immer irgendwer.

 

Ich persönnlich finde es richtig und wichtig, dass das Housing und die Gildenflaggschiffe ins Spiel kommen, zu letzteren wissen wir ja noch gar nichts. Seht es auch einmal so, sind die Features drin, und gibs im August vielleicht noch ne neue Operation und in Vorbereitung auf das große Finale der Arc im Dezember zum Weihnachtsgeschäft noch ein paar FPs, Warzones und so weiter bin ich zufrieden. Sollten sie uns Ende des Jahres dann mit nem netten Addon mit ner ordentlichen Menge an Raids/FPs und Planeten belohnen, hat sich die Warterei gelohnt.

 

Ausserdem, je breiter der Content, desto mehr Leute kann man reinziehen. Wir Progressler und Semiprogressler müssen uns dann halt mit ner kleinen Durtsstrecke begnügen was neuen Raidcontent angeht. Finde ich nicht schlimm;-)

Link to comment
Share on other sites

Manche Leute sollten einfach gepflegt ihren Mund halten.
Ja so wie du in manchen belangen.

 

Einfach um das einmal klar zu stellen. Wird das als ADD ON angepriessen?

http://www.swtor.com/de/galactic-strongholds

 

- Frühzeitiger Zugang usw. für Abonementen. Sry aber wenn ich diese Lockvogel Angebote lese!

  • SEID AM 3. APRIL ABONNENT UND ERHALTET 500 BONUS-KARTELLMÜNZEN.
  • SEID AM 5. MAI ABONNENT UND ERHALTET 1.000 BONUS-KARTELLMÜNZEN.

 

ZENTRALE FEATURES*

 

SPIELER, DIE AM 11. MAI ABONNENT SIND, KÖNNEN SCHON FRÜHER NACH NAR SHADDAA ZIEHEN!*

 

Erhaltet einen luxuriösen NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST mit DREI ZUSÄTZLICH FREIGESCHALTETEN RÄUMEN im Wert von 1.500.000 Credits!

 

Abonnenten haben ab dem 24. Juni frühzeitigen Zugang!

 

 

Auch geil oben schreiben sie 1.500.000 Credits und weiter unten steht: NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST-FESTUNG (Wert: 250.000 Credits) Wo sind den die Restlichen 1.25 Mille? Bekommt man die Bar :rolleyes:

 

 

Aber hey es ist doch toll. Demnächst kommt dann die Ankündigung von:

 

"The Sims - The old Republic"

*Top*

Edited by Balvazar
Link to comment
Share on other sites

Btw. Ich warte jetzt nur noch auf Holanos der jetzt kommt und folgendes sagt.

 

 

"Bow ey,.. so ein kack,.... WOW hat die Garnision,. was bringt SWTOR? Housing,... gleiche Kack wie WOW einführen wird,. pow ey,. wie kann das SWTOR machen"

Link to comment
Share on other sites

JAuch geil oben schreiben sie 1.500.000 Credits und weiter unten steht: NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST-FESTUNG (Wert: 250.000 Credits) Wo sind den die Restlichen 1.25 Mille? Bekommt man die Bar :rolleyes:

Nein, das eine ist mit drei bonus Zimmern, daß andere ohne, daher der Preisunterschied.

Link to comment
Share on other sites

Auch geil oben schreiben sie 1.500.000 Credits und weiter unten steht: NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST-FESTUNG (Wert: 250.000 Credits) Wo sind den die Restlichen 1.25 Mille? Bekommt man die Bar :rolleyes:

 

NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST mit DREI ZUSÄTZLICH FREIGESCHALTETEN RÄUMEN im Wert von 1.500.000 Credits!

 

Also Nar Shaddaa-Himmelspalast 250.000 + X für 3 zusätzl. Räume = 1.500.000.

 

So verstehe ich das.

Link to comment
Share on other sites

Ah so

 

Ich bin aber immer noch bischen schockiert über folgende aussage:

 

kostenlos spielbaren digitalen Erweiterung GALACTIC STRONGHOLDS für Star Wars™: The Old Republic™.

 

Sry wenn ich das kritisiere und bischen Korintenkacker bin aber das ist NIE IM LEBEN EINE ERWEITERUNG, des WORTES Erweiterung wert. Für mich ist das ein plumper Patch mit Inhalt aber doch keine Erweiterung? Eine Erweiterung ist ein Add-on. Wofür man bezahlt mit Inhalt für locker 1/2 jahr aber doch nicht so was? Das ist ein Spielfeature mehr nicht. Contentpatch in dem Sinne.:eek:

Link to comment
Share on other sites

Also erst mal find ich es eine gute Sache und freu mich auch drauf. Wer weis was da noch alles kommt oder BW sich noch überlegt hat.

 

Zu dem der meint das man für Addon (erweiterung) was zahlen sollte versteht das Konzept nicht ganz. Dadurch das es kostenlos ist werden mehr Leute das Produkt Benutzen! So ist es z.B. auch bei Microsoft oder anderen Spielen. Man Informiert Menschen schon Vorab also sind sie mit dem Virus ich will das haben infiziert worden! Zum schluss ein e DVD zum Kaufen ist leider ein aussterbendes Medium, es wird nur noch Digital so was geben. Später vielleicht mal auf USB sticks weil das die nächste Generation sein wird, leg mich da aber jetzt mit dem letzten Satz nicht ganz so fest.

Link to comment
Share on other sites

- Frühzeitiger Zugang usw. für Abonementen. Sry aber wenn ich diese Lockvogel Angebote lese!

[

Ist doch gut, dass Bioware Werbung macht. Vor allem ist es auch notwendig, wo doch jetzt der Release von 2 neuen MMO's ansteht. Klar ist es etwas übertrieben... aber ich finds trotzdem klug.

Link to comment
Share on other sites

 

Zu dem der meint das man für Addon (erweiterung) was zahlen sollte versteht das Konzept nicht ganz. Dadurch das es kostenlos ist werden mehr Leute das Produkt Benutzen! So ist es z.B. auch bei Microsoft oder anderen Spielen. Man Informiert Menschen schon Vorab also sind sie mit dem Virus ich will das haben infiziert worden! Zum schluss ein e DVD zum Kaufen ist leider ein aussterbendes Medium, es wird nur noch Digital so was geben. Später vielleicht mal auf USB sticks weil das die nächste Generation sein wird, leg mich da aber jetzt mit dem letzten Satz nicht ganz so fest.

 

Ja und darum schafft es der Branchenprismus immer noch noch Hard-Add ons rauszubringen,.......USB Stick,.. :rolleyes:

 

Ist doch gut, dass Bioware Werbung macht. Vor allem ist es auch notwendig, wo doch jetzt der Release von 2 neuen MMO's ansteht. Klar ist es etwas übertrieben... aber ich finds trotzdem klug.

 

Ja aber ich finde es fragwürdig. Du sagst also sie wollen Kunden anlocken welche wegen den 2 neuen MMO's flötten gehen können?

 

Du willst laso sagen ein spieler der nach Content in form von FP/Operations oder PVP-Felder lechzt wird garantiert bei SWTOR bleiben wenn er hier eine eigene Wohnung schmücken kann? Das wird spieler davon abhalten TESO und Wildstart zu testen? Eine Wohnung? Die,.....was bittet diese Wohung den? Stundenlange diskussionen mit Vette ob der Folteraum jetzt schalldicht ist oder nicht?

Edited by Balvazar
Link to comment
Share on other sites

Bedenkt, bitte, dass sie im Oktober zwei Operationen released haben ja

Ja und jetzt haben wir den 19. März. Die OP's hab ich an einem Tag gemacht und waren danach schon ausgelutscht. :mad:

 

Und jetzt bringen sie was? Housing - Sinnloses Rumstehen in einem Raum!!! Das hab ich schon auf der Flotte :mad:

 

Wie wäre es wenn sie mal alle Planeten für Endgamer machen und etwas zum Erkunden, aber nein sie werkeln lieber ein halbes Jahr ein einem grindigen Housing. :mad:

 

PS: Gildenschiffe bringen auch nix wenn keiner mehr das Spiel zockt weil Content fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Ah so

 

Ich bin aber immer noch bischen schockiert über folgende aussage:

 

kostenlos spielbaren digitalen Erweiterung GALACTIC STRONGHOLDS für Star Wars™: The Old Republic™.

 

Sry wenn ich das kritisiere und bischen Korintenkacker bin aber das ist NIE IM LEBEN EINE ERWEITERUNG, des WORTES Erweiterung wert. Für mich ist das ein plumper Patch mit Inhalt aber doch keine Erweiterung? Eine Erweiterung ist ein Add-on. Wofür man bezahlt mit Inhalt für locker 1/2 jahr aber doch nicht so was? Das ist ein Spielfeature mehr nicht. Contentpatch in dem Sinne.:eek:

 

Sry aber langsam wirds schon lächerlich findest du nicht? Jetzt kannst du dich einmal (noch) nicht über einen Spielinhalt aufregen und schon suchst dir einfach was neues...und dann bist du schockiert über die Bezeichung "Erweiterung"? Ehrlich jetzt? Schockiert? (Siehst du wie es ist, wenn man sich so über ein Wort aufregt^^)

 

GS ist übrigens auch eine Digitale Erweiterung...

 

Wenn dein Hass auf dieses Spiel so groß ist, dann tu dir doch selbst einen Gefallen und lass das Abo auslaufen und werd bevorzugter Spieler. Du raidest doch eh nur noch mit deiner Gilde weil die das wollen. Dafür reicht doch F2P...

 

Vielleicht schaffst du es dann auch wieder etwas runterzukommen...tz, geschockt weil sie etwas eine Erweiterung nennen, zudem noch nicht mal alles bekannt ist...also wirklich...

Link to comment
Share on other sites

Och jetzt komm mir nicht mit der "Dann Künde doch Leier".

 

Mir geht es einfach darum das Bioware wieder und wieder und immer wieder Dinge für Wein verkauft obwohl es eigentlich durch das Band in der Branche maximal unter "DLC" läuft.

 

Eine Erweiterung ist was anderes für mich. Für mich ist eine Erweiterung mit dem Faktor verbunden das man dafür Zahlt. Von mir aus war Makeb noch eine "erweiterung" und die Patches bis anhin waren Inhalt die zu Makeb gehörten. Aber das ist keine Erweiterung im eigentlichen Sinne sondern lediglich ein Content Patch wo sie dir jetzt noch mit Lockvogelangebote auf die Pelle rücken damit möglichst viele Leute passend zu den Quartalszahlenschnitte ein aktives Abo haben und sie dann im EC vorweisen können "Wir haben ein so tolles spiel weil die Abozahlen trotz Sommerloch imens gestiegen sidn" :rolleyes:

 

So was finde ich einfach scheisse. Weil man sieht hier einfach wie intensiv sich BW mit so Zeug auseinander setzt. Wie sie instiktiv die Leute dazu bringen wollen sich ein Abo zu lösen weil eine Wohnung für 1.5 Millionen! Ja das ist ne Hausnummer für viele. Was glaubt ihr was die andern Wohnungen kosten werden?

 

Hier wird einfach für mich viel zu viel Zeit damit verschwendet Leute zu Locken anstelle das BW wirklich ein Add on präsentiert wo man sagen kann "Ja dafür zahle ich gerne 30€ weil da kommt wirklich viel dazu". JA dafür wäre ich Bereit das Spiel zu unterstützen mit 30€ Aber ich zahle keine 30€ dafür mir schmarn zu kaufen der kein nutzen hat in dem Sinne das es einfach nur ein Raum ist der mir so nichts bringt.

Link to comment
Share on other sites

WOW, ich bin sehr positiv überrascht.

 

HOUSING mit VERMÄCHTNISBANK und GILDENSCHIFFEN.

 

Die Bonus-Kartellmünzen sind auch nett - natürlich sind das Lockangebote, aber das ist doch nichts negatives!

 

 

Sry wenn ich das kritisiere und bischen Korintenkacker bin aber das ist NIE IM LEBEN EINE ERWEITERUNG, des WORTES Erweiterung wert.

Grade im Sinne des Wortes "Erweiterung" ist das eine Erweiterung ;) Es ist keine WoW-Erweiterung, aber das will es ja auch nicht sein. Es erweitert SWTOR um gleich 3 lang gewünschte Features. Von der Außenwirkung her ist das definitiv eine Erweiterung. Wie Galactic Starfighter.

 

Es gibt wirklich keinen Grund sich an dem Wort "Erweiterung" aufzuhängen :p

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Klasse was da kommt. Ich freu mich drauf. Bw scheint ja doch noch die Kurve zu bekommen. :)

 

An die Forentrolle: seid froh das Bw überhaupt was macht. ABer das ist typisch Deutsch mit nix zufrieden :rolleyes:

Wems nicht passt kann ja andere Dinge tun

Link to comment
Share on other sites

Ich findes es sehr gut und freue mich schon riesig drauf.

 

Natürlich hoffe ich immer auf neue PvP Inhalte oder interessante Storys, aber Housing ist einfach toll in meinen Augen.

Vermutlich wird mal seine PvE/PvP Errungenschaften auch in irgendeiner Form in seiner Hütte präsentieren können.

 

Episch wäre, wenn man Freunde zum Pazaak einladen könnte oder ähnliches.

 

Und ja, es ist eine Erweiterung, da das Spiel um ein komplett neues Element erweitert wird. So sehe ich das zumindest. Mit den Gildenschiffen hatte ich persönlich noch gar nicht gerechnet. Bin gespannt wie sinnvoll diese dan werden.

Wenn es so spannend wird, wie seinen "Stammbaum erstellen", kann man es sich sparen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...