Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Von Versuchung länger nix mehr gesehen, auch im 50er bzw. low-PvP nicht. Seid ihr noch unterwegs? Wie siehts Rated technisch aus?

 

Und nochmal ein Aufruf an alle:

 

Sonntag Rated , je mehr Gruppen da sind, desto größer ist auch die Chance nicht immer auf die gleichen zu treffen. Erst recht interessant für neue Teams.

 

Hi,

du wir sind nach wie vor jeden Tag am start. Leider hatte einer unserer Heiler ein Schwarzes Loch gefunden und damit gespielt. Die Suche nach ihm hat nur eine Woche gedauert!.

Wir haben ihn aber seit heute wieder und haben auch prompt Rated (wenn auch nicht lange) gemeldet.

Da wir nach wie vor mit einigen slow motion levlern und nachzüglern zu kämpfen haben, war die letzte Woche auch für uns recht zäh, waren wir doch sicher das wir richtig ins Rated einsteigen würden. Jedoch Patch1,6 sowie einige endvierziger von uns, lassen mich hoffen das wir uns in der kommenden Woche deutlich presenter in den BG`s, wie auch im Rated zu finden sind. Sorry wenn wir da einige enttäuscht haben!

 

Was ich nochmal betonen möchte: Das interesse an uns, sowie die Freundlichkeit die uns entgegengebracht wird hat mich letzte Woche dazu gebracht, dass ich weinen musste!

 

Ihr seid alle toll!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Aber echt man.

Bin mit mori schon am kaltfesen gewesen oder gram gecampt, da warst du noch flüssig:-)

 

Freu mich auf die Jungs und Mädels von Versuchung, hab mit dem ein oder anderem noch ein huhnchen wegen low pvp zu rupfen:-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Kurz Frage:

Sucht den momentan eine Rated - Gruppe auf der Imperialen Seite noch Heiler (Hexer) ?

PvP Erfahrung vorhanden Rang 9+ mehr Infos ingame.

 

Mfg Cel

 

Kannst Dich ja mal bei einem Member von Muted wegen TS-Daten melden.

Link to comment
Share on other sites

Kannst Dich ja mal bei einem Member von Muted wegen TS-Daten melden.

das nich euer ernst, das ihr den einen win aus ka wievielen RBG jetzt hier forenweit per signa verbreitet?

wo ihr nen lucky tap bekommt, weil deffer schlaeft, ansonsten aber hoffnungslos reingeplatzt seid???

wie laecherlich^^

 

vielleicht sollte ich mal zusammenschneiden... kriege sicherlich 4 stunden nur eure niederlagen zusammen!

 

21 wolfpacktory proudly presents

 

und taeglich platzt das mutedtier...

Link to comment
Share on other sites

das nich euer ernst, das ihr den einen win aus ka wievielen RBG jetzt hier forenweit per signa verbreitet?

wo ihr nen lucky tap bekommt, weil deffer schlaeft, ansonsten aber hoffnungslos reingeplatzt seid???

wie laecherlich^^

 

vielleicht sollte ich mal zusammenschneiden... kriege sicherlich 4 stunden nur eure niederlagen zusammen!

 

21 wolfpacktory proudly presents

 

und taeglich platzt das mutedtier...

 

Man sollte meinen, dass eine Gilde, die derart von sich selbst überzeugt ist, nicht so schnell im ihrem Stolz verletzt ist :rolleyes:.

Wenn überhaupt, ist das eine Hommage an eure W/L gegen sie. ;)

Link to comment
Share on other sites

Den Respekt verdient man sich durch etliche gute Spiele im Rated und man verliert ihn ziemlich schnell mit einer lächerlichen Signatur!

 

Man sollte meinen, dass eine Gilde, die derart von sich selbst überzeugt ist, nicht so schnell im ihrem Stolz verletzt ist :rolleyes:.

Wenn überhaupt, ist das eine Hommage an eure W/L gegen sie. ;)

 

Naja - im Stolz verletzt würde ich es jetzt nicht nennen - aber man kann es trotzdem schwer lächerlich finden =8)

 

Wann rerollt Ihr hier her?

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Man sollte meinen, dass eine Gilde, die derart von sich selbst überzeugt ist, nicht so schnell im ihrem Stolz verletzt ist :rolleyes:.

Wenn überhaupt, ist das eine Hommage an eure W/L gegen sie. ;)

das hat nix mit verletzten stolz zu tun, das is einfach respectlos...

 

ich habe schliesslich auch kein video von unserem sieg zu 7. auf alderaan vs 8er muted gemacht...

oder von hutball zu 6. gegen 8er muted, obwohls echt sehenswert waere...

es gibt aus guten gruenden kein video von uns bisher...

 

es war euch ja gegoennt, das ihr gegen uns gewinnt @muted, total in ordnung,

abe rob mans dann per signa-vid allen unter die nase reiben muss!?!?

va so wie das spiel gelaufen is... ich weiss ja nich :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Eher gar nie. Sehen den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht so ganz. :) Wir hoffen auf x-server RBG queues.

 

Mal abgesehen, dass der Loss eh allein auf meine Kappe geht, wüsst ich nun nicht, wo Wolfpack so sehr von sich überzeugt ist, außer was die Größe der Gemächte serverweit angeht. :)

 

Du hoffst tatsächlich auf X-Server RBGs nach einem Jahr Erfahrung mit BioWare? Ich mein, wer wünscht sich das nicht, aber. Srsly? :D

 

Zum Video: Wayne, finds nur lustig, wie :sy_star:CELESTIA:sy_star: dort unterirdisch und zusammenhangslos in den Kommentaren reintrollt :tran_grin:

 

Deswegen an die Hutten: Reroll oder /chicken :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

wer nicht^^ aber bitte weltweit, also vs amis, oceanien usw...

 

Das wird alleine wegen der Latenz schon schwer. Wir können froh sein, wenn sie die deutschen Server zu einer "Battlegroup" machen.

 

Mal abgesehen, dass der Loss eh allein auf meine Kappe geht, wüsst ich nun nicht, wo Wolfpack so sehr von sich überzeugt ist, außer was die Größe der Gemächte serverweit angeht. :)[/Quote]

 

Tja, eben. Man bekommt als aussenstehender nur das im Forum mit. Und das spricht halt für sich ;).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...