Jump to content

Heilung vs Dmg


tayir

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

wollte mal nachfragen wie ihr eure Heiler im Pvp spielt. Dies soll kein QQ Thread sein, seht es eher als Frage(n)

 

Spiele Commando Heiler, Lvl 31 im Moment:

 

Habe nun schon etliche 2on2 gemacht (mit Gefährte, deswegen 2on2 ;) und mir ist folgendes aufgefallen:

- Ich habe 1,5 sek Castzeit auf meine Heals welche dann ca. 800 - 1,2k heilen

- Ein DD haut mir pro Sekunde mehr als 1k dmg rein

- Ich habe einen Instant CC und einen Kick+Slow

- Viele DDs haben, scheint mir zumindest so viel mehr CCs sodass ich dauernd im CC stehe und nicht auf Range komme.

= ich finde keine Möglichkeit Schaden zu machen weil ich dauernd heilen muss und der dmg so krass ist das man als Heiler keine Gefahr für den Gegner ist. Hätte ich keinen Gefährten würde ich nicht dazu kommen dmg am Gegner zu machen

 

- Geht es nur mir so oder ist der Dmg im Gegensatz zur Heilung unausgeglichen?

- Oder liegt es am Kommando Heiler das dieser einfach schlecht dasteht im Low Level?

- Wird es mit höherem Level noch schlimmer vom Verhältnis Heal/Dmg

- Mache ich was falsch? Aber mehr als CCn, Schilden und heilen geht nicht, für dmg machen habe ich wie gesagt keine Zeit weil ich nur am gegenheilen bin.

 

Ich will jetzt kein "l2p" hören, da ich mich mit meiner Klasse sehr wohl auseinandersetze trotzdem meist sehr sehr schwer habe gegen DDs zu bestehen. Ich würde gerne ein paar Stimmen von anderen Heilern hören.

 

Sry falls es schon einen anderen Thread für dieses Thema gibt

Link to comment
Share on other sites

Das geht mir genauso als Scoundrel. Später bekommt man zwar instants die einem dabei ein wenig helfen aber wenn man nicht gerade Vanish rdy hat und weg kommt haste keine Chance gegen nen DD weil du einfach keinen Schaden machst und den Schaden den du kassierst nicht gegenheilen kannst. Denn du kannst im PVP nichtmal die wichtigen DMG Styles benutzen die den Schaden bringen würden.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

wollte mal nachfragen wie ihr eure Heiler im Pvp spielt. Dies soll kein QQ Thread sein, seht es eher als Frage(n)

 

Spiele Commando Heiler, Lvl 31 im Moment:

 

Habe nun schon etliche 2on2 gemacht (mit Gefährte, deswegen 2on2 ;) und mir ist folgendes aufgefallen:

- Ich habe 1,5 sek Castzeit auf meine Heals welche dann ca. 800 - 1,2k heilen

- Ein DD haut mir pro Sekunde mehr als 1k dmg rein

- Ich habe einen Instant CC und einen Kick+Slow

- Viele DDs haben, scheint mir zumindest so viel mehr CCs sodass ich dauernd im CC stehe und nicht auf Range komme.

= ich finde keine Möglichkeit Schaden zu machen weil ich dauernd heilen muss und der dmg so krass ist das man als Heiler keine Gefahr für den Gegner ist. Hätte ich keinen Gefährten würde ich nicht dazu kommen dmg am Gegner zu machen

 

- Geht es nur mir so oder ist der Dmg im Gegensatz zur Heilung unausgeglichen?

- Oder liegt es am Kommando Heiler das dieser einfach schlecht dasteht im Low Level?

- Wird es mit höherem Level noch schlimmer vom Verhältnis Heal/Dmg

- Mache ich was falsch? Aber mehr als CCn, Schilden und heilen geht nicht, für dmg machen habe ich wie gesagt keine Zeit weil ich nur am gegenheilen bin.

 

Ich will jetzt kein "l2p" hören, da ich mich mit meiner Klasse sehr wohl auseinandersetze trotzdem meist sehr sehr schwer habe gegen DDs zu bestehen. Ich würde gerne ein paar Stimmen von anderen Heilern hören.

 

Sry falls es schon einen anderen Thread für dieses Thema gibt

 

Ich will die Faehigkeit gut zu Heilen dem Commando Heiler nicht absprechen, aber er kann eben nicht viel Damage wegheilen. Als Sith Inquisitor habe ich da deutlich mehr Moeglichkeiten. Mit Level 40 hast du dann ein (schlechten) Instant + die KS und dies sollte doch mehr Moeglichkeiten im 2on2 geben. Bisdahin wirst du gegen viele 2on2 Kombinationen einfach heilen und trotzdem verlieren.

 

Ich habe alle 3 Heilerklassen angespielt und jede hat seine Vorteile. Im PvP ist die Heilfaehigkeit des Commando sicherlich mit der KS voll ausgereift und die hast du noch nicht. Aber auch dann wirst du Schwierigkeiten haben in deinem Beispiel zu gewinnen. Der Commando muss in der offensive bleiben um zu gewinnen. Du musst mit deinem Gefaehrten die beiden anderen dazu bringen, dass sie heilen muessen und eben nicht auf deinen Kollegen frei einpruegeln koennen. Schlagen beide auf den ein, kannst du den Schaden kaum wegheilen. Dafuer ist der Commando einfach von der Heilleistung zu schwach und fast immer einfach passiv beim Heilen.

 

Es gibt im Englischem Forumsteil ein Thread ueber ein Hybrid Heiler als Bounty Hunter. Da siehe ich auch ehr die Staerke des Commando Heilers, als in einem reinen Heiler. Die Heilleistung im Vergleich zum Sith ist einfach schwach und ganz besonders bevor er die KS hat.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kommt mir dieses Thema bekannt vor. Vielleicht aus den anderen 70 QQ threads weil ihr Level 20 seid und nicht spielen koennt? Nein, das kann garnicht sein.

 

Danke für deine berreichernde Antwort! Habe doch geschrieben das dein kein QQ aber ich will mich nicht auf dein Niveau einlassen, wahrscheinlich hast du meinen Text oben nicht mal gelesen.

 

Das hier ist kein QQ Thread sondern eine Diskussion welche sehr wohl ins Forum gehört und l2p wollte ich nicht hören da ich versuche das Maximum aus der Klasse zu holen, durch obige Punkte ist es trotzdem verdammt schwer im Pvp zu bestehen.

 

Aber trotzdem Danke für deinen sinnlosen Kommentar!

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele schmuggler, bin erst lvl 19 und mein kumpel ist 30er gelehrter dd. in warzones gab es mehr als genug situationen, bei denen wir zu 2t 3 oder, wenn sie bisschen nacheinander kamen, sogar 4 gegner umgehauen haben und das lag 100% daran, dass ich geheilt habe. mein umkehrschluss: heal bringt mehr als dmg, zumindest 2 gegen 2. allerdings muss ich sagen, dass ich als duellant keine erfahrung habe und mir auch gut vorstellen kann, dass das schwer wird. ist aber auch logisch, oder? du bist doch heiler... wenn dein gegner auch heilen kann (auch als dd geskillt usw. hat er ja vlt noch healspells), haut er dich um, weil er deinen schaden wegheilen kann. ich müsste mal duelle machen, um das zu testen.

heute werd ich lvl 20 dann kommt noch mein hot, bisher hab ich ja nur casts. dann wird das ganze nochmal anders aussehen.

 

 

ganz andere sache: ich hoffe, hier mehr normale menschen anzutreffen und möchte mal ne lanze FÜR das pvp system brechen: ich finds gut so wie es ist. ich kann guten gewissens mit lvl 19 in die wz und hab das gefühl, trotzdem zum spiel beigetragen zu haben, ganz anders als in wow immer zwischen *0 und *7 also z.b. 20 bis 27. da konnte man eigentlich nur mit *8 und *9 ins bg, alles andere war dummheit... ich finds gelungen und hab so sogar die möglichkeit mit meinem kumpel zusammen zu spielen, obwohl er doppelt so schnell levelt wie ich. super sache!

Link to comment
Share on other sites

Natuerlich habe ich deinen Text nicht gelesen -.

 

Danke, Thema erledigt ;) Eventuell kannst du in einem anderem Post weiterflamen bitte? Ich wollte nur Meinungen von anderen Spielern zu diesem Thema hören und kein QQ ablassen wie du mir unterstellst. Solche leute wie du zerstören jede Diskussion!

Link to comment
Share on other sites

Hm also mit nem Botschafter stimmt der Heal ist mein Eindruck nach dem ich gestern mit lvl 39 mal paar BGs gespielt habe. Alderaan alleine die rechte Batterie gegen 3 Feinde verteidigt, dabei immer den der drehen wollte unterbrochen und mich am leben gehalten, Irgendwann kam verstärkung und wir haben sie schnell umgebatzt, die haben mich aber nicht down bekommen. Bubbel, Sprint, CC, Hots, Heiltrance, Große Heilcrits in 1,5 sec castzeit machen viel möglich.....

 

Kann nur für den Gelehrten Sprechen und muss sagen da passts meiner Meinung nach, noch mehr Heal wäre aus dem Grund doof, dass dann keiner mehr down geht, wenn man wirklich richtig den healer miemt überlebt die gruppe in der nähe extrem lang.

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Hm also mit nem Botschafter stimmt der Heal ist mein Eindruck nach dem ich gestern mit lvl 39 mal paar BGs gespielt habe. Alderaan alleine die rechte Batterie gegen 3 Feinde verteidigt, dabei immer den der drehen wollte unterbrochen und mich am leben gehalten, Irgendwann kam verstärkung und wir haben sie schnell umgebatzt, die haben mich aber nicht down bekommen. Bubbel, Sprint, CC, Hots, Heiltrance, Große Heilcrits in 1,5 sec castzeit machen viel möglich.....

 

Kann nur für den Gelehrten Sprechen und muss sagen da passts meiner Meinung nach, noch mehr Heal wäre aus dem Grund doof, dass dann keiner mehr down geht^^

 

bin mal gespannt, wie das bei mir mit lvl 39 ist, aber als schmuggler kann ich mich alleine nicht gegen 3 auf dauer heilen. da geht die energie zu schnell weg, das finde ich etwas knapp gelöst... ich bin immer graaaaad so an der 60% grenze, dann muss ich mal drunter, weil ich sonst sterb und schwupps, keine energie, kühler kopf, grad so wieder bei der grenze und muss aber eigentlich durchgehend casten, hab ja kein machtsprinten oder schild und nur 2 cc die cooldown haben.

Link to comment
Share on other sites

General Fyrn <Aesyr> - Ich bin kein Troll.

 

 

FAIL

 

Ihr möchtegern-Trolle könnt ihn flamen wie ihr wollt, dass ändert nichts an der Tatsache das er leider recht hat. Wer mit 31 über PvP und Balance redet, hat einfach keine Ahnung und sollte schnellstmöglich weiter leveln, oder sofort den PC ausm Fenster werfen. Und wenigstens kann ich seine Texte lesen und muss mir nicht ständig eine Kopfschmerztablette einwerfen, weil einige denken das die Deutsche Sprache ausgekotzt wird.

Link to comment
Share on other sites

bin mal gespannt, wie das bei mir mit lvl 39 ist, aber als schmuggler kann ich mich alleine nicht gegen 3 auf dauer heilen. da geht die energie zu schnell weg, das finde ich etwas knapp gelöst... ich bin immer graaaaad so an der 60% grenze, dann muss ich mal drunter, weil ich sonst sterb und schwupps, keine energie, kühler kopf, grad so wieder bei der grenze und muss aber eigentlich durchgehend casten, hab ja kein machtsprinten oder schild und nur 2 cc die cooldown haben.

 

als botschafters auf heal hast du reduzierte heilkosten und 600 macht. dazu ne bubbel die viel absorpt und wenn heiltrance proggt, bekommst du ohne einsatz von lebenskosten macht zurück. wenn der gegner pennt und dich nicht ausschaltet, dann ist der heal des botschafters ne never ending story ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ihr möchtegern-Trolle könnt ihn flamen wie ihr wollt, dass ändert nichts an der Tatsache das er leider recht hat. Wer mit 31 über PvP und Balance redet, hat einfach keine Ahnung und sollte schnellstmöglich weiter leveln, oder sofort den PC ausm Fenster werfen. Und wenigstens kann ich seine Texte lesen und muss mir nicht ständig eine Kopfschmerztablette einwerfen, weil einige denken das die Deutsche Sprache ausgekotzt wird.

 

oh, noch einer...

 

wer lvl 31 ist und pvp macht, hat durchaus ein anrecht auf diskussionen um spieltaktiken und fragen zu duellen. nicht jeder ist so freizeitreich wie ihr 50er. spaß sollte das spiel trotzdem machen, das sollte ja wohl jedem klar sein. der große unterschied zwischen wow und swtor ist für mich, dass ich auch in den unteren leveln schon pvp machen kann und dafür ep bekomme, die dem questen ebenbürtig ist. entsprechend haben sich die entwickler wohl gedacht, dass das vorkommen SOLL. ergo: sie müssen sich auch gedanken über balancing im lowlvl bereich machen! ich zb find es unerhört, dass der schmuggler erst mit lvl 20 eine zweite healability bekommt (außer der bisschen verkürzte cast coltopack...). gelehrte haben schon früh ihr schild UND einen heal. warum hab ich erst mit 20 einen hot und einen heal?

Link to comment
Share on other sites

Wer mit 31 über PvP und Balance redet, hat einfach keine Ahnung .

 

Sry aber das unterschreibe ich nicht. Man darf als Low level kein Balancing erwarten? Sowas darf! keine Ausrede sein. Ein Spiel sollte in allen Leveln balanced sein und nicht nur im Endcontent, schließlich verbringt man auch einen großen Teil im Low Level.

Edited by tayir
Link to comment
Share on other sites

Ihr möchtegern-Trolle könnt ihn flamen wie ihr wollt, dass ändert nichts an der Tatsache das er leider recht hat. Wer mit 31 über PvP und Balance redet, hat einfach keine Ahnung und sollte schnellstmöglich weiter leveln, oder sofort den PC ausm Fenster werfen. Und wenigstens kann ich seine Texte lesen und muss mir nicht ständig eine Kopfschmerztablette einwerfen, weil einige denken das die Deutsche Sprache ausgekotzt wird.

 

Ist halt auch eher Schwachsinn meiner Meinung nach. Wenn ich seh wie viele viele lvl 50er in den BGs rumgimpen wüßte ich nicht wieso man mit lvl 31 da nicht mitreden sollte. Zumal man als Botschafter mit ~35 eigentlich außer dem AoE heal schon recht viele heals hat und die entsprechend getraitet sind. Die Anzahl der Fertikeiten die man 40 bis 50 bekommt kannst an einer Hand abzählen, da ist der Vorteil dann nicht mehr groß. Mit lvl 20 fehlen sicherlich noch einige da mag das stimmen.

 

Übrigens selbst wenn man nen funken Wahrheit verkündet respektive seine Meinung vertritt, kann man das normal tun, im rl macht man das auch auf die normale Art und Weise, wenn man über ne gewisse Sozialkompetenz verfügt (wenn nicht, dann mein Beileid^^)

Link to comment
Share on other sites

als botschafters auf heal hast du reduzierte heilkosten und 600 macht. dazu ne bubbel die viel absorpt und wenn heiltrance proggt, bekommst du ohne einsatz von lebenskosten macht zurück. wenn der gegner pennt und dich nicht ausschaltet, dann ist der heal des botschafters ne never ending story ;-)

 

huch, geht das schnell hier, grad n post geschrieben, schon ne antwort bekommen :D jaaaaah, ich fänds irgendwie doof, jetzt zu rerollen auf gelehrter. ich mag den schmuggler. aber ich hab so das gefühl dass der einfach unterlegen ist, genauso wie der soldat. das find ich echt arg schade...

 

und generelles problem als heiler: du hast keine chance, so viele medals zu bekommen wie die dd. wenn ich nur heile und deffe, schaff ich maximal 4 medals, 2,5k heal, 75k heal, 1000 und 3000 verteidigerpunkte. um medals zu bekommen muss ich noch dmg machen, dann geht halt heal verloren, das find ich schlecht gelöst, weil ich als heiler mehr nütze als als dd. dann schaff ich aber auch nur noch 2 mehr, das sind dann 1 kill und 10 opfer. was anderes geht echt nicht. da sollten sie sich noch was einfallen lassen. ich würd die heal medals eher auch noch so ansetzen, dass man zb eine bekommen könnte, wenn man jemanden heilt, der nur noch unter 15% hp hat, so notarzt oder so, und außerdem eine für 40k heal noch, weil es spiele gibt, bei denen ich deffen MUSS, weil alle anderen wegrennen und ich dann nichmal die 75k erreiche. und für 150k sollte es auch noch eine geben. außerdem vielleicht noch sowas wie, man hat jedes mitglied der operation einmal geheilt, das machen ja auch nur heiler und nur dann, wenn sie aktiv dabei sind usw.

 

wenn die alle dabei sind, hat man als heal, wenn man noch etwas dmg macht, auch mal ne chance auf 8 medals, so wie die dd auch.

Link to comment
Share on other sites

bin mal gespannt, wie das bei mir mit lvl 39 ist, aber als schmuggler kann ich mich alleine nicht gegen 3 auf dauer heilen. da geht die energie zu schnell weg, das finde ich etwas knapp gelöst... ich bin immer graaaaad so an der 60% grenze, dann muss ich mal drunter, weil ich sonst sterb und schwupps, keine energie, kühler kopf, grad so wieder bei der grenze und muss aber eigentlich durchgehend casten, hab ja kein machtsprinten oder schild und nur 2 cc die cooldown haben.

 

Also Sorc/Sage ueberlebst du ja auch nicht gegen 3 Leute wenn du dich hinstellst und dich versuchst zu heilen. Dann bist du auch in <10sek tot. Der Vorteil beim Sorc besteht ja dadrin, dass du sehr gut aus dem Kampf rauskommst, dich im Laufen heilen kannst und sehr starke Heals (bubble und der 1.5s Heal nach instant+noch ein instant und dann noch ein kleiner instant) hast. Damit kann man schon sehr lange ueberleben, wenn man mobil bleibt. Wichtig ist ja das Stellungsspiel. Also du kaempfst gegen 3 Gegner, kommst aber schnell aus der Range wenn du es moechtest.

Der Nachteil ist natuerlich kann man nicht einfach in Stealth gehen wenn man in den Nahkampf gezwungen wurde und der Gegner sich nicht abschuetteln laesst.

Link to comment
Share on other sites

Ohne die Sonde die Traumasonde ist es einfach Sinnlos weil du eh nur am selber heilen bist und kein Zeitfenster bekommst um mal damage zu machen

 

Sobald du die Traumasonde hast und den Hot von Medizinische Spezialsonde bekommst du die Zeitfenster um auch Schaden zu machen

 

mfg. Souju

Link to comment
Share on other sites

huch, geht das schnell hier, grad n post geschrieben, schon ne antwort bekommen :D jaaaaah, ich fänds irgendwie doof, jetzt zu rerollen auf gelehrter. ich mag den schmuggler. aber ich hab so das gefühl dass der einfach unterlegen ist, genauso wie der soldat. das find ich echt arg schade...

 

und generelles problem als heiler: du hast keine chance, so viele medals zu bekommen wie die dd. wenn ich nur heile und deffe, schaff ich maximal 4 medals, 2,5k heal, 75k heal, 1000 und 3000 verteidigerpunkte. um medals zu bekommen muss ich noch dmg machen, dann geht halt heal verloren, das find ich schlecht gelöst, weil ich als heiler mehr nütze als als dd. dann schaff ich aber auch nur noch 2 mehr, das sind dann 1 kill und 10 opfer. was anderes geht echt nicht. da sollten sie sich noch was einfallen lassen. ich würd die heal medals eher auch noch so ansetzen, dass man zb eine bekommen könnte, wenn man jemanden heilt, der nur noch unter 15% hp hat, so notarzt oder so, und außerdem eine für 40k heal noch, weil es spiele gibt, bei denen ich deffen MUSS, weil alle anderen wegrennen und ich dann nichmal die 75k erreiche. und für 150k sollte es auch noch eine geben. außerdem vielleicht noch sowas wie, man hat jedes mitglied der operation einmal geheilt, das machen ja auch nur heiler und nur dann, wenn sie aktiv dabei sind usw.

 

wenn die alle dabei sind, hat man als heal, wenn man noch etwas dmg macht, auch mal ne chance auf 8 medals, so wie die dd auch.

 

mal ganz ehrlich, ist es wirklcih so wichtig da 8 Medallien stehen zu haben? Ich meine wenn du Medallien haben willst. Spiel Pyrotech. Dann kannst du guard auf einen machen und bekommst 3 Medallien dazu.

 

Als Heiler bist du eh der entscheidende Faktor, bist Herr ueber Leben und tot. Mich stoeren da die 2-3 Medallien nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also Sorc/Sage ueberlebst du ja auch nicht gegen 3 Leute wenn du dich hinstellst und dich versuchst zu heilen. Dann bist du auch in <10sek tot. Der Vorteil beim Sorc besteht ja dadrin, dass du sehr gut aus dem Kampf rauskommst, dich im Laufen heilen kannst und sehr starke Heals (bubble und der 1.5s Heal nach instant+noch ein instant und dann noch ein kleiner instant) hast. Damit kann man schon sehr lange ueberleben, wenn man mobil bleibt. Wichtig ist ja das Stellungsspiel. Also du kaempfst gegen 3 Gegner, kommst aber schnell aus der Range wenn du es moechtest.

Der Nachteil ist natuerlich kann man nicht einfach in Stealth gehen wenn man in den Nahkampf gezwungen wurde und der Gegner sich nicht abschuetteln laesst.

 

ja deswegen sag ich ja, kein sprinten oder schild... und ich kann im kampf nicht in stelth gehen. kommt glaub mit höherem level. aber man sieht mich auch recht leicht, hab ich so das gefühl...

 

 

wegen den medals: nee, ich spiels ja auch so und hab spaß daran. aber ich meine, es wäre doch fairer, wenn alle die gleichen chancen haben oder? muss ja nicht alles sein, wie im echten leben, wo man z.b. wenn man in der forschung arbeiten will, einfach damit rechnen muss, die hälfte zu verdienen... wenigstens ingame will ich für das, was ich gerne tu und WAS DER MENGE NÜTZT auch belohnt werden :D

 

naja und außerdem gerade meine letzte idee mit jeden mal geheilt kommt ja auch nich von ungefähr, da müsst man jaa auch drauf achten und 150k heal zb bekommst auch eig nur, wenn du keinen schaden machst, also voll heiler bist. ka, wär halt meine meinung zum medal system.

 

oh und noch was: bei huttenball muss man ja nahe beim ballträger sein um da punkte zu bekommen. schwachsinn, zumindest für heiler. ich achte eigentlich fast immer darauf, beim ballträger zu sein, sei es meiner oder ihrer. aber ich bekomm ganz wenig zielpunkte, weil, oh wen wunderts, ich stehe nicht neben ihm! ich heile von der ferne und heile die leute die auf ihn einprügeln oder ihn. ich helfe also außerordentlich, aber bekomm dafür keine zielpunkte, weil ich zu weit weg bin! find ich auch nicht weit genug gedacht.

Edited by Cangar
Link to comment
Share on other sites

ja deswegen sag ich ja, kein sprinten oder schild... und ich kann im kampf nicht in stelth gehen. kommt glaub mit höherem level. aber man sieht mich auch recht leicht, hab ich so das gefühl...

 

 

wegen den medals: nee, ich spiels ja auch so und hab spaß daran. aber ich meine, es wäre doch fairer, wenn alle die gleichen chancen haben oder? muss ja nicht alles sein, wie im echten leben, wo man z.b. wenn man in der forschung arbeiten will, einfach damit rechnen muss, die hälfte zu verdienen... wenigstens ingame will ich für das, was ich gerne tu und WAS DER MENGE NÜTZT auch belohnt werden :D

 

Eigentlich solltest du den Skill mit lvl 22 bekommen haben:

 

http://www.torhead.com/ability/btYvzBK

 

Du kommst sofort aus dem Kampf und bist fuer 10sek unsichtbar. Also nichtmal ein anderer Schleicher erkennt dich. Und mit 32 gibt es das hier:

 

http://www.torhead.com/ability/aERBMbN

 

das sollte deine Lebenspanne auch deutlich verlaengern, besonders im knappen 1on1 ist es Gold wert.

 

Ich selbst hab schon paar mal mit meinem Sorc ein 1on1 gegen einen Schmuggler gehabt und mir gedacht, super. Der ist gleich hin. Er zuendet sein Schild und dann wird es zaeh.

 

Auch in Stealth gehen und paar Sek spaeter den Schlag aus dem Schatten von hinten anbringen ist fuer deinen Gegner toetlich.

Link to comment
Share on other sites

Bin ebenfalls Heilerin (Inqui-Hexer) und finde es recht angenehm. Die Schilde sind sehr stark, wenn sie gut verteilt werden, aber der direkte Heal lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Das einzige was mich stört, sind die medaillensüchtigen DD's die nichtmal noch rausgefunden haben, dass man auch mal auf den Reiter [Heilung] gucken kann. Man rettet solchen Leuten in den Kriegsgebieten 100 mal den Ars/ch und im Endeffekt wird man auch noch geflamed weil man nur ... 4 oder 5 Medaillen hat. Naja. Ich finde, dass man als Heiler das Spiel bestimmt. Genauso wie mit einem guten Tank die PvE-Flashpoints stehen oder fallen.

 

Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch und ein Frohes Neues :)

Link to comment
Share on other sites

Bin ebenfalls Heilerin (Inqui-Hexer) und finde es recht angenehm. Die Schilde sind sehr stark, wenn sie gut verteilt werden, aber der direkte Heal lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Das einzige was mich stört, sind die medaillensüchtigen DD's die nichtmal noch rausgefunden haben, dass man auch mal auf den Reiter [Heilung] gucken kann. Man rettet solchen Leuten in den Kriegsgebieten 100 mal den Ars/ch und im Endeffekt wird man auch noch geflamed weil man nur ... 4 oder 5 Medaillen hat. Naja. Ich finde, dass man als Heiler das Spiel bestimmt. Genauso wie mit einem guten Tank die PvE-Flashpoints stehen oder fallen.

 

Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen guten Rutsch und ein Frohes Neues :)

 

meine rede, ich find auch lächerlich, ich hab selten mal 2 mvp stimmen bekommen, auch wenn ich der einizge heiler war... dazu dann noch wenig medallien und so, das ist schon schade. hindert mich aber nicht am pvp^^

 

@ andreasus: ich bin ja erst 20, da scheint ja noch was cooles anzurollen^^ weißt du ob der schild spell mit dem vom gelehrten vergleichbar ist?

Edited by Cangar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...