Jump to content

Rassen Besonderheiten!


TyyaboTV

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

wo finde ich Beschreibungen zu Besonderheiten der Spezies?

Ich habe zum Beispiel mal einen Miraluka-Botschafter bei der Selbstheilung beobachten, indem er eine Meditationslage im Sitzen ausgeführt hat. Gibt es noch mehrere Besonderheiten auch bei anderen Rassen?

 

Dank euch!

Link to comment
Share on other sites

Rattataki kann "Schattenboxen"

Twi'lek (die ich immer gerne als "Zwi'lek" eindeutsche) haben "Salontanz"

Zabrak (zumindest die nicht-Darth-Maul-artigen) haben "Solidarität inspirieren", oder wie sich das nennt ?

Mirilaner (also die "Grünen" ;) ) haben tatsächlich eine Meditationsstellung, in der sie auch regenerieren können.

Ob Schattenboxen auch regeneriert, weiß ich nicht, ound was diese anderen Sachen "bringen", das weiß ich auch nicht.

 

Edit : Gamona sagt dazu : http://swtor.gamona.de/die-rassen/

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Also, mein Mirilaner regeneriert definitiv mit dieser Meditationshaltung ...

 

Das liegt an der Klasse, Jedi Gelehrte oder Ritter (bin mir nicht ganz sicher welche), nicht am Mirilaner

 

Zabrak - Motivieren

Sith - Bestrafen (Ich liebe dieses Emote ^^)

Miraluka - Ausrichtung sehen (ob helle oder dunkle Seite, gibt ein blaues oder rotes Leuchten)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

ich glaube, dann werd ich wohl nen Wächter anzocken :D Cahtar sind coole Teile :$

kann man eigentlich auch diese "Emotes" irgendwie auf die Schnellleisten bringen?.. das suchen bzw. eintippen der befehle nervt :D und manchmal passt einfach ein schnelles lachen oder sowas xD

Link to comment
Share on other sites

Also, mein Mirilaner regeneriert definitiv mit dieser Meditationshaltung ...

 

Diese Heilung ist meines Wissens nur von der Klasse abhängig. Der Agent z.B. hat so eine Sonde mit ein Bildschirm vor sich an der er rumhantiert, der Jedi-Botschafter "betet" und der Sith-Krieger macht den Hulk und läuft rot an :D

 

Die restlichen Rassenfähigkeiten sind mehr oder weniger nutzloser Tand :o

Die Beschreibungen findest du unter den Fähigkeiten beim entsprechenden Charakter (musst halt einen anfangen).

 

Wann die Cathar kommen sollen, weiss aber keiner - vermutlich BW selbst auch nicht. :rolleyes:

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

ich glaube, dann werd ich wohl nen Wächter anzocken :D Cahtar sind coole Teile :$

kann man eigentlich auch diese "Emotes" irgendwie auf die Schnellleisten bringen?.. das suchen bzw. eintippen der befehle nervt :D und manchmal passt einfach ein schnelles lachen oder sowas xD

 

evtl. wurde es ja überlesen :(

Link to comment
Share on other sites

Also, mein Mirilaner regeneriert definitiv mit dieser Meditationshaltung ...

 

Das liegt an der Klasse Jedi Ritter (Wächter/Hüter) Meditieren im sitzen um sich zu regenerieren und Jedi Botschafter (Schatten/Gelehrter) Meditieren im stehen um sich zu regenerieren, hat nicht mit Spezies zu tun weil die egal ist, da es ne Klassenfähikeit ist zum Selbsheilen die jede Klasse schon mit lvl 1 hat.

 

Die Jedis Meditieren fast wie Mönche unserer zeit. ;)

 

Die Sith Bündeln ihren Hass und Zorn. :cool:

 

Der Soldat macht Nachladen.:)

 

Der Schmuggler Spielt Münze hoch schnipsen.:D:cool:

 

Der Agent überprüft seine Mission. :)

 

Der Kopfgeldjäger Überprüft sein Flammenwerfer und Jackpack. :cool:

 

So kannn man es Beschreiben sie Heilen sich nur das liegt nicht an der Spezies, baur noch ein Ritter mit ner anderen Spezies dann merkste das die Regeneration von der Klasse her rührt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also mein Chiss-Botschafter regeneriert auch über seine Volksfähigkeit (dieses Missionsbriefing), bei den anderen Volksfähigkeiten habe ich das noch nicht ausprobiert (der Salontanz erscheint mir beim Krieger irgendwie unangebracht!) bzw. bringen nichts (Bestrafen des Sith)!
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht weil es die Klassenfähigkeit der Miraluka ist...?

 

Es sind Rassenfähigkeiten, wobei die Miraluka das nicht haben, die haben

■Miraluka – Machtausrichtung spüren

Was gesucht wird ist ■Mirialaner – Fokusritual

das ist ein Schneidersitz mit leuchtenden Aura. Es ist nicht zum Erholen gedacht, da man aber nichts anderes dabei tut, kann es schon sein, dass sich eine Regeneration einstellt. Aber um Längen langsamer als mit den entsprechenden Fähigkeiten.

Die Rassenspezialfähigkeiten findet man unter den Skills und diese können einfach in die Leiste gezogen werden.

Das hier habe ich noch zu den Rassenfähigkeiten gefunden

http://swtor.mmozone.de/sozialfahigkeiten-der-rassen/

da seht ihr auch das Fokusritual nochmal

Link to comment
Share on other sites

Gibts da vielleicht ein /emote dafür? So wie /verbeugen oder sowas?

 

Ich glaube meine Frage wurde falsch verstanden. Die war auf dieses Schweben der Miraluke bezogen, ob das eventuell ein Emote ist und keine Fähigkeit. Aber es hat sich ja nun dank LordKroywen geklärt, dass es eine normale Rassenfähigkeit ist und die findet man normal unter den Fähigkeiten und kann sie auch in nen Quickslot ziehen (wie die Heilfähigkeiten der Klasse auch).

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Selbstheilungs"emotes" sind keine "Emotes" sondern Skill-Ausführungen:

 

Ritter - Meditatives Knien (ala Qui-Gon Jinn)

Botschafter - Stehendes Gebet

Soldat - Duchladen der Waffe

Schmuggler - Wildwest Pistolentrick

 

Hier noch die Imperialen:

 

Krieger - Hass kanalisieren

Inquisitoren - Zürnen (ala Darth Maul)

Kopfgeldjäger - Flammenwerfer/Jetpack testen (ka wie die Fähigkeit heisst)

Imperialer Agent - Facebook checken (ka wie die Fähigkeit heisst)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...