Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain


Derotto

Recommended Posts

das problem ist nur das die gewerteten halt auch nicht wirklich spaßig sind weil nix passiert. da stehst ewig in der voidsatr rum und am ende wird der sieger ausgewürfelt oder du verlierst ein alderaan weil dein team links nen sekundenbruchteil langsamer war beim tappen..mitte blieb die ganze zeit umkämpft.

 

das sind zwar irgendwie spannende spiele aber irgendwie nich wirklich befriedigend.

 

und dann kommt natürlich dazu das man rein geht und genau weis wieso man das ein oder andere mal auf die fresse bekommt. heute z.b. gabs wieder mal aufs maul weil man gegen saboheiler halt dumm dasteht wenn die ihr handwerk verstehen. hat man richtig schön gesehen wie man die leute auf 30% kloppen kann und ab da ist dann halt schluß.

 

kein geheule..nur ne feststellung. logo gehen manche mit nem ehr perfektem setup rein...ist ja verständlich. andere stehen aber da und haben ihren pool an leuten..und wenn dazu nicht nen paar saboheiler/pyro-pts/maros gehören wirds halt ganz schnell zappenduster. wobei mir persönlich vor allem die saboheiler extrem auf den sack gehen..hast noch 3 davon am arsch kannst gleich nach hause gehen

 

das größte problem seh ich aber wirklich einfach am aufbau der bg´s...da hast ganz schnell ewige fights und es entscheidet sich per glück (voidstar) oder sekundenbruchteilen ....oder du bist halt doch total überlegen/unterlegen. viel dazwischen hab ich in den paar gewerteten noch nicht gesehen. abgesehen davon das, wie angesprochen, eh kaum gruppen unterwegs sind.

 

das eh kein anreiz da ist kommt halt noch dazu..ich brauch garkeinen..ich will eigentlich tolle gefechte erleben...aber 10 minuten versuchen gegen 2-3 saboheiler irgendwas kaputt zu hauen..ich weis ja nich.

 

wie ich erwartet hatte sieht man mit den gewerteten das die balance wirklich noch arg verbesserungswürdig ist. insatnts sind enorm stark, unterbrecher sind enorm stark (gegen leute gegen die man unterbrechen kann)...damit sind gruppen die mit leuten die unterbrechen können aber selber eigentlich nur instants haben gegen leute die weniger unterbrechen können und selber über weniger instants verfügen halt doch etwas arg im vorteil.

 

wär aber alles nioch so schlimm wenn man dann nich blöde im einen bunker kämpft, oder um ein geschütz

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was macht ihr Euch denn hier alle vor dem ranked PVP in die Hosen?

Der eine scheißt sich vor Angst vor den High-equipten Pro-PVPlern an und andere bringt als Vorwand die scheinbar so extremen Bugs. Das ist doch alles Firlefanz und sind nur Ausreden, weil man sich zu schön vorkommt ist, gegen gute Gruppen aufs Maul zu bekommen.

 

Sorry Opa habe deinen Fehler mal rot markiert.

 

-Forcepush als Finischer und auch schon erlebt Ehrfurcht Plus Stun können einen Spieler Dauerrooten, selbst nach dem Tod. Dies führt zum Rauswurf und Lose. Nicht vorhanden, passiert nicht oft? Heute allein bei 3 von 7 BG's gehabt.

-Positionsabfrage stimmt nicht. Wenn ich als Range die Anzeige bekomme "out of range" und der Typ steht vor mir, stimmt sie nicht. Nicht vorhanden, passiert nicht oft? Klar deshalb beschweren sich auch sowenige.

-Resolvebar ist vor Hintern. Vor 5 Minuten im BG.

Zuerst einen Hexer-Mezz gefresse. Stunbraker raus (Resolvebar auf 1000). Stun vom BH. (Resolvebar auf 1350). Nach 4 Sekunden raus mit 30% HP (Resolvebar 1050) Blendgranate (Resolvebar 2050) Nun sollte ich ja immun sein, aber denkste weil gleich noch vom Sabo das Messer reinbekommen (Resolvebar bei 2850) Und immernoch drin.

Ja klar funktioniert so toll.

 

Ist doch schön, wenn dir rated WZ im Random Team Spaß machen.

Aber es ist halt nur deine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

da schau her... plötzlich listen circle of light und suppression :)

 

geht doch...

heut mit random drin gewesen, sollt morgne keine stammgruppe platz ahbne, gibts morgne wieder random gruppen...

also... listet euch!

wir warten auf euch...

Link to comment
Share on other sites

...

Ist doch schön, wenn dir rated WZ im Random Team Spaß machen.

Aber es ist halt nur deine Meinung.

 

Schade, du bist nämlich einer der wenigen Kommandos/Söldner, die was drauf haben.

Aber du solltest echt mal nicht immer den Teufel an die Wand malen und einfach zocken...

Link to comment
Share on other sites

Ja nur wie gesagt es geht im Rated ums Rating, und vorher hätte ich gern den Resolvebar repariert, und wenigstens die Stuck Bugs beseitigt, denn zu verlieren, weil die Engine es nicht hergibt stinkt.

 

Selbst Bastian sagte, wenn einem Bugs auffallen bitte ein Ticket schreiben, mir sovielen Einzelheiten wie möglich, aber macht ja kaum wer, ergo kommen diese Bugs laut BW kaum vor.

Link to comment
Share on other sites

Was macht ihr Euch denn hier alle vor dem ranked PVP in die Hosen? [/QUOTe]

 

Hhhmmm ... irgendwie liest Du die Aussagen wohl völlig falsch. ;) Habe hier noch keinen gelesen der sich in die "Hose macht" ... nur einige Leute die aus verschiedenen, nachvollziehbaren Gründen keinen Nerf darauf haben oder den Part nicht zwingend suchen.

 

Das ist doch alles Firlefanz und sind nur Ausreden, weil man sich zu schön vorkommt ist, gegen gute Gruppen aufs Maul zu bekommen.

 

Wenn dem so wäre, dann würde wohl keiner non-ranked WZ's spielen ... da bekommt man noch schlimmer von guten Gruppe (4er Premade reicht da völlig) auf's Mowl.

 

Ich spiele momentan mit nur 4 Kriegsheldteilen + Waffe ranked BGs und sehe da kein Problem.

Mal kriegt man aufs Maul und mal gewinnt man. [/QUOTe]

 

Wo ist da jetzt der Unterschied zu non-ranked ... Mal kriegt man auf's Maul und mal gewinnt man, ist doch genau dasselbe. ;)

 

Und warum spiele ich ranked PVP?

Weils einfach Spaß macht 8 vs 8 zu spielen und nicht weil ich irgendwas irgenwann haben will und in irgendwelche Zukunft schaue,, was man dann vielleicht irgendwann bekommt.

Und vor allem, weil ich die Schnauze voll habe, in BGs mich mit Leuten mit 0 Kompetenz oder sinnlosen Zergern rumuzärgern.

 

Man braucht nur ein halbwegs ordentliches Team, zusammen ins TS gehen, Taktik durchsprechen, gezielte Ansagen machen und auf gehts. Das ist PVP das Spaß macht.

 

Also, zeigt doch mal etwas mehr Rückgrad und wie Sinnfein schreibt, wenn sich mehr Grupen listen rockt es nocht mehr und ich garantiere Euch, es gibt für alle Spaß (außer man ist allergisch gegen Niederlagen ;) ).

 

Ist doch schön das Du einen Grund hast unbedingt ranked WZ's spielen zu wollen ... ich habe meine Gründe wieso ich meinen Fokus im Spiel nicht unbedingt auf die ranked WZ's lege.

 

Oki ... wenn ich gerade Laune auf PVP habe und es geht sich zufälligerweise eine 8er Gruppe für eine ranked WZ zusammen, werde ich natürlich auch da mitspielen. Keine Frage. Aber sowas nun mit Nachdruck zu suchen? Nö, wieso sollte ich?

 

Also, macht doch nicht Mimimi sondern zockt einfach nur das Spiel.

 

Genau das tue ich ... ich spiele das worauf ich gerade im Moment Lust habe und gut ist. Sehe jetzt noch nicht das es zwingend nötig ist ranked WZ's zu spielen. Sollte sich das mal auf Grund Itemspirale im PVP ändern, dann war es das eh mit meinem Abo für SWTOR. Sehe ich allerdings auch wie Laaran ... es wird leider kommen müssen, spätestens mit Season 1 da mit die PVP'ler auch ihre Karotte bekommen. Und dann besteht Endgame in SWTOR entweder aus 8er/16er Raids oder 8er ranked WZ's und damit war's das dann für mich.

 

Das ranked WZ zu selten aufgehen liegt halt schlicht und ergreifend am Unvermögen von Bioware die richtigen Dinge in der richtigen Reihenfolge zu bringen ... wie z.B. das zuerst Cross-Server-WZ's und ein ordentliches Open-PVP ins Spiel gehört hätten bevor man sowas wie ranked WZ's bringt.

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

btw. ne, wir ahben gegen biede verloren :p

und? trotzdem gehts morgen weiter ;)

 

will das pvp am leben behaltne

 

schön, wenn ihr ranked gar nicht spielen woltls, dann bitte dazu auch keine kommentare machen, wir versuchen hier die leute zu ermutigen, weil es alles andere, als extrem schlimm is... man kann sehr wohl spaß haben... nur geht das nicht, wenn alle glauben: iiih... man wird nur abgefarmt... ist nicht der fall :p. vora llem: the more, the merrier!

 

und btw... ich schreib sehr sehr viele bugreports ;)

 

und unranked is halt derzeit echt müll, weil mir scheint ,dass die meisten eher probleme haben beim skills headrollen die tastatur zu treffen und nciht die spülmaschine

deshalb: ranked... mit entsprechendem ehrgeiz, spielern, die ansagen, alle im ts sind und ihr bestes geben... als ranked mit jenen, wo man sich denkt, ob sie nicht halb afk spieln und ein stein auf der 1 liegt...

Edited by sinnFeiN
Link to comment
Share on other sites

...

Wo ist da jetzt der Unterschied zu non-ranked ... Mal kriegt man auf's Maul und mal gewinnt man, ist doch genau dasselbe. ;)

...

Nein, weil im normalen BG tummeln sich zu viele Spieler, die 0 oder unter 500 Kompetenz haben, fundamentale Fehler begehen, auf Ansagenn nicht reagieren und selbst auch keine Anagen im Chat machen und nichts für den Sieg machen. Z.Bsp. gibt es ja auch einen recht bekannten und von vielen ziemlich belächelten Möchtegern-Null-Tode-Schatten, der lieber ins Schleichen geht und zuschaut, wie das Geschütz geswitcht wird, denn "uuuuhhhh" er könnte ja sterben, auch wenn er die Gegner noch so lange aufhält, bis die Verstärkung da ist. Nein, macht er aber nicht. Lieber am Leben bleiben und das Geschütz verlieren als für sein Team bis zum Ende zu kämpfen und so was gibt es im rated BG nicht. Alle 8 sind wie beim Sport ein Team und ziehen gemeinsam an einem Strang, um einen Sieg zu erringen und das reizt mich daran.

Link to comment
Share on other sites

Nein, weil im normalen BG tummeln sich zu viele Spieler, die 0 oder unter 500 Kompetenz haben, fundamentale Fehler begehen, auf Ansagenn nicht reagieren und selbst auch keine Anagen im Chat machen und nichts für den Sieg machen. Z.Bsp. gibt es ja auch einen recht bekannten und von vielen ziemlich belächelten Möchtegern-Null-Tode-Schatten, der lieber ins Schleichen geht und zuschaut, wie das Geschütz geswitcht wird, denn "uuuuhhhh" er könnte ja sterben, auch wenn er die Gegner noch so lange aufhält, bis die Verstärkung da ist. Nein, macht er aber nicht. Lieber am Leben bleiben und das Geschütz verlieren als für sein Team bis zum Ende zu kämpfen und so was gibt es im rated BG nicht. Alle 8 sind wie beim Sport ein Team und ziehen gemeinsam an einem Strang, um einen Sieg zu erringen und das reizt mich daran.

 

Ich habe mit meine Gilde gesprochen, wir würden welche machen wenn gleicher gear stand vorhanden ist, währt Ihr bereit mit nur Rekruten Set euch beim Ranked Bg anzumelden, gerne auch zu festen Terminen. Näheres könnte man dann gerne besprechen :) nur die frage ob man grundsätzlich dazu bereit wäre. Da dann eher skill und Taktik entscheiden und kein gear unterschied.

 

Mfg,

 

Deàf

Link to comment
Share on other sites

Man tauscht beim Aufrüsten das jeweilige Teil aus, es bleibt also nichts über. Sprich du kannst das Rekrutenset nicht aufheben.

 

Das ist von Kampfmeister auf Kriegsheld der Fall, für den Erwerb der Kampfmeisterteile musst Du das entsprechende Rekrutenteil nicht eintauschen.

Link to comment
Share on other sites

Nein, weil im normalen BG tummeln sich zu viele Spieler, die 0 oder unter 500 Kompetenz haben, fundamentale Fehler begehen, auf Ansagenn nicht reagieren und selbst auch keine Anagen im Chat machen und nichts für den Sieg machen. Z.Bsp. gibt es ja auch einen recht bekannten und von vielen ziemlich belächelten Möchtegern-Null-Tode-Schatten, der lieber ins Schleichen geht und zuschaut, wie das Geschütz geswitcht wird, denn "uuuuhhhh" er könnte ja sterben, auch wenn er die Gegner noch so lange aufhält, bis die Verstärkung da ist. Nein, macht er aber nicht. Lieber am Leben bleiben und das Geschütz verlieren als für sein Team bis zum Ende zu kämpfen und so was gibt es im rated BG nicht. Alle 8 sind wie beim Sport ein Team und ziehen gemeinsam an einem Strang, um einen Sieg zu erringen und das reizt mich daran.

 

der ist mir noch nicht unter gekommen, ich kenne nur einen Heiler (Botschafter Gelehrter) der manchmal ein Fünkchen zu früh die virtuelle Flinte(Lichtschwert) ins Korn wirft und die Arbeit einstellt.

Das wiederum ist sehr schade weil er, wenn man von diesen Unzulänglichkeiten absieht, doch ein recht guter Spieler ist.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

da schau her... plötzlich listen circle of light und suppression :)

 

geht doch...

heut mit random drin gewesen, sollt morgne keine stammgruppe platz ahbne, gibts morgne wieder random gruppen...

also... listet euch!

wir warten auf euch...

 

was heist hier plötzlich^^ wir spielen doch schon etwas länger...nur gewertete halt nich so oft. dienstags wurde gespielt und donnerstag hatten wir dann ausfallen lassen wegen fußball (was sich ja nich sooo gelohnt hatte^^)

 

ich fang dann halt einfach mal an nachdem sich keiner zu trauen scheint. wir, suppression, werden wohl montag und donnerstag gewertete spielen (ehr so am abend..also nich vor 20 uhr). unser setup ist bei weitem nicht optimal und wir sind auch noch am abstimmen (vor allem unsere söldnerpfeife hat noch arge probleme..der hat gestern nochmal versuchsweise für nen paar spiele auf arsenal umgeskillt..ein trauerspiel :D ) aber das hauptproblem ist eben doch die begeisterung die sich in grenzen hält. wie gesagt....da kämpft man ewig in alderaan und keiner bekommts gebacken...voidstar das selbe trauerspiel ..und ohne abwechslung bei den gegnern ists auch öde^^

 

circle würde ich mich freuen als gegner..man kennt sich ja von cf und ich würd gerne mal nen paar andere gesichter sehen als immer nur imps.

 

@all..wie gesagt..wir haben sicherlich kein perfektes setup (z.b. keinen saboheiler) und verlieren auch oft..aber spaß machts trotzdem. auf jeden fall verlier ich lieber mit 0:10 alderaan weil wir beim tappen links etwas zu langsam waren als das ich verlier weil wieder mal 4 leute rumrennen die nich wissen wie man nen ball abspielt im huttenball. wer also 8 leute zusammen bekommt die halbwegs gute ausrüstung haben einfach mal rein und sehen was passiert. juckt doch keinen menschen was passiert. ich hab gestern nu meine wertung bekommen und in den folgenden 2 spielen ging sie gleich mal ein wenig runter (so -25) aber juckt doch keinen menschen. ich hoffe auch das es so bleibt (also nix mit dickes zeugs mit wertung 2500+ oder so nen mist)

 

allerdings hatten wir gestern auch in den normalen bg´s ein paar echt tolle spiele dank toller mitspieler (ob nun einzelne oder kleingruppen)....aber halt auch wieder genug peinliche niederlagen^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

und unranked is halt derzeit echt müll, weil mir scheint ,dass die meisten eher probleme haben beim skills headrollen die tastatur zu treffen und nciht die spülmaschine

deshalb: ranked... mit entsprechendem ehrgeiz, spielern, die ansagen, alle im ts sind und ihr bestes geben... als ranked mit jenen, wo man sich denkt, ob sie nicht halb afk spieln und ein stein auf der 1 liegt...

 

warum geh ich nicht ranked?

Weil Ich mit 1270 Kompetenz, Machtbarriere oben und Ausdauerstim d.h. ca. 22.000 Trefferpunkte....in 4 GCD von einem Pyro weggeroffelt werde. Im Würfelkriegsgebiet habe ich wenigstens noch die leise Chance einen CC anzusetzen, weil ich dort nicht immer direkt im Fokus stehe. (aber auch da kommen im Sekundentakt 4500+ kritische Treffer bei mir an)

 

Kommen aber Spieler vom Kaliber eines Clous, da reicht ein 4 Sekunden Stun um mich auszuschalten.

Meinst du das macht Spaß? Davor kann mich auch niemand schützen Botschafter Gelehrte haben einen hohen passiven Heilausstoß und sind weit sichtbar...also Ziel Nummer 1 für alle die 1 und 1 zusammenzählen.

 

Bewachen meines Privattanks sorgt in dem Fall nur dafür, dass dieser 6 Sekunden nach mir stirbt, da nur noch die Hälfte der Trefferpunkte da sind.

Link to comment
Share on other sites

das schicksal eines jeden heiler, fokus zu sein, was jedohc auch wieder den qualitätsunterschied zu non-ranked beweist ;)

 

da geh ich auch immer auf die Heiler, bringt man die um, hat man dann eh gemütliches spiel

 

@lanaaron

war eher so, dass man euch endlich wieder sieht :). bis auf die paar matches gegen euch letztens hab ihc euch schon vermisst :)

 

donnerstag is bei mir leider raid, da kann ich erst ab 23.00, dienstag hört sihc gut an, heut abend wird gelistet :) (wie jeden freien Abend :))

Link to comment
Share on other sites

warum geh ich nicht ranked?

Weil Ich mit 1270 Kompetenz, Machtbarriere oben und Ausdauerstim d.h. ca. 22.000 Trefferpunkte....in 4 GCD von einem Pyro weggeroffelt werde. Im Würfelkriegsgebiet habe ich wenigstens noch die leise Chance einen CC anzusetzen, weil ich dort nicht immer direkt im Fokus stehe. (aber auch da kommen im Sekundentakt 4500+ kritische Treffer bei mir an)

 

Kommen aber Spieler vom Kaliber eines Clous, da reicht ein 4 Sekunden Stun um mich auszuschalten.

Meinst du das macht Spaß? Davor kann mich auch niemand schützen Botschafter Gelehrte haben einen hohen passiven Heilausstoß und sind weit sichtbar...also Ziel Nummer 1 für alle die 1 und 1 zusammenzählen.

 

Bewachen meines Privattanks sorgt in dem Fall nur dafür, dass dieser 6 Sekunden nach mir stirbt, da nur noch die Hälfte der Trefferpunkte da sind.

 

Dann darf ich dir diesen Specc ans Herz legen?

http://www.torhead.com/skill-calc#600ZGhMRMdrzZf0rMbMd.2

 

Hatte ich ne Weile mit Teg'an, ist im 1vs1 eigentlich sehr schwer zu killen, einzige Klasse die einem echt schwer zu schaffen macht sind Juggers/Guardians mit Leap/Push/Leap und der daraus resultierenden CC-Immunität (wenn geskillt).

 

Wichtig ist halt nur das man die Nähe des Gegners sucht, damit das Ende der Force Armor den 3 Sekunden Mezz auslöst, so kann man den Kampf ausdehnen und öfter Force Armor einsetzen um die eigenen Hitpoints oben zu halten, zusammen mit Healing Trance etc. ist man halt einer der Chars mit einer sehr hohen Konstanten "Survivalrate". Ist halt nur gewöhnungsbedürftig die Nahkämpfer zu stürmen ^^.

 

Es sei noch gesagt das es eine Hybridskillung ist die weder extrem viel heilt oder Schaden macht, dafür kann man aber einiges an Gegnern binden und die Force Armor kann auch dem Team helfen. Einzige Nachteil ist das man stark auf die Resolvebar der Gegner achten muss, damit man die nicht direkt füllt.

Link to comment
Share on other sites

@lanaaron

war eher so, dass man euch endlich wieder sieht :). bis auf die paar matches gegen euch letztens hab ihc euch schon vermisst :)

 

donnerstag is bei mir leider raid, da kann ich erst ab 23.00, dienstag hört sihc gut an, heut abend wird gelistet :) (wie jeden freien Abend :))

 

mensch..ich doof...wir spielen natürlich montag. irgendwie hatte ich zwar dienstag im kopf aber da wir gestern gespielt haben würd ich mal sagen ich bring wieder alles durcheinander. das hat man davon wenn man ständig in der gegend rumfliegt statt zu zocken und nix mehr wirklich mitbekommt^^ ich nehm also mal an man sieht sich spätestens nächsten montag wieder

Link to comment
Share on other sites

...

Weil Ich mit 1270 Kompetenz, Machtbarriere oben und Ausdauerstim d.h. ca. 22.000 Trefferpunkte....in 4 GCD von einem Pyro weggeroffelt werde. Im Würfelkriegsgebiet habe ich wenigstens noch die leise Chance einen CC anzusetzen, weil ich dort nicht immer direkt im Fokus stehe. (aber auch da kommen im Sekundentakt 4500+ kritische Treffer bei mir an)

 

Kommen aber Spieler vom Kaliber eines Clous, da reicht ein 4 Sekunden Stun um mich auszuschalten.

Meinst du das macht Spaß? Davor kann mich auch niemand schützen Botschafter Gelehrte haben einen hohen passiven Heilausstoß und sind weit sichtbar...also Ziel Nummer 1 für alle die 1 und 1 zusammenzählen.

...

 

Ich hatte mich schon gewundert wieso ich Hexer-/Gelehrten-Heiler solo mit meinem Revolverheld so gut umnatzen kann. Hatte es bis jetzt eigentlich immer auf schlechter Spieler oder schlechtes Equip abgeleitet und daher noch nie so wirklich Gedanken drum gemacht ... ausser Stoffi-Heiler = First Target. ^^

 

Aber gut jetzt erklärt sich einiges, denn Du bist weder ein schlechter Spieler noch ist Dein Equip schlecht ... also scheint es eher der Normalfall zu sein als die Ausnahme.

 

Dann passt aber das Balancing der Heiler-Klasse ja mal überhaupt nicht im Vergleich zu einem Schurken-/Sabo-Heiler der solo quasi nicht down zu bekommen ist ... und mein Revolverheld pulvert echt keinen schlechten Schaden auf Single-Targets raus, aber trotzdem nix zu wollen.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Das ist von Kampfmeister auf Kriegsheld der Fall, für den Erwerb der Kampfmeisterteile musst Du das entsprechende Rekrutenteil nicht eintauschen.

 

also, ich persönlich habe nie ein rekrutenset besessen, als ich kampfmeister voll hatte mit meinem "mainchar", gab es noch kein rekrutenset. es würde erst später rein gepatcht, wenn ich es recht entsinne. aber eure grundidee ist ja nicht gerade schlecht. und bei uns im ts ist soeben folgende idee geäußert worden:

wir einigen uns hier im forum einfach mit allen stammteams bzw teams die euch vielleicht die lust und motivation nehmen ein rbg anzumelden auf folgendes:

einfach an einem festgelegten tag in der woche mit diesen teams nicht anzumelden, bzw nicht mit den "pvp-mainchars". man kann ja z.b. mit einer randomgruppe mitm twink mitgehen , oder baut ne rekrutengear twink gruppe.

 

allzuviele teams die wir derzeit im rbg haben, sind es auf unserem server atm ja nicht gerade. wäre also im grunde kein problem, das wir uns hier auf 1 oder mehr tage inner woche einigen.

 

montag und diesntag würden sich z.b. ja aus supression sich anbieten, wenn ich es recht gelesen habe.

 

ich bzw wir schlagen hier einfach mal den freitag vor ;)

 

also.... wir wäre es:

"freitags "pvp-mainchar" freie zone in den rbgs?"

Link to comment
Share on other sites

also.... wir wäre es:

"freitags "pvp-mainchar" freie zone in den rbgs?"

 

Und was genau soll das bringen? Richtig...in Wahrheit GARNICHTS.

 

MIr ist ebenfalls unklar warum ihr hier so einen Aufstand um die rated-bgs macht...

Ihr habt auf Imperium-Seite MINDESTENS 6 Teams!

Und ich helfe eurem Gedächtnis gerne mal auf die Sprünge:

 

Team 1: <Tenebrae lucis> (Tares, Mau & Co)

Team 2: Black Horse Gilde

Team 3: Laex Licker und seine Bande

Team 4: Isami und seine Bande

Team 5: <Suppression> (Kyros,Saarai & Co)

Team 6: <Dare>

 

und auf Rep. Seite <Circle of Light> die ab und an mal anmelden. Das wird ja wohl reichen.

Über die Qualität der einzelnen Teams lass ich mich nicht aus, sonst werde ich vermutlich gesteinigt.

Grundsätzlich wären also genug Teams da.Also warum diese stupide Rumheulerei -.-

 

Die Servercross- Rated werden sicher in der nächsten Zeit kommen. Bin auch der Meinung, daß die Servercross VOR den Rated zu implementieren sinnvoller gewesen wäre , dem ist aber nicht so.

 

 

Metishator Yoon

Link to comment
Share on other sites

Und was genau soll das bringen? Richtig...in Wahrheit GARNICHTS.

 

MIr ist ebenfalls unklar warum ihr hier so einen Aufstand um die rated-bgs macht...

Ihr habt auf Imperium-Seite MINDESTENS 6 Teams!

 

vielleicht nochmal genau lesen. es geht nicht darum das die *oberpro.-teams* rumheulen das sie nicht genug zum abschlachten haben sondern das es wohl sehr viele teams gibt die nicht spielen weil sie da ausrüstungstechnisch/set-up-technisch nicht mithalten können und keine lust haben sich abfarmen zu lassen. darum der vorschlag das man ja auch nen tag *festlegen* kann an dem sich die killerteams raus halten und die anderen sich mal austoben können...um vielleicht doch lust an den gewerteten zu finden. so als training nicht gleich gegen leute die sie weghauen.

 

mir fällt aber immer mehr auf das sich wohl einige ziemlich angepißt fühlen wegen dem pvp...ich kann nicht beurteilen was hier vor dem servertrans abging aber so wies mir vorkommt war hier ehr kuschelpvp angesagt. heute z.b. einen im bg gehabt der wieder kein rekrutenset anhatte..auf nachfrage gabs ein *gefällt mir nicht..ich finds häßlich..und das hier ist nen rp-sever also such dir nen pvp-server zum spielen*

 

kann es sein das manche nicht gerade erfreut darüber sind das leute hier sind die quasi nur pvp spielen? und das manche hier dennoch im pvp rumgerannt sind wie die helden und nu ziemlich angepißt sind weil sie auf die nuß bekommen? ich mein...hier soll doch jeder seinen spaß haben also was soll das?

 

ich bleib dabei...ich fänd es nicht schlecht wenn es wirklich ein paar gruppen gibt die gerne mal üben wollen und durch das umgehaue der top gerüsteten teams abgeschreckt werden die möglichkeit bekommen sich mal an einem tag oder so auszutoben und zu üben..kann für die anderen nur gut sein.

 

wie gesagt...was das bringen soll?? leuten spaß an 8er-teams zu bringen denn (meine meinung) nur da machts wirklich spaß. denn pvp ist ein teamspiel. logo kann man auch hoffen das man bei den randomgefechten glück hat und mal leute erwischt die mitspielen....oder eben wie die rep´s gleich immer ins ts gehen und dort teams bilden...aber wieso macht man das nicht als 8er-team in den gewerteten? dafür sind sie doch da...um mit 8 leuten zu spielen...um als team zu spielen.

 

die wertung juckt mich zumindest dabei null und ich weis zumindest von nen paar anderen teams das es da ähnlich aussieht

Link to comment
Share on other sites

Und was genau soll das bringen? Richtig...in Wahrheit GARNICHTS.

 

MIr ist ebenfalls unklar warum ihr hier so einen Aufstand um die rated-bgs macht...

Ihr habt auf Imperium-Seite MINDESTENS 6 Teams!

Und ich helfe eurem Gedächtnis gerne mal auf die Sprünge:

 

Team 1: <Tenebrae lucis> (Tares, Mau & Co)

Team 2: Black Horse Gilde

Team 3: Laex Licker und seine Bande

Team 4: Isami und seine Bande

Team 5: <Suppression> (Kyros,Saarai & Co)

Team 6: <Dare>

 

und auf Rep. Seite <Circle of Light> die ab und an mal anmelden. Das wird ja wohl reichen.

Über die Qualität der einzelnen Teams lass ich mich nicht aus, sonst werde ich vermutlich gesteinigt.

Grundsätzlich wären also genug Teams da.Also warum diese stupide Rumheulerei -.-

 

Die Servercross- Rated werden sicher in der nächsten Zeit kommen. Bin auch der Meinung, daß die Servercross VOR den Rated zu implementieren sinnvoller gewesen wäre , dem ist aber nicht so.

 

 

Metishator Yoon

 

machtwerk hab ich noch probiert zu motivieren, vielelihct kommt da mal was. wobei da einige teams zusammenfallen.

Ich und meine Bande sind oft bei Jazz und Laex dabei. Genauso Tenebrae Lucis öfter... Black Horse hab ich bis jetzt einmal gesehen... Suppression ja an 2 Tagen. Dare jetzt grad dsa erste mal gesehen

 

ansonsten wars 4x bis jetzt random von mir gesucht. das macht halt lustigerweise sonst keiner, weil sich alle zu schad sind :/

 

weiß net, soo viele sind das net :D

 

mehr random-gruppen braucht der Server, dann können wir das auch öfters machen und es is mehr los!

Edited by sinnFeiN
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...