Jump to content

vorschreiben


R-Fighter

Recommended Posts

Hey

 

Nun diese Tage habe ich pvp gespiet und man gab mir eine Aufgabe .Gut dachte ich mir und versuchte mein Ziel zu erfüllen.

Leider kam alles anders, denn irgendwie hatte es ein Spieler es geschaft ihn Unsichtbar Modus am mir und einen

Mitspieler vorbei zu kommen.

Als wir es mit bekammen war auch schon alles vorbei und wir lagen schnell im Dreck.

Dann bekammen wir von anderen Mitspieler gesagt, das wir doch hätten was sagen sollen.

Natürlich hätten wir das gemacht aber wie gesagt ging alles so schnell.

 

Jetzt gestern habe ich allein pvp gespielt und mir würde dann gesagt von einem Mitspieler ich soll es lassen das pvp zu spielen.

Das fand ich nartürlich nicht so gut, denn ich hab versucht mein bestes zu geben .

Er sagte, das ich keine damage machen würde und noch andere sachen, und das ich keine Hifle an nehmen würde.

Dies bekamm ich bei dem dürcheinnander garnicht mit.

Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekomme.

Dann habe ich auch das recht zu Spielen, denn ich bezahle genau wie alle anderen auch dafür.

Dann kommt noch dazu ,das es immer etwas Schwächere Mitspieler gibt und das muss dann von denn guten Spieler ausgelichen werden.

Also wie gesagt ich gebe mein Bestes und es wird bestimmt nicht reichen aber wenn ich nicht mit euch spielen darf dann kann ich nicht besser werden.

 

Also habt gedult und nehmt das Spiel nicht so ernst wenn ihr wegen meinen Fehler mal verliert

 

Ich gehe mal davon aus, das ich doppelt so alt bin wie ihr nur mal so gesagt

 

Bis zum pvp

Link to comment
Share on other sites

...und das Intresiert jetzt wenn ?

 

Naja das dass hier die schlimmste Community ist die es gibt Intressiert dich ja wohl auch nicht. Was hier einige für ein Verhalten hier an tage legen dafür gibt es kein wort ein... oder ähm doch dafür fällt mir eins ein Willkommen auf dem Planet der Affen, der Affe der am lautesten schreit der meint der is der Chef.

 

 

@R-Fighter einfach die backen zusammen kneifen mit der zeit kommt die erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Jeder Anfang ist schwer und die Gedult der Mitspieler hängt auch mittlerweile am seidenen Faden (was nicht deine schuld ist)

 

Mach Bg's und halte dich eeinfach an ein paar regeln.

 

Wenn du frisch 50 bist kauf dir beim pvp händler das Rekruten set. Für den anfang ist das ausreichend.

Der rest kommt mit der zeit durch erfahrung und spielverständniss und voralllem über lernbereitschaft.

Wie kann ich was besser machenwie kann ich besser auf situation xy reagieren.

 

Das meiste ist erfahrung und hausverstand.

 

Wenn dir ein spieler sagt du solltst das nächst emal incs ansagen frag ihn am besten wie. Wie hättest du in deiner situation regieren sollen. Nicht jeder der was im OP chan was schreibt ist böse ;)

 

lg Thyri

Link to comment
Share on other sites

snip... oder ähm doch dafür fällt mir eins ein Willkommen auf dem Planet der Affen, der Affe der am lautesten schreit der meint der is der Chef....snip

 

Herzlichen Glückwunsch

 

ich kannte bis dato noch keinen von deiner Spezies der Lesen und Schreiben kann.

 

ty :)

PS: Die Macht in deinen Bananen muss gewaltig sein.:sul_eek:

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn du incs nicht ansagst, kann das schon sehr frustrierend für andere Spieler sein.

So ansagen wie in Novare: w[spielerzahl] , s[spielerzahl] sind schon nicht so schwer. Selbst wenn du nen Schatten/Assa oder Schurken/Sabo an dir hast, kannst du das immernoch im Channel schreiben (so lange haben sie dich meist eh im Stunlock, wenn du grad kein CC-Breaker frei hast.

Danach musst halt für die anderen Spieler ein wenig Zeit gewinnen durch deine CC-Fähigkeiten und Deff-CDs (würde helfen, wenn du deine Klasse angibst),

Zu dem Rekruten-Set wurde ja schon geschrieben.

Was den Gesamt-Dmg angeht, brauchst du dir nicht allzu viele Sorgen zu machen. Insbesondere wenn du Aufgaben erfüllst macht man oft wenig Dmg. Wenn es nicht gerade <100k im Voidstar sind, was auch als Deffer der wirklich nix zu tun hat ein sehr einfacher Wert ist, kannst einfach ignorieren, was die anderen sagen.

Zumal ich davon ausgehe, dass diese Spieler dich da abgestellt haben, damit sie selber Zergen können anstatt dein equip mal anzuschauen und kurz nachzudenken, ob du denn für eine solche aufgabe geeignet bist.

Link to comment
Share on other sites

****

 

 

****

 

Man hat es immer wieder, dass solche Leute die größten Schreihälse (sofern man das über dem Wort-Chat sein kann, hahaha) sind! R-Fighter...sowas solltest du einfach ignorieren! Jeder fängt mal an! Gerade Leute wie der eben zitierte, die sich nach dem Schulabgang (wohlgemerkt: NICHT Schulabschluss!!!) im "Dauerurlaub" befinden, kriegen, obwohl sie ja 24h, 7 Tage die Woche Zeit haben, selber nichts gebacken!

 

Ironischerweise stehen die nur rum und "verteidigen" ein Geschütz, sterben aber schnell und stehen in der Statistik immer unter den letzten 3...naja...so wie im realen Leben halt!

 

Was ich damit sagen will ist, dass Bioware ein tolles Game erschaffen hat, das auch wirklich mit massig Spielspass daherkommt! Zudem gibt es auch sehr viele nette und hilfsbereite Mitspieler! Daher solltest du dich von Weichflöten im Chat nicht beleidigen und entmutigen, sondern ihnen eher etwas Mitleid...vielleicht aber auch Schadenfreude (wegen ihrer oben benannten Defizite) zukommen lassen! ;)

 

Wie du PvP spielst bleibt dir überlassen! Das geht niemanden etwas an! Du hast das Spiel gekauft, daher spielst du es, wie DU es für richtig hältst! ;)

 

Man darf auch davon ausgehen, dass die Leute ohne social life/behavior ehh die sind, die hier massenweise aus diesem coolen Game flüchten, weil sie ob ihrer vielen "Freizeit" natürlich selbst das umfangreichste Game in einer Woche durch haben!...ignoriere die einfach und genieße das Spiel...oder drücke denen einen smarten Spruch...darauf können ehh nur die wenigsten adäquat antworten und schon ist da Ruhe! Gruß

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Ansagen macht man mit <Ort> <Anzahl>. Wenn du die Karte mit M öffnest, kannst du sehen wo du dich befindest.

 

Beispiel: Ost 3

 

Manche bevorzugen auch Rechts und Links statt Osten und Westen, in der Novare Küste sind allerdings am ehesten Osten, Westen und Süden geeignet.

Eine solche Ansage sollte man immer im OP Channel posten, sobald man was kommen sieht, auch wenn man sich sicher ist, dass man den Gegener erlegen kann. Man kann nie wissen was getarnt dabei ist.

Im Anschluss, wenn der Angriff abgewehrt wurde, gehört dann ein Ost Clear dazu.

 

Und falls du schon Level 50 bist aber noch kein PVP Equip hast, du musst kein Geld ausgeben. Auf Tatooine im PvP Gebiet spawnen regelmäßig bis zu 4 Kisten in denen ab und zu Teile aus dem Rekrutenset drin sind. Jede Stunde eine Runde drehen passt am ehesten zur Spawnzeit (wenn nicht noch andere Leute dort suchen).

Am einfachsten stellst du dich in eines der Häuser nachdem du eine Runde gedreht hast. Dann loggst du aus und spielst einen Twink. Nach einer Stunde loggst du zurück und drehst wieder eine Runde, usw. Das machst du einfach so lange bis du den größten Teil des Rekrutensets zusammen hast. Mit etwas Glück ist das in einem WE erledigt :)

 

Das mit dem doppelten Alter halte ich übrigens für ein Gerücht :D

Link to comment
Share on other sites

Lach mich immer wieder halb tot, wenn es mir gelingt an gegnern vorbeizuschleichen und ein Punkt einzunehmen ohen das die es mitbekommen (als Tank dann besonders Lustig da man dann durchaus lange überleben kann bis verstärkung eintrifft).

 

Um zu verhindern das so etwas passiert sollte man möglichst immer den Kontrollpunkt im Auge behalten, also in Voidstar in richtung Tür schauen, In Aderaan hinter der Konsole, in Novare Coast in das Gebaäde reinschauen. Es hilft dann auch schon im Chat seine Position (Link, Rechts, Mitte, West, Ost, Süd oder was auch immer man in dem entsprechendem Kriegsgebiet für angemessen hält) eingetippt zu haben, das wenn mehre Leute plötzlich aufschlagen (aus dem Stealth kommen) man einfach nur Enter drücken muß und dann sofort loskämpfen kann, oder zumindest man schon mal schaut wo entsprechender Anfangsbuchstabe auf der Tastertur ist um dann schnell zumindestens den zu posten (gegebenenfalls vielleicht noch mit einer Zahl dazu um mitzuteilen wieviele da gerade kommen).

 

Oh, und wenn man nur Müll anhat, also sich schwachbrüstig fühlt und irgendwo alleine steht, dies vielleicht den mitspielern mitteilen, damit jemand anders zur verstärkung kommen kann, bevor ein Angriff tatsächlich losgeht.

Link to comment
Share on other sites

Ich sag immer: Selbst als schlechter Spieler kann man in der Voidstar im Deffmodus AN der Tür zergen. Dann braucht man nix sehen. Man kloppt eh auf alles und jeden der da versucht zu tappen.

 

Mann kann sich das Leben recht einfach machen wenn man gewisse Dinge einfach ausklammert. Und natürlich da hat der TE völlig Recht muss man Fehler machen können um dazu zu lernen. Seh ich dich aber 30 mal den gleichen Bockmist machen, wobei man dir schon gefühlte 100 mal gezeigt hat wie es geht, platz auch mir die Hutschnur.

 

Lernresistente Spieler sind leider ein Greuel. Die Gründe sind da vielfältig. Entweder KÖNNEN sie es nicht oder was eher der Fall ist, sie WOLLEN es nicht. Den Rambo raushängen lassen der weder was ansagt und ansonsten so nützlich ist wie ein Stein, will niemand im BG haben.

 

Mach dich einfach zu einem wertvollen Mitspieler, der wie du ja schon selber gesagt hast, immer das Beste gibt. Dann sollten deine Fehler in knapp 20 BG´s der Vergangenheit angehören. Incs ansagen ist in der Hektik zwar stressig aber wenn du die vom Weitem kommen siehst wie sie auf dich zustürmen, machst einfach schon mal ne Ansage.

 

l3. = Links 3 Gegner. Reicht allen aus und dauert keine 2sek.

Link to comment
Share on other sites

Incs sagt man ab besten an, bevor man den Kampf aufnimmt. Aber selbst nachdem man gestorben ist, lohnt es noch. In Alderaan kann man dann z.B. 8sek früher einen Angriff auf den anderen Flügel starten, der in der geschilderten Situation meist schwach besetzt ist.

 

Kommunikation ist alles und ich bin gespannt, wie die Kriegsgebiet-Dynamik sich mit 8er Stammgruppen ändert, wenn die meisten Spieler im TS organisiert sind.

Link to comment
Share on other sites

Lass dich nicht ärgern, TE. Es gibt immer wieder solche Schreihälse. Jeder fängt mal klein an - das meiste ist einfach Erfahrung.

Wie die Vorposter geschrieben haben - einfach "inc" ansagen und deffen bis Verstärkung eintrifft. Lass dich im Chat nicht niederflamen!

Wenn du darauf achtest nicht mit 0 Kompetenz in die WZ gehst, die Minimap im Auge bahältst (zB wenn an einer Tür nur noch einer steht und der verliert rapide Lebenspunkte ist es eine gute Idee mal nachzuschauen.) und immer schnell incs ansagst, machste das meiste schonmal komplett richtig.

Link to comment
Share on other sites

An den TE,ich geb Dir einen kleinen Tip,PvP ist eher ein gruppenspiel und von daher such Dir eine Gilde oder baue eine Gruppe "VOR" anmeldung für die BGs.Gruppe bilden,im TS treffen dann ist alles viel einfacher,weil reden geht schneller als schreiben und man kann daher effektiver und koordinierter Spielen.

 

Hat vor allem den Vorteil das man sich auch mal über Spielweisen,Skills,Talente usw. Unterhalten und ggf. Umskillen kann.

 

Erfahrungsgemäss ist das so dass wenn man Random in die BGs kommt man immer irgendeinen Honk dabei hat der meint er wär der beste und alle anderen sind mist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...