Jump to content

Lichtschwert


Recommended Posts

Um mit dem Lichtschwert zuzuschlagen (Rechtsklick auf Gegner) muss der Standartangriff (Assault beim Jugger zum Bsp) auf Position 1 der Aktionseiste liegen, sonst kann man zwar fleißig rechtsklicken auf den Gegner aber es passiert nichts. Schau mal nach, ob du da vielleicht die Belegung aus Versehen verschoben hast.
Link to comment
Share on other sites

Du hast ein Lichtschwert?

Dieses ist intakt und nicht vollkommen kaputt und dadurch einsatzunfähig?

Es befindet sich in dem dafür zugehörigen Slot in der Charakteransicht (nicht dem allgemeinen Inventar)?

Du hast einen Standardangriff in der Leiste? Also einen Skill, der Wut/Fokus generiert bzw. keine Macht kostet?

Du befindest dich in ausreichender Nähe zu deinem Ziel? Also irgendwas um die 1 bis 3 Meter, je nach Skillbeschreibung.

Du drückst die dazugehörende Taste bzw klickst auf den Skill, während der Gegner noch lebt?

 

Wenn du all diese Fragen Fragen mit ja beantworten musst, geb' mal ein paar mehr informationen.

Klasse, Level, momentaner Planet. Hat es vorher schon funktioniert? Seit wann funktioniert es nicht mehr? Was ist vor dem Fehler passiert?

Link to comment
Share on other sites

Du hast vielleicht den Standard-Angriff von deiner Schnelleiste gelöscht ?

 

Ich hatte mal etwas ähnliches mit meinem Schmuggler : "Schußwirbel", der Standard-Angriff, von der Schnelleiste gelöscht => kein Angriff mehr. Stand nur noch herum.

 

Erst, als ich den "Schußwirbel" wieder der Schnelleiste hinzufügte, griff er auch wieder per Waffe an.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...