Jump to content

Wochen Quest in 11 Spielen


Muriela

Recommended Posts

Moin Moin,

da ich glaube es gibt noch mehr von mir, die viel random gehen ohne in einer gruppe zu sein und zuviel verlieren, hier nun die möglichkeit an einem abend den Weekly fertig zu bekommen.

 

wenn ihr nach 1 bis 2 min seht das es keinen Sinn macht geht einfach aus dem bg und meldet euch gleich wieder an.

den gruppen auf der anderen seite kann es egal sein die wollen euch eh nur abfarmen in den meisten fällen und ihr habt eine grössere change nicht im nächsten bg wieder auf sie zu treffen.

 

so hab ich gestern alle neun spiele schnell rum bekommen auch wenn ich 5 oder 6 verlassen mußte ist wenigstens die zeit niocht weg gewesen.

 

jaja nun mekert wieder ruhig, aber die die es betrifft macht es halt so.

ist nicht die feine englische art aber es hilft frust zui vermeiden.

 

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Edited by Muriela
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Och, ich denke da bist du nicht der einzige, der das so macht. Mache ich nicht anders. Wenn ich sehe, dass zu viele Rekruten-Set Träger oder Null Kopmetenzler dabei sind, bin ich direkt wieder raus. Gleiches wenn ich merke, dass meine Gruppe kein Land sieht. Bevor ich mich dann 10 min abfarmen lasse, gehe ich aus dem Spiel. Wenns es allerdings ein guter Fight ist und ich am Ende zu den Verlierern gehöre, hat sich das Spiel auch mit der Niederlage rentiert.
Link to comment
Share on other sites

Och, ich denke da bist du nicht der einzige, der das so macht. Mache ich nicht anders. Wenn ich sehe, dass zu viele Rekruten-Set Träger oder Null Kopmetenzler dabei sind, bin ich direkt wieder raus. Gleiches wenn ich merke, dass meine Gruppe kein Land sieht. Bevor ich mich dann 10 min abfarmen lasse, gehe ich aus dem Spiel. Wenns es allerdings ein guter Fight ist und ich am Ende zu den Verlierern gehöre, hat sich das Spiel auch mit der Niederlage rentiert.

 

sehe ich auch so, bei gutem spiel und ausgewogenheit verliere ich auch gerne. (leider zu selten )

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wohl hoffentlich Satire hier?

 

nö ich halte das jetzt so, warum soll ich sinnlose bg´s machen? ich hoffe das es bald viele so machen, damit sich mal was ändert mit diesem abgefarme der ranglistengruppen die sich einen spass drauss machen:) eines habe ich hier gelernt in den letzen tagen. sei dir selbst der nächste und lass den rest reden.

Edited by Muriela
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wohl hoffentlich Satire hier?

 

In anbetracht der anderen Threads dieses Spielers fürchte ich leider nicht.

 

Es gibt da übrigens noch ne Möglichkeit, die Wochenquest in 11 Spielen zu beenden.

L2P, organisiere die Leute und gewinne einfach die random BGs.

Hat gestern super geklappt bei mir und ich habe alle Spiele solo gelistet und war nicht mit Gilde unterwegs.

Aber sowas willst du wahrscheinlich nicht hören...

 

edit: ich hoffe du machst du damti so unbeliebt, dass du sowieso instant aus jedem BG rausgevotet wirst :D

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Du jedem seine meinung, klar kann man gewinnen und ich hatte echt gute spiele bei den 11 gestern, aber die die nix bringen lass ich jetzt halt. schliesslich hab ich auch nicht unendlich viel zeit. :cool:
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wohl hoffentlich Satire hier?

 

ne, das sind pve mopeds die, warum auch immer, pvp missionen machen wollen, weil man es eben kann ;)

ohne attitude, anspruch oder sonstiges dahinter...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

nö ich halte das jetzt so, warum soll ich sinnlose bg´s machen? ich hoffe das es bald viele so machen, damit sich mal was ändert mit diesem abgefarme der ranglistengruppen die sich einen spass drauss machen:)

Meiner Meinung nach ist deine Vorgehensweise kontraproduktiv. Du verhilfst damit den "Ranglisten-Gruppen" zu einem umso deutlicheren Sieg und machst die Niederlage für die Spieler noch bitterer, mit denen du dich hier solidarisierst.

In Unterzahl läuft es für das sowieso schon unterlegene Team noch schlechter und die Gegner bekommen es gar nicht mit, wenn auf der anderen Seite 1 - 2 Leute fehlen oder munter durchgewechselt wird.

Zu bestimmten Uhrzeiten ist es außerdem ziemlich schwierig, das Spiel vorzeitig zum Abbruch zu bringen, da immer wieder neue Leute nachrücken. Wem hast Du es dann so richtig gezeigt?

Edited by shijng
Link to comment
Share on other sites

schliesslich hab ich auch nicht unendlich viel zeit. :cool:

 

Richtig, Du hast nicht unendlich viel Zeit, sondern 1 Woche. 1 Woche um 9 Spiele zu gewinnen. Allein wenn Du jeden Tag deine Tagesquest machst, schaffste die Wochenquest nebenbei. Wenn Du wirklich 7 x 6 Spiele machen müsstest, um die 7 Tagesquest abschließen zu können, solltest Du Dir überlegen, ob Du im PvP richtig bist, denn dann liegt es möglicherweise nicht nur an Deinen Mitspielern. Und eins sollte man nicht vergessen: Jedes BG ist ein Wettkampf und da muss man sich eben manchmal durchbeißen. Und viele BG gehen nur deswegen verloren, eben weil so viele Spieler so früh aufgeben und / oder das BG verlassen. Und jedesmal wenn Du das BG vorzeitig verlässt, muss ein anderer Deinen Platz einnehmen. Du mutest also einem anderen Spieler etwas zu, was Du selbst für Dich nicht haben willst. Klingt auch nicht fair. Und zuletzt: wenn Du schon meinst, so handeln zu müssen, dann mach es doch heimlich, still und leise. Unnötig es an die große Glocke zu hängen und andere aufzufordern es Dir gleich zu tun.

 

Gruß

 

Hanna

 

PS: Auf ignore setzen nützt da gar nichts, weil seine Ansagen im PvP nützlich sein könnten (im Forum zu ignorieren ist natürlich was anderes)

Edited by Starhanna
Link to comment
Share on other sites

ne, das sind pve mopeds die, warum auch immer, pvp missionen machen wollen, weil man es eben kann ;)

ohne attitude, anspruch oder sonstiges dahinter...

 

Klar, weil SWTOR auch so ein PvP Kracher ist, der richtig fetzt. Mit ganzen vier BGs und Gear vs Gear ... so richtig was für harte Männer.

Link to comment
Share on other sites

Leute Leute, es ist doch sowas von egal.

 

also ich habe in der zehnten klasse auch nicht die in der sechsten klasse vermöbelt nur weil ich stärker war. sorry ich glaube ihr habt da den falschen ansatz. ich möchte spielen und eine change haben, das geht nur wenn ich mir eine randomgruppe suche mit der auch was zu machen ist. ergo gehe ich solange raus bis es möglich ist zu gewinnen, was nicht heißt das es auch so sein muß.

 

aber mal ehrlich wer als full t4 rein geht und dann die t2 und t3 leute abfarmt weil es spass macht schwächere zu kloppen nun das hat weder was mit ehre noch mit können zu tun.

 

ich will hier nicht wissen ob ihr es schlecht findet (ist mir auch so klar, das die meisten hier nicht viel davon halten) sondern nur mal zeigen das es auch anders geht als nur zu verlieren.

und ehrlich gesagt hoffe ich das viele meinem bespiel folgen bis die IMBA-Abfarmen (siehe sich der diesen Schuh an der ihm passt) diem lust daran verlieren.

Link to comment
Share on other sites

Klingt auch nicht fair. Und zuletzt: wenn Du schon meinst, so handeln zu müssen, dann mach es doch heimlich, still und leise. Unnötig es an die große Glocke zu hängen und andere aufzufordern es Dir gleich zu tun.

 

Es ändert sich nix wenn man immer nur nix sagt und mal ehrlich es sind reichlich die es genau so machen wie ich, aber wer will das schon hören? keiner nur gesagt werden muß es nunmal damit auch dinge mal eine andere sicht bekommen als nur die der IMBA und Pro Gamer!

Auch wir normalos zahlen den gleichen betrag monatlich und haben jedes recht der welt damit auch spass zu haben.

 

und ja andere kommen für mich rein, mag sein aber die so oft in diesen foren hab ich gelernt durch eure kommentare das man sich selber der nächste sein soll und nur so weiter kommt.

 

sorry hanna aber fair sein gehört auch zu einem spiel dazu für alle nicht nur für die die sich umhauen lassen.

Edited by Muriela
Link to comment
Share on other sites

Erzähl das doch mal den Leuten aus deiner Gruppe, bevor du sie verläßt.

 

du wirst lachen, das mach ich sogar umd einige sehen es nicht anders :)

aber ich stehe ja so alleine da mit meiner meinung!

Link to comment
Share on other sites

Leute Leute, es ist doch sowas von egal.

 

also ich habe in der zehnten klasse auch nicht die in der sechsten klasse vermöbelt nur weil ich stärker war. sorry ich glaube ihr habt da den falschen ansatz. ich möchte spielen und eine change haben, das geht nur wenn ich mir eine randomgruppe suche mit der auch was zu machen ist. ergo gehe ich solange raus bis es möglich ist zu gewinnen, was nicht heißt das es auch so sein muß.

 

aber mal ehrlich wer als full t4 rein geht und dann die t2 und t3 leute abfarmt weil es spass macht schwächere zu kloppen nun das hat weder was mit ehre noch mit können zu tun.

 

ich will hier nicht wissen ob ihr es schlecht findet (ist mir auch so klar, das die meisten hier nicht viel davon halten) sondern nur mal zeigen das es auch anders geht als nur zu verlieren.

und ehrlich gesagt hoffe ich das viele meinem bespiel folgen bis die IMBA-Abfarmen (siehe sich der diesen Schuh an der ihm passt) diem lust daran verlieren.

 

 

du gehst mit deinem unteridischen equip und ich erlaube mir auch aufgrund deiner anteren posts (die alle nur von dauersterben und dauerfrust wegen verlieren handeln) zu behaupten, wegen deinem schlechten spielens, solange aus bgs wo andere leute mit unterirdischen equip und ebenso schlechter spielkinst sind, bis du in ein bg kommst, wo genug leute sind die es schaffen 7 zu 8 zu gewinnen, da du ja faktisch nicht anwesend bist. verstehe

 

p.s. du stirbst dich nun so lange schon durch, auch du müsstest irgendwann kampfmeister/kriegsheld equipt sein. wie lautet denn dann der nächste whine? equip kann es dann ja nicht mehr sein.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

Klingt auch nicht fair. Und zuletzt: wenn Du schon meinst, so handeln zu müssen, dann mach es doch heimlich, still und leise. Unnötig es an die große Glocke zu hängen und andere aufzufordern es Dir gleich zu tun.

 

Es ändert sich nix wenn man immer nur nix sagt und mal ehrlich es sind reichlich die es genau so machen wie ich, aber wer will das schon hören? keiner nur gesagt werden muß es nunmal damit auch dinge mal eine andere sicht bekommen als nur die der IMBA und Pro Gamer!

Auch wir normalos zahlen den gleichen betrag monatlich und haben jedes recht der welt damit auch spass zu haben.

 

und ja andere kommen für mich rein, mag sein aber die so oft in diesen foren hab ich gelernt durch eure kommentare das man sich selber der nächste sein soll und nur so weiter kommt.

 

sorry hanna aber fair sein gehört auch zu einem spiel dazu für alle nicht nur für die die sich umhauen lassen.

 

 

 

dir bringt es also im pvp mehr spass. 1 von 5 spielen zu spielen, ähm anwesend zu sein und andere die arbeit machen zu lassen den sieg nach hause zu fahren. solange bis du t4 voll hast. und dann ? gewinnst die spiele alleine weil du auch imba equip hast? sicher nicht. jede wette es kommt der nächste heuler dann von dir.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...